Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Penelope Matthews

Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Penelope Matthews Empty
BeitragThema: Penelope Matthews   Penelope Matthews EmptyDi Apr 03, 2012 11:47 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Man Hat mich Penelope- Pray Matthews genannt.

Hast du auch Spitznamen?
Penny, Pat, Penelope Je nach dem.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
19 Jahre jung und geboren wurde ich am 30.12.2048

Wo wohnst du?
Ich wohnte in der Zukunft in San Francisco.
Was die Vergangeheit angeht weiß ich noch nicht wo mein Weg mich hinführen wird.

Was ist dein Job?
Ich bin Studentin und Mutter eines kleinen Sohnes. Sein Name ist Sydon.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Vater:
Kai Cornwell ( WDF/ Hexer) [TOD]
Penelope und ihre Vater hatten nie Kontakt gehabt. Sie kannte ihren Vater immer nur aus den Erzählungen ihrer Mutter. Gerne hätte sich Penny einen Vater gewünscht aber das ging nun mal nicht. Zumindest erklärte es ihre Mutter ihr immer so. Wie oft wollte sie hinunter und ihren Vater suchen. Ihre Mutter jedoch erwischte sie immer. Man merkt leider sofort das Pray nie wirklich eine strenge Hand des Vaters mit bekommen hatte.

Mutter:
Andi Matthews-Mitchell ( Hexe/WDL)

Ja Penny und ihre Mutter. Wenn man bedenkt das Penny eine Zeitlang ihre Mutter belügt ist es schon schwierig das Verhältnis zu beschreiben. In der Gegenwart ihrer Mutter und ihrer Frau ist Penny immer die Liebe. Aber das war sie schon lange nicht mehr gewesen. Sie spielt ihr vor sich mit ihr zu verstehen aber in Wahrheit kotzt es sie an sich so verstellen zu müssen. Aber wie sagt man so schön. Lieber mehr Schein als es zu Sein.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?

Saeck Matthews ( Hexer/ WDL)
Tja der Mann ist einfach der Hammer. Er ist zwei Jahre Älter als ich und hat einen anderen Vater als ich. Keine Ahnung woher das Kommt aber ich nehme mal an die Samenbank war doch zu gnädig gewesen. Na ja jedenfalls mag ich ihn sehr gerne auch wenn unsere Ansichten sehr verschieden sind. Aber was rede ich da. Ich mochte ihn denn er ist vor einem Jahr bei einen Tragischen Unfall gestorben. Das Schicksaal ist eben Grausam und wird es wohl immer bleiben. Was ich nicht Ahnen konnte war das er nicht Tod war sondern ein Wächter des Lichts wurde. Ein Vollständiger. Na ja ich glaube das hätte auch so nichts an der Tatsache geändert was ich heute bin.


Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
///

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Kai Matthews
Keine frage. Er ist die Liebe meines Lebens. Ja er heißt auch so wie ich weil wir auch schon Verheiratet sind. Als ich 18 War stand fest das wir heiraten wollen und das haben wir auch getan. Im Moment passt er auf Sydon auf.

Hast du Kinder?
Sydon Matthews ( 2 Jahre)
Mein kleiner Goldschatz. Er ist mein ein und alles. Ich glaube ich werde ihn am meisten Vermissen. Aber ich konnte ihn wohl schlecht mit nehmen oder? Ich meine er ist noch zu klein und in Gefahr bringen wollte ich ihn eigentlich nicht. Also ist er bei Daddy geblieben.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Als sie geboren wurde war sie ein sehr friedliches junges Mädchen gewesen welches lachen die Herzen jedes Menschen höher schlugen ließ. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht selbst wenn sie nicht Lächelte. Ihr Gesicht strahlt Freundlichkeit aus und auch Herzliche wärme. Sie war ein sehr aufgeschlossenes Kind welches sehr viel Redetet und Spaß hatte. Sie kam mit den meisten Menschen sehr gut klar. Natürlich hatte sie auch wie jedes Kind ihren Dickkopf und auch ihren Willen den sie versuchten durchzubringen. Meist gelang es auch weil niemand böse ihr sein konnte. Hatte sie ihre zickige Phase gehabt so sollte man sie am liebsten in ruh Lassen. Denn sie konnte schnell ungemütlich werden und dann war die Hölle auf Erden losgewesen wie man es so nannte. Also im Großen und Ganzen ein Typisches kleines Mädchen welches vor Lebensfreude nur strahlte.
Allerdings wurde sie auch älter und so wurde sie sehr schnell Zickig. Sie ist auch sehr leicht Reizbar. Außerdem reißt sie ihre Klappe immer auf und sagt demjenigen ins Gesicht wenn ihr etwas nicht passte. Sie nahm sich da kein Blatt vor den Mund. Warum auch. Sie hatte ja keine Angst gehabt. Aber auch Charakterlich Veränderte sie sich ins Negative. Sie ist häufiger Aggressiv und Stur. In Gegenwart ihrer Mutter ist sie zwar noch das Liebe Mädchen aber anderen gegenüber zeigt sie kein bisschen Gefühl. Eiskalt dürfte es einen den Rücken runter laufen wenn man sie auch nur anschaute.

Was magst du besonders gerne?
- Das Dunkle
- Schwarze Magie
- Das Böse

- die Zerstörungswut
- Nervende Kerle
- Dämonen
- Liebe,
- Vertrauen,
- Zärtlichkeit
- sich unsichtbar machen
- Schlangen
- Tanzen und singen.
- Musik
- Die Nacht
- Partys
- Männer
- alles was Spaß macht
- One Night Stands
- Friedhöfe

Was kannst du gar nicht leiden?
+ Anhänglichkeit
+ Angeber
+ Kirchen
+ Falsche Lehren
+ Geschichten
+ Leute Ärgern
+ Das Gute
+ Katzen


Was sind deine Hobbys?
Hexen Jagen, Gegen das Gute Kämpfen

Wie lautet dein Lebensmoto?
If you can, then kill me.
If you can not, then you're at death.

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe/ WDF

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du?

Orben/Orten in schwarz
Tja als Wächterin der Finsternis sollte man sowas schon können und sie kann es. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.

Unsichtbar machen
Das ist von meinem Vater. Nun kann sie es eben.
Telekinese
Danke Liebste Mutter. Wenigsten etwas Positives. Denn dank dir bin ich nicht Wehrlos und kann so einiges an Schaden Anrichten.

Telephatie
Auch sehr Hilfreich wenn man die Gedanken anderer Hören will und sie beeinflussen mag.
Armbrust
Damit kann sie jeden Wächter des Lichts Tödlich verletzen und andere einfach nur verletzen.


***************************
MIRROR, MIRROR...
Penny ist mit ihren 1.55m wirklich alles andere als groß. Sie ist sehr zierlich und weckt bei den meisten Leuten einen Beschützerin stinkt.
Ihre braunen, leicht lockigen Haare trägt sie schulterlang und meistens offen.
Ihre Augen sind von einem hellen Blau Ton und scheinen immer zu strahlen. So manchen Jungs haben ihre Augen verzaubert aber wollte sie nie wirklich andere Jungs. Ihre Figur war im Mittel maß gewesen.


Kleidung/Schmuck:

Pray mag es einfach. Sie braucht keine teuren Markenklamotten und noch dazu könnte sie sich zwar leisten aber sie wollte eben nicht auffallen oder als Spießerin abgestempelt werden. Farblich gesehen hält sich alles im Dunklen Bereich. An Schmuck trägt sie nur die Kette ihrer Großmutter. Mehr hat sie nicht.



#BESONDERES
Auf der linken Schulter hat sie sich eine sehr große Schlange Tätowieren lassen, die das Zeichen der Halliwells im Maul trug.


***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
2048 - 2061
Penny wurde am 30.12.2048 in San Franzisco geboren. Ein Schrei fuhr damals durch das Krankenhaus und doch Verstummte sie gleich. Sie begann blau anzulaufen und drohte zu ersticken. Das Fruchtwasser hatte sich in ihre Lungen gezogen so das die Ärzte schnell handeln mussten. Sie konnten ihr Leben retten.

Pray war ein kleines Nervenbündel mit viel Energie. Sie Krabbelte schnell und ziemlich viel über den Boden. Als sie laufen lernte rannte sie mit ihren kleinen Beinchen Quer durch Gegend. Andi verzweifelte fast bei Penelope. Aber nicht nur sie sondern hielt Penny auch Ihren älteren Bruder selbst immer auf trapp. Doch auch wie jedes Kind wurde auch Penelope älter. Sie kam in die Zauberschule Schule. Dort stellte man fest das sie nicht nur Gute Gene mit sich brachte. Andi hatte keine Ahnung gehabt was sie dort in sich hinein Pflanzen ließ. Da es doch für ein Pärchen was aus zwei Frauen entstand, schwierig war Kinder zu bekommen so hatte sie sich entschlossen ebend sich Künstlich befruchten zu lassen so wie sie es auch bei Saeck getan hatte. Aber im Gegensatz zu ihm hatten die Ärzte diesmal das Spermium eines Dämons erwischt. Wer sagt den auch das sie nicht spenden gehen würden.

Eines Tages orbte sich Penelope beim rumprügeln weg. Sie selbst war so sehr erstaunt darüber gewesen das sie anfing zu weinen. Andi tröstete ihre kleine. Sie sagte dass sie langsam ihre Magischen Fähigkeiten bekam welche in ihrer Familie ganz normal gewesen war.
Penelope musste sich damit abfinden das sie anders war als die anderen.

2061-2064

Penelopey war mittlerweile 13 Jahre alt gewesen. Bis hierhin lernte sie schnell und ohne Kompromisse. Aber sie kam in ihre Zickige Phase wo sie sich von niemanden etwas sagen lassen wollte.. Schließlich war sie damit beschäftigt gewesen ihre Grenzen zu testen und ein Teeni zu werden. Außerdem wollte sie endlich wissen warum sie keinen Dad hatte. Andi erzählte ihr die Geschichte. Wie sollte Penelope den jetzt damit umgehen? Als Penelope älter wurde verspürte sie immer mehr das Bedürfnis ihren Vater kennen zu lernen. Aber es ging ja nicht.

2064 - 2066
Mit 16 dann, als sie mehr verstanden hatte bekam sie mit das ihr Onkel´s und Tanten es war der die Macht an sich gerissen hatte. Aber auch nur weil Penelope spioniert hatte. Das Gute hatte also gesiegt. Eigentlich sollte man sich darüber freuen aber Falsch.
Penelope hatte sich Verliebt und das ausgerechnet in einen Bösen. Andi konnte diese Beziehung nicht dulden und tat alles daran das die Beziehung scheiterte. Seit diesem Tag an belog Penelope ihre Mutter. Sie selbst war schon zu weit auf die Seite des Bösen gedriftet das es kein Zurück mehr gab. Aber war sie bereits mit 17 schon von diesem Jungen Schwanger gewesen und brachte am 24.12.2065 den kleinen Sydon auf die Welt.
2066- bis heute
Penelope war nun mittlerweile 18 Jahre jung gewesen. Sie wusste nun über ihre Kräfte Bescheid und hatte auch genügend gelernt damit umzugehen. Was aber keiner wusste, war das Penelope bereits wieder mit Kai, den Vater von Sydon, wieder zusammen war und die beiden entschlossen sich im Sommer zu heiraten was sie auch Taten. Andi erzählte sie das sie sich eine eigene Wohnung suchen würde um mit Sydon eigenständig leben zu können. Dabei zog sie mit Kai zusammen und dieser hatte sie vollendest auf die Böse Seite gezogen. Penelope selbst fand es gut und war stolz drauf.

Das Böse schläft nie…so sagt man es doch oder? Denn es wurde Zeit das Gute auszulöschen. Das allerdings konnten sie nicht in ihrer Zeit schaffen so wurden einige ausgesucht die nun eine Zeitreise antreten sollten. So auch Pray. Kaum war es bekannt schon wurde sie gejagt. Unter anderem von der Tochter ihres Onkels. Ana. Ein heftiger Kampf entbrannte. Der Zeitstrudel hatte sich bereits geöffnet. Beide gaben ihr bestes doch Pray hatte die besseren Karten und gewann das Duell. Ob Ana überlbt hat oder nicht weiß sie nicht. Den als es zum alles entscheiden schlag kommen sollte befand sie sich schon in der Vergangenheit…. Und hier beginnt die Geschichte neu.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Ich lasse alles auf mich zu kommen

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
Michelle Trachtenberg

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da Gesuche

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein wenn es von mir ist. Ansonsten den Ersteller fragen.

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
24

*seen By Anca



Nach oben Nach unten
 
Penelope Matthews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andi Matthews-Mitchell
» Paige Matthews-Mitchell
» Serenity Pray Matthews-Mitchell
» Paige Matthews sucht ihren Ehemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: