Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taylor´s Apartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mom and a Elder
Lovley Mom and a Elder
Paige Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 8:29 am

Paige die sich im Moment fehlt am Platz füllte beschloss doch zu Prue und Phoebe in den Himmel zu orben
Sie hinterlies Andi eine Nachricht via Telepathie
[i]Ich bin doch mal nach deinen Tanten sehen " teilte sie ihr mit via Telepathie
Da sie sich nicht wohl dabei füllt einen Dämonen gegen überzustehen und daher beschloss sie lieber das weiter zu suchen
Da sie die Böse Aura von Ty richtig spüren konnte

tbc Himmel
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 8:42 am

Küche

Andi glaubte im falschen Film zu sein.
Sie war doch nicht hier um mit ihr einen “Kaffeeklatsch“ zu halten.
Zudem störte es sie ungemein, dass Penny sie Duzte und so tat als ob sie sich kennen würden.
Sie knirschte mit den Zähnen und begann sich wieder in Pennys Gedanken zu schleichen.
~“Wenn du mit der Sprache nicht rausrückst … dann muss es eben dieser Weg sein“~ dachte sie und zuckte unbeeindruckt die Schultern. „Streng geheimer Mission, huh?!“ Langsam aber sicher Näherte sich Andi der Fremden und „empfang“ die ersten Erinnerungen von Penny – die ihr allerdings bislang nicht weiterhalfen. „Sprich klarer!“ forderte sie Penelope und schlug ihr die Tasse aus der HAnd. „Wen versuchst du zu schützen?“
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:01 am

Penny schaute auf Als Andi sich wieder in ihre Gedanken einmischte. Aber damit nicht genug nun schlug sie auch noch ihre Tasse aus der Hand. Der Schöne Kaffee.
Nun reichte es Penny und sie seufzte. Per Telepathie verpasste sie Andi ein Stich in den Kopf. Es fühlte sich bestimmt wie Tausend Nadelstiche an und verursachte Kopfschmerzen. Sie ließ allerdings davon ab und meinte per Telepathie Lass es in meinen Gedanken rum zu fuschen sonst passiert etwas was dir nicht gefallen würde Kurzer Hand darauf Blockierte sie Andi so das diese nicht mehr in ihre Gedanken dringen konnte. Sie stand auf und nahm sich erneut eine Tasse aus den Schrank und füllte diese wieder mit Kaffee. „ Das ist mein Kaffee Liebes“ meinte sie und seufzte. „ Wen ich versuche zu schützen? Dich Deine Freundin… deine Geschwister… Was weiß ich. Eigentlich ja die ganze Welt. Wenn du mich fragst völlig Sinnlos. Aber ich habe nun mal die Mission ob es dir nun passt oder nicht Andi…“ Sie stoppte hatte sie grade den Namen ihrer Mutter gesagt?? Verdammte scheiße das konnte ja nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:17 am

Damit hatte Andi nun wirklich nicht gerechnet.
Eine Wächterin der Finsternis mit Telepathischen Fähigkeiten.
Seit wann besaßen diese Dämonen diese Art von Fähigkeit?!
Schmerz verzogen taumelte sie kurze Hand zurück und griff sich an den Kopf.
Mehr als irritiert Blickte sie auf das Mädchen die ihr diese „Nachricht“ zukommen ließ. Instinktiv blockte sie ebenfalls ihre Gedanken und griff nach dem Dolch der sich hinter ihrem Rücken befand. Würde die Kleine auch nur Ansatzweise einen Angriff planen würde dieser für sie tödlich Enden.
Also sie Penny sich schließlich rechtfertigte blickte Andi sie verachtend an. „Vor wem?!“ knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:09 am

Penelope trank erneut einen Schluck ihres Kaffees und schaute zu Andi. Sie schien wohl ganz verdutzt zu sein. Penny war es recht so gewesen und grinste zu Andi. „ so nun schön das wird das geklärt hätten mit in den Gedanken rum Pfuschen nun zum eigentlichen Thema“ meinte sie und holte noch einmal Tief Luft. „ Erstens für dich bin ich sicherlich keine Gefahr. Das würde ich niemals sein. Vor wem ? Lass mich mal raten Vor dem was kommen wird? Ach so ich vergaß ja…“ stoppte sie kurz und überlegte wie sie es sagen sollte. „ Ich sage mal so viel ich komme nicht aus dieser Zeit sondern aus der Zukunft. „ meinte si und ließ erst mal Andi diese Nachricht verarbeiten ehe sie weiter redete. „ Und ich muss euch vor einen riesen Fehler bewahren. Die Welt aus der ich stamme ist aus dem Gleichgewicht geraten und das Gute ist nun das Böse. Nein das Böse ist nicht das Gute sondern das Gejagt und ausgerottete. Das Gute ist zu einer Macht Mutier die selbst Unschuldige umbringt.“ Meinte sie und schaute zu Andi. „ Unter anderem Phiona, Wyatt …. Justin….Und viele anderen der Familie“ meinte sie und seufzte. „ ich darf es dir nicht sagen aber ich finde du hast es Verdient zu wissen.“
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:37 am

Die Kleine schaffte es doch tatsächlich Andi immer mehr zu verwirren.
Aus der Zukunft? Wollte Sie sie auf den Arm nehmen?
Doch einerseits … war der Gedanke nicht absurd gewesen.
Soviel sie wusste waren Zeitreisen tatsächlich möglich gewesen.
Doch sollte sie dieser Penny glauben?
Die Tatsache das Penny mehr über Andi wusste brach sie zum grübeln – doch hatte dies wirklich was zu bedeuten? Die Halliwells waren in der Unterwelt kein unbeschriebenes Blatt gewesen. ~“Verdammt Mom, warum bist du ausgerechnet jetzt fort“~
Aufmerksam horchte sie der Dämonin weiterhin zu. „Du kannst mir vieles Erzählen, aber ich sehe dennoch keinen Grund dir zu trauen. Ersten vertraue ich grundsätzlich keinen Dämonen und zweitens hast du keine Beweise für deine Aussage“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:51 pm

Ich wollte nicht mehr lamge warten also stand ich auf und zog mich an und ging in die Küche.
"Hey Penny ich muss mal eben weg!"
Sagte ich und als ich die Hexe sah Formte ich gleich einen Feuerbal und schleuderte es knapp an ihr vorbei.
"Was will sie hier sie ist hier nicht erwünscht Penny und das weisst du auch also schick sie weg oder ich vergesse mich sofort!" sagte ich sauer und sah Andi an."Wenn ich wider komme ist sie weg klar !" sagte ich und sah Penny sauer an.

Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:38 am


Penelope seufzte. Es war klar das Andi ihr sicher nicht Blind vertraute. Wie den auch? Sie war vorhin schwarz weggeorbt und dann… Was sollte auch Andi anderes glauben. Penelope Seufzte und wollte grade was sagen als Taylor plötzlich auftauchte und einen Feuerball nach Andi warf. Dieser hätte sie auch getroffen wenn Penelope nicht einfach den Feuerball per Telekinese zur Seite Geschleudert hätte. „ Taylor komm mal wieder runter… Das ihr Kerle immer so impulsiv sein müsst. Taylor bleib mal locker ich kümmer mich schon darum. Es ist wichtig das sie hier ist. Geplant war es nicht aber es ist wichtig“ meinte sie und schaute Taylor eindringlich an. Das ist meine Mutter mein lieber und da lässt du die Finger von. Vertrau mir einfach ich werde sie brauchen Sprach sie per Telepathie zu Taylor ehe dieser verschwand. Dann sah sie wieder zu Andi. „ Beachte ihn einfach nicht er hat wohl ein bisschen Frust weil er grade nicht weiß was er will“ meinte sie zu ihm und schaute Andi an. „ Ich verlange gar nicht dass du mir glauben magst. Das würde ich an deiner stelle ja auch nicht machen“ Das konnte ja noch heiter werden. Taylor hatte den einstig mal gründlich versaut gehabt. „ Einen Beweis? Das wird schwierig. Ich hab da zwar einen aber ich weiß nicht ob er dir genügen wird. Es ist nicht viel aber ich denke es kann wenigsten ein bisschen zeigen das man mir glauben schenken kann“ Mit diesen Worten Zog sie ihr Schirt aus und drehte sich mit den Rücken zu ihr. Was Andi zu sehen bekam war, das sie Auf der linken Schulter eine sehr große Schlange Tätowieren lassen hat, die das Zeichen der Halliwells im Maul trug. Das haben die wenigsten und auch die wenigsten wussten von den Bösen wie das Zeichen wirklich aussah. Sie zog ihr Shirt wieder an und schaute zu Andi in der Hoffnung wenigsten ein bisschen Vertrauen zu bekommen. Notfalls müsste sie das Foto Zeigen welches in ihren Portemonnaie gewesen war. Aber soweit wollte sie es noch nicht kommen lassen. Schließlich müsste sie dann wieder Rede und Antwort stehen und mehr Verraten als es was zur Tatsache beitrug. Damit würde sie Andi nur noch mehr in Gefahr bringen
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 1:05 am

Andi wartete gespannt auf weitere „lügen Märchen“ von Penny als ihr plötzlich ein Feuerball um die Ohren flog. Sie hätte es wissen müssen! Man konnte Penny und ihrem Begleiter nicht trauen. Verachtend blickte sie auf den Jungen der von Penny in die „Schränke gewiesen wurde“. Als Ty sich letztlich wegorbte blieb ihr Misstrauen Penny gegenüber weiterhin bestehen. Sie umklammerte den Dolch fester und zog ihn letztlich hervor um in Fall eines Falles direkt auf Penny loszugehen. Skeptisch blickte sie auf das Mädchen als diese eine Strippvorlage hinlegte und das Wappen der Halliwells präsentierte. Die ganze Geschichte wurde von Mal zu Mal verworrener. Andi wusste nicht einmal mehr was sie noch glauben sollte. ~“Wenn sie das Wappen trägt … bedeutet dies nur eines … sie ist eine Halliwell. Aber wie kann das sein? Sie ist eine Wächterin der Finsternis?! Eine Falle! Es kann nur eine Falle sein …~ Andi schwieg noch immer und versuchte Pennys Informationen zu verarbeiten. ~“Vielleicht sollte ich sie auf der Stelle töten?! Informationen habe ich ja nun zu genüge. Ich könne die Ältesten darüber in Kenntnis setzen und die Zukunft wäre somit verändert …“~.

„Also schön, nehmen wir mal an ich glaube dir. Dann hast du deine Pflicht erfüllt und kannst dahin zurückkehren von wo du gekommen bist“
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 1:37 am

Warum konnte sich Penny nur denken das es schwer werden würde? Ach ja stimmt ja es war ja ihre Mutter. Da war es nicht verwunderlich gewesen. Halliwells waren alle Stur und unterschätzten öfters mal die Umstände. Penelope seufzt. „ Du kannst den Dolch bei Seite legen. Tay ist weg und ich werde dir nichts tun. „ meinte sie und Zog sich dann aus um das zu Präsentieren was sie verbarg. Als sie sich angezogen hatte schaute sie wieder zu Andi. „ Nein meine Mission hat erst begonnen. Du weißt zwar was aber nicht wie und wo. Ich kann noch nicht zurück. Es würde sich nichts ändern selbst wenn du jetzt der Meinung sein solltest es den Ältesten zu sagen. Die sind doch schuld an der ganzen Scheiße….“ Penelope musste stoppen und atmete tief durch. Sie spürte wie der Hass auf die Ältesten in ihr überhand nehmen wollte. „ Andi ich kann noch nicht weg. Wenn ich jetzt gehen würde dann wären Wyatt und Chris in Gefahr Davon mal abgesehen würde auch Phiona ins Gras beißen und von Justin will ich mal schweigen…“ meinte sie und seufzte kurz. „ Abgesehen davon habe ich nicht vor zu verschwinden Noch nicht. Es gibt so vieles was ich klären muss und auch sollte… Wie geht’s eigentlich Brooke ?“ fragte sie scheinheilig nach. Es spielte nun auch keine Rolle mehr das hinter den Berg zu halten. Sie kann nun mal aus der Zukunft und da kannte sie alle… Na ja fast alle. Ihren Vater kannte sie nicht. Das war auch so eine Sache was sie noch herausfinden wollte. Wenn das nicht helfen würde dann müsste sie nun das Foto zeigen egal was kam.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:27 am

Andi wusste nicht so recht was sie glauben sollte.
Einerseits brachte Penny gute Argumente hervor – anderseits störte sie die Tatsache, dass Penny ein Dämon war. Nachdenklich legte sie die Stirn in Falten und lauschte weiterhin Pennys Worten.
Als sie Justins Namen in den Mund nahm verfinsterte sich ihr Blick. Drohte die Kleine etwa damit ihren Bruder zu töten?! „Meinetwegen bleib solange wie du möchtest. Aber eines sei dir gesagt: Solltest du dich einer meiner Geschwister nähern oder einem anderen Familienmitglied werde ich dich jagen und töten.“ Andi näherte sich der Dämonin und fixierte sie mit ihren Augen. „Und wenn ich dich in dieser Zeit nicht erwischen sollte, dann eben in der Zukunft“, gab sie Penelope zu verstehen. Als Penny den Namen Brooke in den Raum warf veränderte sich Andis verhärteter Gesichtsausdruck nicht. Sie fragte sich zwar woher sie von ihr und Brooke wusste – da noch nicht einmal ihre Geschwister davon wussten, aber das war jetzt nebensächlich. Jetzt galt es erst einmal die anderen über Pennys Geschichte zu informieren. „Ich behalte dich im Auge“, drohte Andi ihr und entfernte sich wieder etwas von Penny um letztlich nach Rose zu rufen.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:40 am

Sie wollte Andi keinesfalls drohen. Schließlich war es ihre Familie gewesen welche sie dort aufzählte. Sie hatte keinen Grund gehabt auch nur einen davon zu töten. Wieso auch. Sie war hier um diese zu retten. Na zumindest einen kleinen Teil davon.
„ Andi nun komm mal wieder runter ich werde meiner Familie nichts tun. Ich bin hier um es zu verhindern das ist alles“ meinte sie und merkte grade nicht das sie sagte ihrer Familie und nicht deiner. Sie hörte Andi´s Drohung und musst innerlich lachen. Aber nach außen drang kein lachen. „ Du kannst beruhigt sein. Ich werde ihnen wirklich nichts tun. Ich bin wiegesagt hier um sie zu schützen vor dem was auf sie zukommen wird. „ meinte sie und seufzte. „ Und neben bei ich bin nicht die Einzigen Tay ist ebenfalls ein Zeitreisender. Und ein Feind ist uns gefolgt. Ihr Name ist Ana. Sie hätte mich bald gekillt. Von ihr stammen die Wunden welche du gesehen hast. Ihr sollte man nicht trauen aber wenn ihr es macht ist es eure Sache. Erwartet nicht das ich dann diesen Fehler ausbügle. Sie ist zwar eine Hexe und Wächterin des Lichts arbeitet aber gegen das Gute. Das als Information noch für dich“ meinte sie. Ihr tat es schon weh das sie wiedererwartend diese Distanzhaltung ihrer Mutter gegenüber trat. Das war sie ja schon mehr als gewohnt gewesen. Aber es hatte hier auch nichts zu suchen gehabt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:47 am

cf: Cafe

Ich beamte mich zu meiner Schwester, aber wo ich genau war, wusste ich wirklich nicht. In irgendeinem Apartment, aber ich kannte es nicht. Dort stand Andi und eine junge Frau, die ich aber ebenfalls nicht kannte. "Hey, Schwesterchen. Was ist den loss?" fragte ich Andi sichtlich verwirrt. Jetzt hatte ich mal ein paar Stunden frei und unterhalte mich mit einem jungen attraktiven Mann, da ruft mich meine Schwester. Meinen Schützlingen geht es gut, aber meine Schwester muss mich natürlich rufen. Andi schien irgendwie sauer oder so zu sein. "Was ist den hier loss? Wo bin ich hier eigentlich Andi?" fragte ich sie, ein bisschen genervt.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 4:01 am

Für einen Bruchteil einer Sekunde weiteten sich Andis Augen.
Sprach sie wirklich von IHRER Familie?! “~Glaub ihr kein Wort, Andi“~ ermahnte sie sich selber und dachte nochmals über Pennys letzte Worte und ihr Tattoo nach.
„So viel ich weiß war es aber nicht Ana die mich töten wollte“, gab sie Penny zu bedenken.
Einen kurzen Augenblick lang dachte Andi weiterhin nach bevor sie die Frage aller Fragen stellte.
„Bist du eine Halliwell?!“ Doch bevor Penny ihr auch nur ansatzweise antworten konnte orbte sich Rose zu ihnen. Innerlich fiel der Hexe ein Stein vom Herzen. Endlich hatte sie einwenig Verstärkung bekommen und würde nun hoffentlich die ganze Wahrheit erfahren. „ich erkläre dir alles später“, entgegnete sie Rose und begann damit Roses Gedanken vor Penny zu schützen.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 4:10 am

Penny wollte sicher nichts Böses. „ Tay wollte es doch gar nicht. Er sah es eben als Gefahr an weil wir hier in seiner Wohnung sind. Da ist es ganz normal dass er diese Schützen will. Das würdest du auch machen. „ meinte sie und seufzte. Plötzlich tauchte ihre Tanten mitten in der Küche auf und Penelope seufzte. „ Auf Ana bist du ja auch noch nicht getroffen. Aber auch egal. Es hat ja alles doch kein Sinn so wie es ausschaut. Aber ich weiß ja auch woran das liegt“ meinte sie und seufzte. „ Nur weil ich schwarz georbt bin ist man ja der Meinung man ist Böse nicht wahr? Aber in der Zukunft sind es die die in Blau orben….. Aber mehr muss ich ja auch nicht sagen stößt ja eh auf taube Ohren“ meinte sie so langsam etwas sauer. Als Andi fragte ob sie eine Halliwell sei grinste sie. „ Nein das bin ich nicht Andi… Nur ein Teil davon“ meinte sie. Es stimmte ja auch. Sie war nur ein kleiner Teil eine Halliwell. Sie wahr ehr eine Matthews gewesen. Sie schaute zu Rosalie. „ Hallo Rosalie. Schön das du den Weg auch in die Wohnung gefunden hast. Obwohl ich mich nicht daran Erinnern kann dich eingeladen zu haben….“ Dann schaute sie zu Andi. „ Na dann lauf los und geh es den anderen Petzen wie Böse die Penny ist… Sie werden dir glauben mich jagen und mich Töten… Schön und die Zukunft wird dennoch eintreten…. „ Sie schüttelte den Kopf. „ Das war dein Fehler schon in der Zukunft gewesen…“ murmelte sie vor sich hin und nahm beruhigend einen Schluck Kaffee. Sollte Andi das machen was sie für richtig hielt. Penny würde sie nicht aufhalten. „ Ihr Blick blieb auf den Tisch hängen. Nein sie konnte nicht ihre Mutter ansehen. Denn sie würde wieder Verrat begehen an der eigenen Familie. Na ja so auch wieder nicht ehr nur an Penny. Aber das spielte keine Rolle denn es bestärkte sie nur darin damals die Richtige Entscheidung getroffen zu haben als sie zu Kai Ja sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 9:32 am

pp~Halliwell Manor

Ich hatte mich zuerst nach Hause gebeamt, doch dort hatte ich Andi nicht auffinden können. Meine Wächter des Lichts Kraft machte es mir jedoch nicht schwer meine Schwester zu orten.
Sie befand sich derweil in irgendeinem Appartement und ich beamte mich direkt dort hin. Als ich dort war blickte ich zwischen Andi, Rose und einer jungen Frau hin und her, die ich nicht kannte.
"Was ist hier los?", fragte ich und musterte die Unbekannte mit einem finsteren Blick.
War sie diejenige vor der Andi mich gewarnt hatte.
"Und wer ist sie?" Ich hatte ja nichts von den vorherigen Gesprächen zwischen ihr, Andi und Rose mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 9:38 am

Also jetzt verstand ich wirklich überhaupt nichts mehr. Wer zum Teufel ist dieses Mädchen und warum ist Andi hier. Dieser Mädchen kam mir merkwürdig vor, ich weiß auch nicht warum. Wie sie schon sprach, aber ich sagte nichts dazu. Auch wen ich nicht eingeladen wurde oder sonst etwas, komme ich einfach hier herein, wenn mich meine Schwester ruft. Sie ruft mich schließlich nicht um sonst, sondern aus einem bestimmten Grund, nur den weiß ich ja nicht. "Okey, da bin ich mal gespannt" sagte ich zu meiner Schwester, als diese sagte sie würde mir alles später erklären. Das dürfte interessant werden wirklich. Ich sah zu meiner Schwester und so langsam wurde mir bewusst warum ich hier bin. Sie braucht Unterstützung und natürlich werde ich sie unterstützen schließlich ist sie meine Schwester. Dieses Mädchen kannte meinen Namen und war wirklich zickig. "Tja, ich dachte ich schaue mal rein" meinte ich gespielt ironisch. Ob sie nun gefährlich ist, kann ich nicht sagen, aber das werden wir ja noch sehen, ich glaube ehr nicht. Ich war immer noch verwirrt. Sie kam aus der Zukunft? Na das wird ja immer besser. Plötzlich tauchte auch noch Justin im Apartment auf. Als er die selbe Frage stellte, sah ihn ihn an. "Die selbe Frage stelle ich mir auch. Aber Andi erklärt es uns später" sagte ich zu Justin. Er steht genauso auf dem Schlauch wie ich.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 10:05 am

Diese Penny brachte sie so richtig auf die Palme.
Sie sprach in Rätseln, hoffte aber dennoch um Verständnis.
War diese Penny etwa so naiv gewesen um zu glauben, dass man all ihre Erzählungen hinnehmen würde und sie willkommen heißen würde?! Wohl kaum!
„Wir werden schon bald sehen, ob du uns die Wahrheit erzählt hast“, gab sie kund und ließ Penny weiterhin aussprechen. „Ein Teil der Familie?!“ Andi stützt kurz. War sie etwa eine Matthews?! ~“Unfug!“~ schoss es ihr durch den Kopf. Andi konnte sich nicht vorstellen, dass sich einer ihrer Geschwister mit einem Wächter der Finsternis einlassen würde – oder etwa doch? „Angenommen ich glaube dir … dann würde das bedeuten dass du … eine Matthews bist“, murrte sie und betrachtete Penny einwenig genauer. Andis Augen huschten über Pennys Silhouette um ansatzweise eine Ähnlichkeit mit einer ihre Geschwister zu erkennen – doch sie fand keine. „Reden wir nicht weiter um den heißen Brei! Wer sind dein…“, weiter kam Andi nicht als sich jemand in einem hellen blauenlicht neben ihr Materialisierte. Mehr als irritiert Blickte sie zu ihrem Bruder bevor sie sich wieder an Penny wand. Was zum Teufel hatte nun ihr Bruder hier verloren?!
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 10:22 am

Ein leise seufzen entfuhr ihr als auch noch ihr Onkel auftauchte. Sie war doch nun wirklich keine Bedrohung gewesen. Zumindest nicht das sie es wüsste. Da gab es doch weitaus schlimmere Bedrohungen als sie. Nur weil sie schwarz georbt ist? Penelope seufzte erneut. Was sollte der Scheiß eigentlich. Was bildeten sie sich ein hier ein Familientreffen zu veranstalten. „ Klasse ein Familientreffen. Fehlt ja nur noch Serenity oder was? Schafft ihr es eigentlich auch mal alleine? „ fragte sie in die Runde. Es nervte sie schon irgendwo gewaltig dass sie alle auftauchten. Aber so waren nun mal die Matthews. Alle für einen….einer für alle… nur in der Zukunft nicht. Penelope saß immer noch auf ihren Stuhl und trank gemütlich ihren Kaffe. So als ob sie keine Gefahr sehe welche da eigentlich stand. Sie wusste nur wenn diese nicht bald verschwinden würden so würde Tay ausrasten. Als sie auch noch Andi hörte platzte ihr der Kragen. Sie stand nun auf und schaute alle drei an. „ Schande über euch….. „ meinte sie und ging in den Kühlschrank und holte sich ein Apfel raus. Dann drehte sie sich zu den dreien um und lehnte sich an den Kühlschrank. Einen nach den anderen schaute sie an. Hüllte sich ins schweigen. Aber anscheint wollten sie ja ins Eiskalte Wasser geworfen werden. „ Oky dann reden wir jetzt mal Klartext. Es wird Andi nicht schmecken und den anderen Beiden erst recht nicht aber ihr wollt es ja nicht anders“ meinte sie und seufzte noch einmal. „ Mein Name ist Penelope Pray Matthews. Geboren in der Halliwell Familie aber nicht dazugehörend. „ meinte sie. Sie spürte wie innerlich die Wut in ihr aufstieg das sie sich doch preis geben musste. Ohne es zu wollen schaute sie Auf ihre Kaffee Tasse welche schon im nächsten Moment auf den Boden flog. Scheiß Telekinese kann man da nur sagen. Sie schloss noch einmal die Augen und atmete tief ein. „ Ich komme aus der Zukunft um zu verhindern das das Gute die Welt aus den Gleichgewicht bringt. Zu verhindern das das ach so gut ja den Platz des Bösen einnimmt. Ich bin hier um bestimmte Leute vor den Tode zu wahren der ihnen sicher ist. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht ist mir eigentlich egal“ meinte sie und sie musste wieder kurz durchatmen und schaute zu Andi. „ Wissen eigentlich deine Geschwister schon was da abgeht mit Brooke? Wenn nein dein Pech denn du hast das Glück zwei wunderbare Kinder zu haben. Einen Jungen und ein Mädchen. Aber leider kann ich dir nicht sagen wie es bei deinen Geschwistern ausschaut… Na ja ich weiß noch das Justin eine Nette Tochter hat…. Neben bei meine Beste zweite Hälfte. Aber das spielt keine Rolle. „ Dann wandte sie sich direkt an Andi. „ Woher ich weiß das du zwei Kinder hast? Das fragst du dich doch bestimmt oder? Weil das eine Mein Bruder ist….“ Meinte sie und stieß sich vom Kühlschrank ab und setzte sich wieder an den Tisch. „ ich denke damit hätten wir nun alles Geklärt oder Lady´s und Gentelmen ? „ fragte sie nach und grinste in die Runde. Dass sie die Bombe platzen lassen hat war ihr durchaus klar gewesen. Aber sie wollten es ja auch nicht anders haben. Sollten sie doch zusehen wie sie mit der Wahrheit klar kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 10:55 am

Justin blickte weiter zwischen all den Anwesenden hin und her, als Andi ihm nur knapp antwortete.
"Ein Teil der Familie?", wiederholte er mit hochgezogenen Augenbrauen und schaute zu der jungen Frau hinüber. "Und das sagt wer?" Er kannte das Mädchen nicht, aber er wollte doch erstmal sehen wie sich die ganze Situation hier noch weiter entwickelte.
Bei dem nächsten Kommentar konnte ich aber nichts anderes als die Augen zu verdrehen.
"Tut mir Leid, wenn so etwas wie Zusammengehörigkeit ein Fremdwort für dich ist"
Er wollte es sich nun wirklich nicht gefallen lassen, dass man ihn und seine Geschwister derart anfuhr und dann auch noch beleidigte. Das Mädchen schien sich jedoch nicht der Gefahr bewusst zu sein, in der sie war und kehrte ihnen sogar den Rücken um sich einen Apfel zu nehmen.
Justin war echt versucht sie kurzerhand einfach mittels seiner Kräfte in tausend Stücke zu zerfetzen, aber er hielt sich erstmal noch zurück und wollte sich erstmal ein genaueres Bild über die ganze Situtaion machen.

Plötzlich schien sich das Mädchen so richtig in Rage zu reden und schien dabei kaum Luft zu holen, als sie mit ihren Ausführungen begann. Sie schien richtig wütend zu werden und schmieß dabei sogar eine Tasse via Telekinese kaputt. Schon wieder der seine Gefühle nicht im Griff hatte.
"Oh, ich hoffe nur, das Geschirr war nicht allzu teuer", meinte er nur und girnste.
Als sie anfing zu erzählen schaute er sie ungläubig an. Wollte sie ihnen da gerade wirklich weiß machen eine Halliwell zu sein? bzw. eine Matthews?
Wie viele Dämonen und andere dunkle Wesen hatten bereits versucht ihnen das weiß zu machen? Naja, ehrlich gesagt nicht viele, aber dennoch konnte es ein Trick sein.

Sie hörte ihr weiter zu und als sie Brooke ansprach, blickte er kurz zu Andi rüber. Seine Augen vermochten "Ist das wahr?" zu sagen, doch er kam ja nicht zu Wort, da Penny weiter redete.
Dann erwähnte sie noch, dass er in der Zukunft eine Tochter hatte und mit auf ihrer Seite stand.
In diesem Moment wurde er hellhörig. Er glaubte ihr noch immer nicht. Sie war immerhin eine Wildfremde, auch wenn sie vielleicht die Wahrheit sagte und wann sie lügte und dabei ihre ganze Familie mit reinzog sollte sie ihr blaues Wunder erleben.
"Okay, okay", meinte er nun und sah zu ihr "Erstens hat keiner von uns eine Kristalkugel. Also woher sollen wir wissen, dass du die Wahrheit sagst? Woher haben wir einen Beweis dafür das du die Wahrheit sprichst?" Er schüttelte den Kopf "Ein wenig Fantasie hat ja jeder und du könntest uns Gott weiß was über die Zukunft erzählen. Und selbst wenn du aus der Zukunft kommst, woher sollen wir wissen, dass du uns wirklich helfen willst? Du sagst du kennst in meiner Zukunft meine Tochter von dessen Existenz ich bis jetzt nicht Mal was erahnen kann. Und um ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich irgendwann eine Familie gründen werde", meinte er dann "Also meinst du nun wirklich, dass wir dir jetzt einfach so vertrauen sollen? Wohl kaum." Das Ganze, was sie erzählte klang so lächerlich, aber war es wirklich unrealistisch? Trauen konnte er ihr trotzdem nicht so ganz. Oder doch? er blickte ihr in die Augen und versuchte darin irgendwas zu erkennen. War da ernste Sorge? Oder war es Hinterlist, die sich in ihren Augen wiederspiegelte? Irgendein Teil von ihm wollte ihr glauben, doch etwas anderes lehnte sich komplett dagegen. So schaute er erstmal zu Rose und wartete was diese nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 12:44 am

Also so langsam verstehe ich wirklich gar nichts mehr. Ich komme wirklich nicht mehr mit. Das ist eindeutig zu viel des Guten. Dieses Mädchen kommt aus der Zukunft und ist eine Matthews, okey. Wen sie aber eine Matthews ist, muss sie von jemanden von uns die Tochter sein. Von Justin nicht nein, nur meiner anderen Schwester auch nicht und von mir auch nicht, ich sehe nämlich überhaupt keine Ähnlichkeit, aber vielleicht von Andi. Sie sehen sich auch nicht wirklich ähnlich, aber trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl. Ich wollte irgendwas sagen, aber dieses Mädchen war ja so in Rage, dass man gar nicht dazwischen kam. Ich musste erstmal alle neuen Informationen zuordnen, aber das ging ja gar nicht, da immer mehr Sachen zum vor schein kamen. Also ich glaube wen ich hier raus komme, kann ich mich direkt in eine Klinik begeben. Ich hörte Penelope, so hieß sie ja wie ich grade erfahren habe aufmerksam zu, denn es interessierte mich sehr. Als sie das mit Andi und Brooke sagte, schaute ich verwirrt zu meiner Schwester. Ich kannte Brooke, sie ist eine gute Freundin von Andi, aber so wie sich das anhört, seinen die beiden mehr zu sein, als nur Freunde. Das fand ich merkwürdig, weil es es so wäre, warum hat sie nie etwas gesagt. Ich wusste ja nicht mal, dass meine Schwester auf Frau steht, aber das ist doch auch nicht schlimm. Ich dachte immer wir haben ein gutes Verhältnis und sagen uns alles, aber da habe ich mich wohl geirrt. Nur ich hatte jetzt auch keine Zeit genau darüber nach zu denken, denn Penelope redete immer weiter und weiter. Ich musste erstmal versuchen meine ganzen Gedanken zu ordnen, aber das fiel mir um ehrlich zu sein sehr schwer, bei diesem ganze Gerede und hin und her. Justin hat also eine Tochter in der Zukunft, dass freute mich, dann werde ich ja Tante. Ich würde auch sehr gerne etwas aus meiner Zukunft wissen, ob ich mal heirate oder Kinder bekomme, naja das ist eben die Zukunft lassen wir uns mal überraschen. Grade hatte ich das eine richtig zu geordnet und gespeichert, da kam die nächste Nachricht, sie ist also die Tochter von Andi ich wusste es doch. Nicht zu glauben, aber vom Charakter ist sie Andi ja mal gar nicht ähnlich. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und um ehrlich zu sein, wollte ich auch nichts sagen. Das übernahm Justin für mich, denn er sagte beinah die selben Sachen, die ich auch sagen wollte. Ich wusste nicht genau, ob sie nun die Wahrheit sagt oder nicht. Ich erkenne wen jemand lügt und sie tut es nicht, sie sagt die Wahrheit, ich glaube ihr. "Ich glaube dir, Penelope" sagte ich einfach so heraus und sah sie an. "Du sagst die Wahrheit" stimmte ich mir selber zu. Wahrscheinlich denken meine Geschwister ich habe nicht mehr alle Latten am Zaun, aber eigentlich müssten sie wissen, dass ich bei solchen Dingen sehr gut bin. Heraus finden ob jemand lügt, herausfinden ob jemand gut oder böse ist, ja darin bin ich eigentlich ganz gut. Meistens zu mindest.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 12:22 am

Endlich war es soweit und Pennys coole Fassade begann zu bröckeln.
Sie verlor kurzweilig ihre Fassung und gab schließlich ihr gut gehütetes Geheimnis preis.
Doch was die anderen dort zu hören bekamen, stieß Andi ziemlich bitter auf.
Diese kleine Rotzgöre sollte ihre Tochter sein?! Sichtlich überfordert stand Andi nur dar und versuchte die Information zu verarbeiten. Glücklicherweise hatte Justin die Führung übernommen und sich zu Wort gemeldet. Somit blieb Andi weiterhin etwas Zeit sich mit dieser Situation zu arrangieren. Als dann noch Rosa Penny anvertraute, dass sie ihr Glauben schenkte, blickte Andi diese irritiert an. Rosa würde ihr doch etwa nicht glauben, oder etwa doch?! Naja, ihr Intuition hatte sie bisher nicht in stich gelassen … was wiederum bedeuten würde, dass Penny die Wahrheit sagen würde. ~“Gott, ich muss kotzen“~ dachte sich Andi als sie sich wieder an Penelope wand. “~Ich und ein Wächter der Finsternis?!~“[ /i] Die älteste der Matthews atmete tief durch und griff dabei nach Rosas Hand. [i]~“Wir verschwinden von hier und klären alles weitere zu Hause~“ gab sie ihren Geschwister vie Telephatie zu verstehen. „Und du!“, ihr Gesicht verhärtete sich wieder als sich ihr Blick mit Pennys kreuzte. „Wir werden uns gewiss bald wieder sehen.“

ooc: sr. das es so kurz und knapp ausgefallen ist – aber ich habe mich gestern am handgelenk verletzt und das Schreiben fällt mir tierisch schwer 
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 5:23 am


Penelope schaute zu Justin. „ Ja es ist ein Fremdwort weil ich es nie kennenlernen konnte aber das ist eine andere Geschichte“ meinte sie und seufzte. Eigentlich Pisste sie es gewaltig an das sich Justin nun auch noch rein hing aber alleine bekam es wohl Andi nicht gebacken. Als er meinte das das Geschirr nicht zu teuer war schaute sie ihn fuchtig an. „ Nein war es nicht und wenn schon geht es dich nen scheiß an….Onkel!“ sagte sie Provokant. Es reichte langsam sollten sie doch glauben was sie wollten. Mehr als sagen konnte sie es doch nicht. Sie seufzte. „ entschuldige Justin du hast den Stripp leider verpasst und ich habe keine Lust mich noch mal ausziehen zu müssen. Das habe ich bei Andi schon getan… Ich sag ja glaubt was ihr wollt. Ich weiß aber dass es die Wahrheit ist…so viel zum Thema Vertrauen in der Familie ist doch eh alles für den Arsch“ meinte sie und schnaufte kurz. Was sollte der Scheiß eigentlich? Warum war sie noch hier gewesen wenn sie doch eh nur als Lügnerin abgestempelt wurde.

Penelope schaute auf den Tisch. Als Verräterin angesehen zu werden war kein schöner Anblick gewesen. Niemand schien ihr Glauben zu schenken und das trieb sie fast in den Wahnsinn. Sicher hatte sie sich gedacht das es nicht einfach werden würde und dennoch…So schwer hatte sie es sich nicht vorgestellt gehabt. Sie ließ ihren Kopf auf den Tisch knallen. „ ich frag mich manchmal echt in was für eine Familie ich da rein geboren bin. Ihr seid ja schlimmer als in der Zukunft. Aber egal… dann sterbt doch alle… mir auch egal“ meinte sie und ließ den Kopf auf den Tisch. Erst als Rosalie begann zu sprechen schaute sie auf. Hatte sie wirklich grade gesagt sie glaubte ihr? Ungläubisch schaute sie zu Rosalie. Bemerkte aber gleichzeitig diese Unwirklichen Blicke der Geschwister. „ Rosalie das ist ja nett von dir gemeint aber ich glaube deine Geschwister sehen das anders. Schließlich möchte ich nicht das ihr deswegen streitet. Das ist sicherlich nicht meine Absicht“ meinte Penelope in einen völlig neuartigen Ton. Viel ruhiger und Vertrauensvoller. So als ob das zweite Ich in ihr hoch kam welches sich nach Leibe und Akzeptanz bemühte. Nicht das knall harte. Doch änderte sich alles nach dem sie gleicherhand Andis Stimme vernahm die ihr immer noch nicht vertraute Denk doch was du willst Mutter das hast du ja noch nie anders gemacht dachte sie.

Penelope schaute sie ebenfalls kalt an und seufzte. „ Werden wir das? Ist mir egal und wenn schon…“ meinte sie und zuckte die Schultern. „ Ich glaube aber wohl kaum dass es bei der nächsten Begegnung anders sein würde…wenn du noch nicht mal deiner eigenen Tochter traust“ meinte sie nun wieder mit einer weicheren Stimme und wendete den Blick von ihrer Mutter ab. Es tat ihr innerlich schon weh auf so viel Ignoranz zu stoßen. Die anderen haben es wahrscheinlich nicht so schwer gehabt aber nun ja. Sie konnte es sich nicht aussuchen. Sie musste eben damit leben.
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 12:43 am

Ich nickte, als mir meine Geschwister mich so komisch von der Seite aus anschauten. "Ja ich glaube ihr, sie sagt die Wahrheit" wiederholte ich mich. Penelope sagte wieder etwas, also hörte ich ihr natürlich zu. Da hörte ich, wie mich jemand rief. Es war Preston. Ist ihm etwas passiert? Hoffentlich nicht. Ich muss ihm eh noch etwas sagen, was noch niemand weiß. Grade nahm Andi meine Hand um sie zurück zu beamen, da ruft er mich. Ich ließ Andi's Hand los. "Tut mir Leid Andi. Ich werde gerufen, ich muss los. Unser Brüder bringt dich zurück okey. " meinte ich, lächelte leicht und beamte mich weg. Ich hoffe, sie versteht das, ich werde schließlich gerufen.

tbc: Wohnung von Rosalie und Preston // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 1:35 am

Justin konnte es kaum glauben, als Rosa meinte sie würde Penny glauben. Er warf ihr einen kurzen fragenden Blick zu. War dies bloß eine Taktik, um Penny wieder etwas ruhiger zu stimmen? Oder glaubte sie wirklich, dass sie die Wahrheit erzählte?
Er schaute erneut zu Penny und versuchte irgendetwas an ihr zu deuten, dass ihre wahren Beweggründe offen legen würde. Vielleicht war Justin einfach nur derjenige, der es hier nicht wahr haben wollte, nicht akzeptieren wollte oder konnte. Er tat sich schwer damit anderen Vertrauen zu schenken. Warum sollte er also nun Penny vertrauen? Irgendwas in ihm wollte ihr jedoch glauben, trotz aller Zweifel, die er hegte.

Das Mädchen war ziemlich temperamentvoll und war doch ziemlich schnell gereizt, dennoch wirkte sie irgendwie verletzlich. Ganz so, als hätte sie auch ein wenig Mühe daran sich eine Fasade aufrecht zu erhalten. In gewisser Weise erinnerte Justin dieses Verhalten an sich selbst, wie er noch vor ein paar Jahren war. Das war aber noch immer kein Beweis dafür, dass sie eine Matthews war.
"Warte, Penny", sprach er nun ruhiger und überraschte sich selbst fast damit. "Ich habe dich NICHT nicht als Lügnerin bezeichnet. Es ist nur... Ich weiß einfach nicht, was ich von alledem halten soll. Es ist ja nicht so, als würde hier jeden Tag jemand rein gestolpert kommen und so etwas behaupten. Ich will dir glauben, doch ich kann es einfach nicht so ganz. Versteh das doch wenigstens."

Er sah zu Andi, die ihm gerade via Telepathie etwas zukommen ließ und danach zu Rose.
Kein Problem, ihr zwei. Rose, seh du ruhig nach Preston. Ich bring Andi schon nach Hause.
Dann wandte er sich wieder an Penny: "Okay, du meintest vorhin meine Tochter sei auch hier irgendwo. Dann bring mich zu ihr." Vielleicht lief er nun Gefahr in eine Falle zu laufen, aber auf einem anderen Weg würde hier wohl niemand heraus finden, ob Penny die Wahrheit sagte. "Ich will sie kennen lernen."
Aber erst einmal brachte er Andi nach Hause. Sie sollte sich hier nicht weiter mit rumschlagen müssen.
Danach beamte er sich zurück in das Appartement und stand wieder vor Penny.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor´s Apartment
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pearl & Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays :: Grosse Nebenplays-
Gehe zu: