Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Penelope Matthews

Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Penelope Matthews Empty
BeitragThema: Penelope Matthews   Penelope Matthews EmptyDi Apr 03, 2012 11:47 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Man Hat mich Penelope- Pray Matthews genannt.

Hast du auch Spitznamen?
Penny, Pat, Penelope Je nach dem.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
19 Jahre jung und geboren wurde ich am 30.12.2048

Wo wohnst du?
Ich wohnte in der Zukunft in San Francisco.
Was die Vergangeheit angeht weiß ich noch nicht wo mein Weg mich hinführen wird.

Was ist dein Job?
Ich bin Studentin und Mutter eines kleinen Sohnes. Sein Name ist Sydon.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Vater:
Kai Cornwell ( WDF/ Hexer) [TOD]
Penelope und ihre Vater hatten nie Kontakt gehabt. Sie kannte ihren Vater immer nur aus den Erzählungen ihrer Mutter. Gerne hätte sich Penny einen Vater gewünscht aber das ging nun mal nicht. Zumindest erklärte es ihre Mutter ihr immer so. Wie oft wollte sie hinunter und ihren Vater suchen. Ihre Mutter jedoch erwischte sie immer. Man merkt leider sofort das Pray nie wirklich eine strenge Hand des Vaters mit bekommen hatte.

Mutter:
Andi Matthews-Mitchell ( Hexe/WDL)