Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paige Matthews-Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mom and a Elder
Lovley Mom and a Elder
Paige Matthews-Mitchell



Paige   Matthews-Mitchell Empty
BeitragThema: Paige Matthews-Mitchell   Paige   Matthews-Mitchell EmptyMi März 07, 2012 7:05 am




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Paige Matthews-Mitchell oder auch Fleur Katheriina Delacour


Hast du auch Spitznamen?
Paige,Sweetheart,Honey
Fleur,Kathy,Kate

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
1.8.1977
Ich bin um die 58 Jahre alt Doch ausehen tue ich mit meiner anderen Gestalt wie eine junge frau von 30 Jahren .


Wo wohnst du?
Ich leben im Himmel !

Was ist dein Job?
Älteste  und nebenbei kümmere ich mich noch immer um ganz bestimmte Schützlinge !


***************************

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
» Patty Halliwell und Sam Wylder .
Meine Eltern und ich haben uns schon immer gut verstanden .Jetzt im Jenseits sehen wir uns häufiger und haben noch immer regen Kontakt.Obwohl ich meinen Vater damals nicht so gemocht habe ,haben wir uns doch im laufe der Zeit angenährt .Meine Mom und ich haben ein richtig freundschaftliches Verhältnis
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Piper Halliwell-Wyatt
Prudence Halliwell-Trudeau
Phoebe Halliwell-Coop
Zu meinen Schwestern habe ich ein normales Verhältnis wobei mich mit allen ein richtig Freundschaftliches Verhältnis habe .Doch dies war am Anfang nicht so .Doch im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser verstanden

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Halliwells,Cupidos,Trudeaus zählen zu meinen Verwandten

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Verheiratet mit Henry Mittchell

Hast du Kinder?
Sophia,Rosalie ,Pascal,Paul,Pennylope
Es tut mir richtig leid das ich euch alleine lassen mußte .Doch ich bin mir sicher irgend wann sehen wir uns alle wieder.
Wir haben uns immer gut verstanden und hatten ein richtig freundschaftliches Verhältnis zu einander



***************************

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Paige ist ein sehr netter und liebenswetrer mensch mit dem mann sehr gut reden kann alle finden ihn nett und voll sie Ordnung .Jeder vértraut sich Paige bie Problme an den paige weiß fast immer Rat bei allem und sie mag jeden aus ihre Familie . Sie hat ihre Höhen und tiefen und hat schon sehr viel druchgemacht und hat sich in den letzten Jahren danke ihre Schwestern sehr zu ihrem Vorteil verändert .Paige ist sehr selbstbewusst und etwas stur. Trotzdem ist sie nett und hilfsbereit. Sie ist ausserdem recht spontan, auch wenn sie manche Dinge äußerst gründlich überdenkt.
Vor allem versucht sie immer aus allem das Beste zu machen. Meist beharrt sie auf ihrer Meinung und lässt sich nur schwer von anderen Ansichten überzeugen.
Sie hängt vermutlich von den drei Schwestern am meisten an der Magie, auch wenn sie noch nicht so lange dabei ist, und erst lernen musste, verantwortungsvoll mit ihren Kräften umzugehen. Ausserdem wird sie, manchmal mehr und manchmal weniger, von Selbstvorwürfen geplagt, da sie denkt, sie sei Schuld am Tod ihre Adoptiveltern.
Alles in allem ist sie ein sehr angenehmer Mensch
Seit dem sie zu den Ältesten gehört kann sie entlich ihre Ideen und eine ganz andere Seite von sich zeigen die mann sonst nicht so von ihr kennen tut.Sie ist mitterweile viel offner geworden und ist ruhiger und gelassner geworden druch die Zeit im Jenseits.Dadruch das sie nun tot ist hat seine Seite an sich entdeckt die sie vorher noch nicht so gekannt hat an sich ,sie trifft jetzt von selbst entscheidung ohne lange drum rumzuüberlegen und tritt viel Selbstbewußer auf ,wie in ihrem Alten leben

Was magst du besonders gerne?
*Kino
*Schopping
*Freunde treffen
*Magie
*Ihre Familie
*Malen
*Lollys
* Aufgabe als Älteste
*Spatziergänge im Mondschein
*Ihre Aufgabe als Wächterin des Lichts
* Ihr Neues Leben

Was kannst du gar nicht leiden?
*Schlangen
*Spinnen
*Feuer
*Rosenkohl
*Spinat
*Machos
*Streit
*Tot

Was sind deine Hobbys?
Mein Job als Älteste
Meine Familie da ich noch immer über diese Wache
Gutes tun
Reisen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Come Fly with Me


***************************

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Älteste(Wdl) Früher Halb Hexe und Halb Wdl

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Telekinetisches Orben
Orben/Orten
Heilen
Regeneration
Telepathie
Temperatur Manipulation
Unsichtbarkeit


***************************

MIRROR, MIRROR...
Paige hat eine sehr schlanke und Sexy Figur .die sie druch Sport fit halt .Außerdem liebt sie es sich die Haare zu frärben und ihre Haare mal offen oder zu gebunden zu tragen .Sie ist eher eine sonniger und gut gebräunter Mensch der sehr gerne in der Sonne liegt Sie hat schöne große braune Augen, eine gerade, nicht zu große Nase und einen sinnlichen Mund. Ausserdem hat sie ein Grübchen am Kinn. Paige liebt es sich dezent zu Schminken und achte dabei sehr darauf was sie anhat.Sie ist eine Person die einen etwas bleichen Teint hat ,aus diesem Grund geht sie ab und an mal ins Sonnenstudio um sich ihren Teint etwas zu bräunen
Sie hat im Moment mit ihren anderen Aussehen Blonde Haare da Fleur blonde Haare hat .
Sie liebte lange Ohringe und weite Ketten .Außerdem zieht sie sich immer sehr modern und Sexy an .Sie trägt gerne Miniröcke und Jeans mit Tops . Den sie will immer Modisch und Top aussehen.Sie steht unheimlich darauf kurze Kleider zu tragen da sie es liebt aufzufallen wenn sie unterwegs ist .
Sie färbt sehr gerne ihre Haare weshalb es auch mal vorkommt das Paige Rote Haare hat ,dies kommt aber immer auf ihre Laune an .Wenn sie bei den anderen Ältesten ist dann trägt sie meistens die Robe .
Wenn sie außerhalb unterwegs ist trägt sie meistens normale Kleidung
» Ich trage alles was mann nur tragen kann .Den ich liebe es Schmuck und Ohrringe zu tragen und habe jede menge Accessoires zu jeder meiner kleidung
» Paige hat immer den Trag eine neue Haarfarbe zu haben ihre Meinung nach könnte sie sich jede Woche die Haare ändern.sie trägt gerne lange Abendkleider und lieb es sich fein anzuziehen


***************************

LIFE IS A ROLLERCOASTER
» ~Ihre Kindheit~
Paige Matthews wurde am 1.8.1977 gebohren in einer sehr stürmischen Nacht zu diesen Zeitraum wusten nur Penny,Patty und Sam von Paige .Beide entschlossen sich jedoch Paige zur Adopiton freizugeben ,da nimand von ihr erfahren sollte.So gaben sie diese bei einer KIrche ab.Schwester Agnes versprach eine nette Familie für Paige zu finden .Sie fand wenig Wochen später die Matthews die Paige adoptieren da diese selbst keine Kinder bekommen konnten .Paige hatte eine sehr schöne Kindheit bei Samuel und Rebecca Matthews ,die Paige wie ihr eingene Tochter liebten und aufzogen.Sie ermöglichsten ihr sehr viel .Sie konnte alles machen was sie wollte wobei ihre Eltern auch manchmal streng waren .Was sich aber mit der Zeit legte.

Kindergarten/Schulzeit/Highschool/Colleges
Paige war schon im Kindergarten immer ein Stehaufmädchen was niemal ruhig etwas machen konnte,doch sie hatte sehr viele Freunde mit denen sie sich sehr gut verstand .Danach kamm sie in die Grundschule dort schrieb Paige immer gute Noten und war eine sehr gute Schülerin worauf ihre Eltern sehr stolz waren .Doch dann änderete sich alles im Leben von Paige . Wärend sie auf der Higthschool war fand sie die Falschen Freunde und schrieb sehr schlechte Noten und schwäntze die Schule auch mal .Doch als ihre Eltern es von der Dierktorin erfahren ist es zu Spät den auf dem Heimweg von der Schule starben ihre eltern und Paige orbte aus dem Wagen raus.Sie gab sich sehr lange die Schuld am Tot ihre Eltern und beschloss alle Fehler wieder gut zu machen und lernte viel sie bestand die Higthschool und das Colleges mit sehr guten Noten wobei sie wieder Spass am leben fand. Sie wollte Sozialarbeiterin werden und anderen schwachen Menschen helfen.Sie lebte nach dem Colleges das sie mit sehr gut bestand bei ihre Tante .

Die Halliwells/Erstes Jobs usw
Diese verließ sie aber später zog in ein Arparment und begang ihren Jop beim der Anwaltskanzlei von San Franscisco.Dort erfährt sie auch das Prue Halliwell gestorben war und von diesem Zeitpunkt an füllte sie sich zu den Hallliwells hingezogen und beschloss zur Beerdigung von Prue zu gehen .Dort lernte sie Piper und Phoebe kennen wobei diese nie sehr begeistert von Paige war .Doch druch eine Vision von Phoebe konnten sie Paige retten vor Shane in dem die Quelle zu diesem Zeitpunkt noch steckt und vor Shax .Wenig später gelang es ihnen Shax zu vernichten .Wobei Paige danach ihre richtige mutter kennen lernte ,Beide verstanden sich sehr gut und auch mit Penny verstand Paige sich sehr gut.Nur Piper war nicht so begeistern von Paige ihr fehlte Prue immer noch sehr .Doch sie half Paige wo sie nur kann mit der Magie und dadruch wurden beide gute Freunde . Paige zog sogar bei den Halliwells ein .Zu diesem Zeitpunkt war sie wieder mit Glen zusammen welcher jedoch keine Liebe für paige empfandt sonder n nur Freundschaft .,Was Paige sehr enttäuscht .Sie war traurig und hatte sehr lange keinen Freunde mehr .Für sie zählrte nur noch ihr leben als Hexe und Wdl .Innerhalb von 2 Jahren hatte sich viel geändert im Leben von Paige .Sie entschloss sich ihren Job aufzugeben um nur noch als Hexe zu kämpfen und die Magie zu erlernen .Sie war auch mit Richard ein paar .Was jedoch nicht hielt da Richard zuviele Magie einsetze .Wobei sie in dieser Zeit die Zauberschule leite die sie nach der Vernichtung von Gideon an Leo abgab nach dem sie diesen wieder von den Avataren weggeholt hatten.Den diese und ihre Utopia hatten keine Chance zu bestehen .Den die Charmed Ones halfen zwar dabei doch vernichten es später wieder. Leo war zu dieser Zeit ein Avatare was nimand wuste.Den nach dem sie dies alles geschaft hatten stand ihnen nun noch ein Kampf bevor gegen Zankoiu den sie nur besiegen konnzten in dem sie ihren eigen Tot vortäuschten .Den sie erschuffen eine neue Identität sodas sie ein normales Leben führen konnten .
.Das sie auch sehr genießen konnten wäre da nicht Paige Job als Wdl wo sie die neue Wdl von Billie Jenkins wurde.
Diese war eine Hexe und beide verstanden sich sehr gut und wurden Freunde.Sie halfen den Schwestern und Paige auich sehr gerne .Wobei das Normale Leben am Tag und die Magie abends sehr stressig waren weshalb sich die Schwestern entschlossen ihre Wahre identiät wieder anzunehmen .Fortan lebte sie wieder zusammen unter einen Dach.

Paige und Henry
Wobei Paige Henry kennen lernte und sie ihn 2 Monate später heiratet und die Hochzeit fand im Manor stand. Danach erlebten sie noch sehr viel doch der Finale Kampf gegen Billlie und Christy stand bevor .Wobei Paige und Phoebe starben und nur druch Pipers zutun gerettet werden konnten .
Danach führten sie eine glückliche harmonische Ehe wobei sie gemeisam sehr viel erlebten und gemeinsam eine Familie aus 4 wunderbaren kinder gründen und seit leben sie glücklich zusammen

Der Tot
Wärend sie urplötzlich schließlich nach einen harmonischen Zusammenleben mit ihrem Mann und ihren Kindern aus dem Leben geriesen worden war .
Den bei einen Kampf mit einen Dämonen starben alle Charmed Ones und mußten ihre Kindern alleine zurück lassen .
Was Paige sehr schwer viel den sie vermisste ihre Liebe und sie wollte sich nicht damit abfinden weshalb sie im ersten moment nach ihren Tot noch lange bei sich zuhause rumspukte .Bis sie entlich bereit war ihren Schwestern ins Jenseits zu folgen . Den nach dem sie sich vergewissert hatte das es ihren lieben gut ging viel es ihr leichter Abschied zu nehmen und ins Jenseits überzutretten

Ein Geist wie jeder andere auch
Die 1 Zeit lebte sie als ganz normaler Geist und lebte im jenseits ein ziemlich langweiliges und torstlos leben und erschuff sich schließlich ihr eigenes Reich wo sie ab und an mit ihren Schwestern abhing bis zu jenen Tag an dem sie zu einer vollwertigen Wdl wurde und sich wieder um ihre Schützlinge kümmern konnte.-

Wdl
Sie war ein Jahr vollwertiger Wdl und verfolgte neben ihren aufgaben auch die entwicklung ihre Schwestern und auch diese hatte neue Aufgaben erhalten .
Doch sie sahen sich noch häufig wann immer ihre Zeit es zu lies
Eines tages am Anfang eines neuen Jahres wurde sie zu den alten Ältesten zietiert und erfuhr dort von ihrer neuen Aufgabe .

Älteste
Sie sollte nun entlich belohnt werden für alles was sie als Wdl erlebt hatte und auch als Hexe .Die Ältetsen boten ihr ihren Job an und nach mehrfacher überlegung nahm sie das Angebot an und wurde zu einer Ältesten.
Mitterweile ist sie voll im Job drin und kümmerte sich mit den anderen Ältesten um die Magische Gemeinde .
Außerdem hat sie eine andere Gestalt wenn sie doch mal auf der Erde unterwegs sein sollte damit nicht jeder sie gleich erkennen tut .
Mitterweile hat sie ihr leben als Älteste im Griff und kümmerte sich gerade um neue Wdl die es bald geben wird



***************************

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Wie soll sich euer Charakter im Laufe des Plays entwickeln? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen diesbezüglich?


***************************

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Melinda und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Rose Mc Gowan and Amanda Seyfried

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da ich eh bleiben werde

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Schon älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Melinda !



Nach oben Nach unten
 
Paige Matthews-Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paige Matthews sucht ihren Ehemann
» Andi Matthews-Mitchell
» Serenity Pray Matthews-Mitchell
» Penelope Matthews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: