Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andi Matthews-Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Andi Matthews-Mitchell Empty
BeitragThema: Andi Matthews-Mitchell   Andi Matthews-Mitchell EmptyDi März 06, 2012 7:48 am




GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Meine Eltern tauften mich auf den Namen Andi Matthews Mitchell

Hast du auch Spitznamen?
Gott sei Dank, nicht.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Seit 23 Jahren irre ich auf dieser Welt umher

Wo wohnst du?
In der wunderschönen Stadt, London.

Was ist dein Job?
Ich bin Police Officer

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Meine Eltern heißen Henry und Paige Matthews-Mitchell.
Mit beiden komme ich eigentlich sehr gut klar. Zumindest lassen sie mir meinen Freiraum und sagen mir nicht ständig was ich zu tun und zu lassen habe. Sie glauben eben an uns Kids und vertrauen uns bedingungslos.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich ... nun ja, wie man sich eben mit Geschwistern versteht. Wir lieben und wir streiten uns. Aber mal ehrlich ... gerade deswegen liebe ich sie alle: mit all ihren Macken und Marotten.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Bis vor zwei Wochen war ich mit Luke Jackson verlobt. Ich wäre für ihn durch die Hölle gegangen um ihm zu beschützen. Doch im Leben kommt immer alles anders als man erwartet.

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Wie ich bereits erwähnt habe, war ich bis vor wenigen Wochen noch Verlobt. Hätte ich noch vor einem Jahr gewusst das Luke ein notorischer Fremdgeher ist, hätte ich mich vielleicht anders entschieden.

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Mein Charakter zu beschreiben ist äußerst schwer, denn dieser ist von meiner Verfassung sowie meiner gegenüber stehender Person abhängig. Meine besten Freunde beispielsweise bezeichnen mit als humorvoll, treu und loyal. Meine Vorgesetzten als tough und wissbegierig. Meine Ex-Freunde würden mich allerdings als launisch, unnahbar und zickig bezeichnen. Sie sehen, meine Charakterlichenzüge kommen ganz auf die Person an, die vor mir steht – den jeder interpretiert sie anders

Was magst du besonders gerne?
Ich liebe das Dasein als Hexe, Wächterin und Polizistin. Es macht mir einfach Spaß Leuten aus der patsche zu helfen und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Was ich auch ganz besonders liebe, ist es nach Feierabend mit meiner Clique um die Häuser zu ziehen.

Was kannst du gar nicht leiden?
So sehr ich das Dasein als Hexe und Wächterin liebe, genau so sehr Hasse ich diese. Ich weiß nicht warum Luke mir fremdgegangen ist … aber hin und wieder glaube ich, das meine Geheimniskrämerei uns auseinander gebracht hatte. Mom allerdings sagt das dies blödsinnig sei. Na ja, wie dem auch sei … zurzeit hege ich auch eine gewisse Abneigung gegenüber sämtliche Männer.

Was sind deine Hobbys?
Ich liebe Basketball und Kinobesuche. Auch lieb ich es auf den Schießstand zu gehen um meine "Agressionen" los zu werden.
Wenn es mir mal schlecht geht, kann ich stundenland (und in einer Endlosschleife) Titanic angucken.
Mit Freunden unternehme ich regelmässige Konzertbesuche und verausgabe mich dort mit meinen wilden Moves.

Wie lautet dein Lebensmoto?
Carpe diem

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Wie meine Mutter bin ich halb Wächterin und halb Hexe.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Neutral - mit einem Hang zum Guten

Welche Fähigkeiten hast du?
Durch reiner Gedakenkraft kann ich Gegenstände durch die Gegend bewegen.
Auch kann ich mittels meiner Gedanken andere Gedanken lesen.
Ebenso kann ich orten und heilen.

***************************
MIRROR, MIRROR...
Puh, wie soll ich mich beschreiben?
Ich bin durchschnittlich Groß (1,70) und habe langes braunes Haar. Meistens binde ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, da sie sehr widerspenstig sind. Von meinem dad habe ich wohl die großen mandelförmige Augen bekommen. Was mein Kleidungsstile betrifft so mag ich es eher bequem.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Geboren bin ich in San Francisco, doch aufgewachsen in London.
Meine Kindheit verlief ziemlich turbulent, da wir fast tagtäglich von irgendwelchen Dämonen angegriffen wurden.
Glücklicherweise gehört meine Mom eine mächtigen Hexen Dynastie an und schlug sie alle in die Flucht.
Dennoch lernten wir Kids unsere Kräfte recht schnell zu beherrschen, um in Fall eines Falles gegen einen Dämonen gefeit zu sein. Mit 8 Jahren wurde ich, wie alle anderen Kids in meinem Alter, zur Schule geschickt und Freundete mich recht schnell mit der Situation an. Mit 17 beendete ich meinen schulischen Werdegang und ging zur Polizei. Warum die Polizei?! Nun, ich glaube das Fernsehn hatte mich damals einwenig zu sehr beeinflusst. Eigentlich wollte ich ja wie Agent Mulder und Scully zum FBI, aber dafür fehlte mir mein Wissen - was nicht bedeutet dass ich dumm sei. In der Polizeischule lernte ich Luke kennen - er war damals mein Ausilder gewesen und ganze 6 jahre älter als ich. Es hatte nicht von beginn an "zoom" gemacht, doch nach und nach Freundeten wir uns an und lernten uns "Näher" kennen. Mit ende 21. hielt Luke schließlich um meine Hand an. Natürlich sagte ich "ja", immer hin war er charmant, gebildet, selbstständig und gutaussehend. Typen wie ihn gibt es nicht an jeder Straßenecke und sind nur schwer zu finden. Leider, hatten auch noch andere Frauen diesen Gednaken gehabt und verführten ihn hinter meinem Rücken. Von dieser Tatsache erfuhr ich erst vor wenigen Tagen als ich Luke inflagrantie erwischte. Ich zögerte nicht lange und packte meine Koffer um vorübergehend zu meiner Mom und meinen Geschwistern zurück zu kehren. Seit dem sitze ich frustriert zu Hause herum und ziehe mir einen Schokoriegel nach dem anderen rein. Männer, sind ja solche Ärsche...

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Mal gucken wie sich das Inplay entwickelt

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
Missy Peregrym

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Mel




Nach oben Nach unten
 
Andi Matthews-Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paige Matthews-Mitchell
» Serenity Pray Matthews-Mitchell
» Brooke & Andi
» Penelope Matthews
» Paige Matthews sucht ihren Ehemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: