Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pearl & Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pearl & Taylor Empty
BeitragThema: Pearl & Taylor   Pearl & Taylor EmptySa Apr 07, 2012 10:52 pm


Pearl war seit einigen Tagen in San Francisco und genoss das schöne Wette und saß im Garten des Halliwell Manors und hatte die Augen geschlossen und konnte im Moment die Seele baumeln lassen und somit einen ganzen tag faulenzen ohne jegliche Bedenken, das etwas böses passieren könnte.

Klar, vermisste sie Sophie doch sie war in guten Händen .. da ihr Vater der beste war in diesem Job als kein anderer.. schließlich war er Polizist und einer von den besten den sie kannte.

Wie falsch Pearl dachte, das Böse lauerte schon einige Minuten in ihrer Nähe ohne das sie davon wusste, da es gar möglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pearl & Taylor Empty
BeitragThema: Re: Pearl & Taylor   Pearl & Taylor EmptySa Apr 07, 2012 11:02 pm

Ich Flammte mich vor Pearl und liss ihr eine Illosion von ihrem Toten Tochte vorm Gesicht gehn.
"Du bist eine schlechte Mum du bist nicht mal in der lage deine eigene Tochte und Vater zu retten und nun must du zu sehn wie die beide Sterben werden du dich hier faul auf die Haut legst!" sagte ioch und lies ihr einige Bilder abspielen von Tot ihrer 2 Jährigen Tochter und ihr Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pearl & Taylor Empty
BeitragThema: Re: Pearl & Taylor   Pearl & Taylor EmptySa Apr 07, 2012 11:20 pm



Gerade genoss Pearl noch die schöne Atmosspähre als einige Bilder vor ihren inneren Augen Bilder von Sophie und ihrem Grandpa vorbeischossen. Geschockt riss sie ihre Augen auf und sah einen Jungen vor sich.

" Wer bist du und das .. ist nicht war", schrie Pearl und ohne Vorwarnung schossen ihr Tränen in die Augen. Pearl blieb nur eines zu tun, mit einem Blick in den Himmel ließ sie den Jungen Mann einfrieren und schaute in seinen Kopf.

Sowas böses hatte sie noch nie gesehen .. vor allem nicht solche Gedanken.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pearl & Taylor Empty
BeitragThema: Re: Pearl & Taylor   Pearl & Taylor EmptySa Apr 07, 2012 11:24 pm

Ich war eingefohren aber nicht lange als sie mein gedankel lies lise ich die Flammen los und taute mich wider auf.
"oh doch und du kannst nichts machen da du mit mir hier bist !"
sagte ich zu ihr und musste fies grinsen.
"oh nicht weinen du kannst daran eh nichts ändern!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pearl & Taylor Empty
BeitragThema: Re: Pearl & Taylor   Pearl & Taylor Empty

Nach oben Nach unten
 
Pearl & Taylor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor´s Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays-
Gehe zu: