Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taylor´s Apartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMo Apr 09, 2012 1:36 am

Taylor´s Apartment Luxus-Interieur-Design-Idee
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyDi Apr 10, 2012 11:35 pm

Cf: Gassen
Penelope kam mit Tay an und schaute sich um. „ Wow schön hast du es hier. Schön gemütlich“ meinte sie und setzte sich dreister weise aufs Sofa. Penelope schaute zu Tay als dieser fragte ob sie alles ändern würden. Sie nickte ihm zu. „ Ja zumindest lautet unser Auftrag so. Wieso fragst du den nach? „ fragte sie und hatte ein Ungutes Gefühl bei der Sache gehabt. Schließlich musste sie auf ihre Frage eine Antwort bekommen. Schließlich fragte man nicht ohne Grund nach wenn man den Auftrag wusste. Für Penelope gab es nichts anderes als den Auftrag auszuführen. Für sie hing einiges daran. Schließlich hatte sie zu Hause einen kleinen Sohn zu sitzen welcher auf die Rückkehr der Mama wartete. Sie dürfte hier einfach nicht versagen. Sicherlich dürfte sie sich auch keinen einzelnen Fehler erlauben und sie musste sich sicher sein das ihr Partner das gleiche wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 2:42 am

CF:Gasse

Ich kam mit ihr in meiner Wohnung an und sah sie an.
"Ich frage nur !"
sagte ich zu ihr und setzte mich hin und verzerte mein gesicht vor schmerzen noch .
"Oh man die kleine weiss wie man Kämpft aber ich hätte sie ja leicht töten können was ich aber nicht gemacht habe !"
sagte ich und sah Penny lächelnd an und kam ihr nah.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 2:50 am

Er fragte nur. Ja klar wenn man was fragte nicht ohne Grund. Penelope musste sich auf ihren Partner verlassen können. „ Genau du hättest und hast es nicht getan. Was hat dich bitte daran gehindert? Ich konnte es nicht weil Wyatt da auftauchte sonst wäre sie schon längt Asche gewesen“ meinte sie und seufzte. Sie musste es nicht verstehen schließlich ist es nicht ihr Problem gewesen aber das konnte es schnell werden wenn dadurch der Auftrag gefährdet wurde. Sie schaute zu Tay und seufzte. „ Ich will dir ja nicht Bevormunden aber der Auftrag ist wichtig… Oder willlst du das sich nichts ändert? Das wir weiterhin vor den Guten wegrennen müssen?“ fragte sie nach und seufzte. Sie wusste ja nicht viel von Tay aber was sie wusste reichte ihr um zu wissen das er sicherlich nicht nochmal seine Eltern verlieren wollte und auch nicht seine Schwester. „ Komm wir sollten uns um deine Wunden kümmern. Hast du irgendwo Desinfektionsmittel und Verband? „
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 3:02 am

"Du hast recht Penny !"
sagte ich zu ihr und lächelte sie noch mal an.
"ja im Badezimmer!"
sagte ich zu ihr und Zog schon mal mein Hemd aus so das ich oben nun völlig nackt war.
"Sag mal wieso hast du den Auftrag endgegen genommen ich meine du hast ne Tochter in der zuckunft also?"
fragte ich sie und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 3:09 am

Penelope ging ins Badezimmer als Tay ihr sagte wo sie das Verbandszeug finden konnte. Sie schnappte sich ein paar Mittelchen und ging wieder hinunter. Sie schaute zu Tay. Einen schönen Körper hatte er ja schon gehabt. Aber sie musste sich zusammen reißen. Hier ging es um die Zukunft.
„ weil ich raus wollte. Ich hab einen Sohn keine Tochter. Er ist Zwei Jahre alt sein Name ist Sydon. Ich mache es für ihn. Er soll nicht in Furcht aufwachsen und auch nicht in ständiger Jagt. Außerdem scheine ich eine der Beste mit zu sein. Zumindest hat man es mir so gesagt“ meinte sie und lächelte kurz ehe sie sich ans Verbanden tat. Natürlich Vorsichtig ohne ihn Weh tun zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 3:16 am

Ich hörte ihr zu und sah ihr dabei zu wie sie das machte .Ich lehnte mich leicht zurück und sah sie nur an.
Nach ne zeit packte ich ihre Handgelenk und zog sie zu mir näher ran."ich Hoffe dein Freund hat nichts dagegen wenn ich dich jetzt verführe und wenn doch mir doch egal interessiert mich nicht und ausserdem ist er nicht hier !" sagte ich und fing an sie leidenschaftlich zu Küssen.Ich rutschte mit meiner Hand ihr Rückenentlang.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 4:12 am

Penelope hatte nichts ahnend seine Wunden versorgt gehabt. Schließlich hatte diese Blöde Kuh ihn verletzt. Aber das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. „ Mein Mann meinst du wohl? Aber….“ Zu mehr kam sie gar nicht ehr denn er küsste sie schon. Im ersten Moment wich sie zurück. Doch dann erwiderte sie den Kuss. Sie waren schließlich in einer anderen Zeit und sie konnte ja wohl ein bisschen Spaß haben oder nicht? Sie erwiderte den Kuss und genoss das kraulen seiner Hand auf ihren Rücken. Auch sie begann in seinen Nacken zu kraulen. Die andere Hand legte sie ruhig auf seinen Oberkörper. Was sie dort fühlen konnte Zauberte ihr ein kleines lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 4:17 am

Ich lächelte in den kuss hinein als sie mein kuss erwiderrte dann aber zog ich ihr langsan ihre bluse aus und löste mich von den Kuss und küsste sanft ihr Hals.Ich lies meine Hand leicht nach unten runschen und streichelte sanft ihre Beine.

TBC:FSK 18
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 4:22 am

Penelope war wohl nicht mehr Herr ihrer Sinne gewesen. Tay hatte irgendwie was Magisches an sich gehabt was sie nicht abstreiten konnte. Irgendwie wollte sie sich lösen doch es ging nicht. Wie in einen Magischen Bann hat er sie gezogen. Penelope rutschte sogar zu ihm heran und spürte das Verlangen nach mehr. Ihre Hände wanderten seinen Körper entlang und begaben sich auf erkundungstour.
TBC:FSK 18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:01 am

CF:FSK18

Alssie weg war stand ich auf und ging auch unter die dusche und nach ne zeit kam ich raus und ginng nur mit Handtuch um die Hüfte zu ihr ruinter und setzte mich neben ihr hin und ich beamte uns beiden 2 flaschen Bier. "Auch eins!" sagte ich zu ihr und ich nahm mir erneut ne ziggarette aus meiner schachtel und zündete dies an.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:06 am

Penelope grinste Taylor an. „ Aber sicher nehme ich ein Bier“ meinte sie und nahm auch sogleich einen Schluck nachdem sie die Falsche geöffnet hatte. „ So und was machen wir zwei jetzt? Irgendein Plan was wir nun hier machen sollen?“ fragte sie nach und nippte erneut an der Falsche. „ Sag mal das da zwischen dir und Ana ? Soll das Liebe werden?“ fragte sie aus den heiteren Himmel nach und seufzte kurz. Schließlich musste sie sich drauf einstellen das er ihr in die Quere kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:09 am

"kp was das soll ich will einfach ihr vertrauen gewwinnen damit ich nähr an Chris und wyatt komme und wenn ich ihr vor mache das ich sie liebe dann soll es so sein !"
sagte ich kalt und grinste Penny an und nahm auch ein schluck von meinem Bier als ich dies öffnete.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:16 am

Penelope zog eine Augenbraue nach oben. „Vorspielen? Ich glaube das brauchst du nicht vorspielen. Komm schon mir kannst es doch sagen. Aber ich gebe zu ich würde meine Cousine auch nicht grade von der Bettkante Stoßen. Natürlich nur wenn ich ein Mann wäre. Aber das Miststück wird jedenfalls das nächste mal Sterben wenn ich ihr über den weg laufe“ meinte sie und seufzte. Nein sie konnte Ana nicht leiden und das würde sich wohl auch nicht ändern. Jedenfalls nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:19 am

"Reg dich ab Penny ok die kleine bekommt schon ihr fett weg !"
sagte ich und sah penny an
"sag mal hast du jetzt ein schlechtes Gewissen das wir mit einander sex hatten und auch noch ein richtig geilen sex ich meine ich hab mit viele Frauen geschlafen abr du bist echt der Hammer Penny!" sagte ich udn grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:25 am

„ Ich reg mich ja gar nicht auf“ meinte sie und grinste. Als Taylor wieder anfing von Sex zu reden musste sie lachen. „ Du Schleimer das sagst du doch zu jeder Frau“ Das Grinsen konnte nicht aus ihrmn Gesicht verschwinden. „ nein das hab ich nicht. Warum auch. Ich und Kai führen so zu sagen ja eine Offene Beziehung. Er hat mal ein Ons und mal ich. Nun war ich mal dran allerdings ist da immer eine Sache Voraussetzung“ meinte sie und stoppte plötzlich. Sie hatten doch…. Hatten sie nicht? „Bedingung ist die Verhütung sag mal Taylor hast du ???? Oder hast du nicht??“ fragte sie nach und wirkte doch verunsichert. Wie konnte sie es nur Vergessen. „ Verdammte scheiße….“ Ging es ihr durch den Kopf aber sie sagte es laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:28 am

"nein ich dachte duverhüttest mit Pillen !"
sagte ich und sah sie an.
"hey mach dir kein kopf ja du wirst schon nicht schwanger beim ersten mal da müssten wir schon öffter es tun wo rauf ich jetzt wider lust habe!" sagte ich zu ihr und grinste finster und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:36 am

„ Ich ?? Warum geht ihr Kerle eigentlich immer davon aus das wir Frauen verhüten müssen? Ich Vertrag keine Pille Na klasse“ meinte sie und seufzte. „ Hast du eine Ahnung. Was denkst du wie Sydon entstanden ist? Beim 5ten Mal ? Nein auch beim Ersten mal ich bin wohl zu reif. Zumindest meint mein Arzt das das ich ne Gebermaschine werden könnte“ meinte sie und nahm gleich darauf hin noch einen Schluck und machte sich noch eine Zigarette an. „ Ich denke …. Ach ist egal wird schon nichts passiert sen. Denke ich“ meinet sie und hoffte es irgendwo innerlich. Das konnte sie ja jetzt gar nicht gebrauchen. „ Schon wieder ? Ihr Männer seid ja solch Nimmer satt. Aber ich denke wir sollten uns mal einen Plan machen. So sehr ich auch es wiederholen würde aber ich denke der Plan hat Vorrang“ meinte sie und schaute Ty mit einen grinsen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 6:39 am

"ja du hast recht dafür haben wir auch noch später zeit!"
sagte ich und musste grinsen.
"ok was für ein Plan hast du Penny du schmiedest den Plann und ich werde ihn so gut es geht in die tat umsätzen was sagst du !"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 7:15 am

Penelope seufzte als sie merkte das er ein bestimmtes Thema auswich. Aber sie wollte auch jetzt darüber nicht nachdenken denn sie hatte noch was anderes vor gehabt. Sie mussten ihre Macht wieder erlangen. „ Hm wo fangen wir an. Lass mich raten. Informationen holen und versuchen so dicht wie möglich an die Quelle zu kommen. Ich meine mich erinnern zu können dass hier noch Cedric ist. Er steht der Quelle wohl verdammt nah zumindest laut den Überlieferungen. Oky Kai hat es mir mal erzählt aber das spielt jetzt auch keine Rolle“ meinte sie und schaute zu Taylor. „ Ich denke wir sollten erst mal auch schauen wie viel mit durch die Zeit gereist ist da ich nicht denke das Ana die einzige sein wird. Das gute tut ja alles um zu verhindern das wir wieder an macht gewinnen“ meinte sie und seufzte. Sie hoffte nur dass sie das schaffen würden.
Nach oben Nach unten
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mom and a Elder
Lovley Mom and a Elder
Paige Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 7:43 am

Cf Tahiti Bora Bora

Paige materialisiert sich mit Andi in Taylors Arparment wie ihre Tochter es von ihr gewünscht hatte
"Schatz ich denke ich bleib noch kurz " sprach sie
Da sie ja wie Fleur aussah konnte nimand denken das sie paige war
Sie nannte andi auch mal Schatz auch wenn sie im Moment ihre Tante von Henrys Seite war
Sie war sich nicht sicher ob Andi doch noch ihre Hilfe gebrauchen konnte oder nicht ,deshalb blieb sie erstmal
Prue und Phoebe konnten auch noch kurz warten bis sie ihnen alles erzählte
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 7:53 am

cf Tahiti Bora Bora

Dankbar blickte Andi in das Gesicht ihrer Mutter bevor sie sich von ihr löste und sich neugierig umblickte.
Wem auch immer die Bude gehörte - eines konnte man nicht bestreiten, er oder sie hatte Stil ... und Zaster zum erbrechen. "Wieso müssen die Bösen immer so herum protzen", sprach sie leise und schritt ins Wohnzimmer. Und da war sie auch schon: die Gesuchte Wächterin der Finsternis. Quietschfidel und ohne Wunde. Ob ihr männlicher Begleiter sie geheilt hatte? Andis GEsichtsausdruck verhärtete sich als sie Penny fokusierte. Sie wollte gewissheit haben, wieso eine Wächterin der Finsternis ihr zu Hause aufgesucht hatte. Waren etwa ihre Geschwister in Gefahr gewesen? "Du ! Wir haben etwas zu klären", murrte sie und schlich sich langsam in Pennys Gedanken.
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 8:00 am

Penelope wartete auf die Antwort von Taylor als plötzlich sich irgendjemand in ihre Gedanken schlich. Sie zuckte kurz zusammen und schaute sich um. Sehen konnte sie niemanden Noch nicht aber das würde sich bald ändern. „ Taylor ich bin gleich da ich muss kurz was erledigen“ meinte sie und stand auf und wollte in die Küche gehen. Da erblickte sie schon ihre Mutter und blieb einen Moment lang stehen. Sie schaute sie an mit großen Augen. Sie schaute noch einmal zu Taylor und dann drehte sie sich wieder zu Andi. Die Packte sie an die Schulter und drückte sie in die Küche. „ Sag mal spinnst du hier auf zu tauchen? Hast du dein Leben satt?“ fragte sie nach. Sie flüsterte etwas da sie nicht wusste wie Taylor reagieren würde wenn er ihre Mutter sah. Sie schaute wieder zu Andi. „ Was soll das ? Ich hab mich doch schon entschuldigt. Ich wollte nicht bei euch eindringen. Was willst du hier ?“
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 8:16 am

Küche

Mit dieser Reaktion hatte Andi nicht gerechnet.
Das dreiste Mädchen „drang“ sie in die Küche und textete sie zu.
Das konnte Andi nicht auf sich beruhen lassen, was glaubte die Kleine wer sie eigentlich war.
„Oh, ja sicher … die Entschuldigung“, Andi stieß Penny von sich und hielt einen respektablen Abstand von ihr. „…die habe ich doch glatt vergessen“, erwiderte sie verachtend und musterte Penny. „Wer bist du?“
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment EmptyMi Apr 11, 2012 8:22 am

Penelope passte es gar nicht das ihre Mutter hier auftauchte. Auch noch im ungünstigsten Moment. Sie seufzte als Andi sie von sich stieß und ging zur Kaffee Maschine und machte sich erst mal einen Kaffee. „ Auch ein? Vielleicht kommst du dann ja wieder runter“ seufzte sie und setzte sich an den Küchentisch. Sie seufzte und meinte dann zu Andi. „ Wer ich bin kann und darf ich nicht sagen. Tut mir leid leider in streng geheimer Mission. Ich kann nur so viel sagen das es zu eurem Schutz ist“ meinte sie und schaute zur Tischplatte. So hatte sie ihre Mutter nicht in Jung vorgestellt aber sie war nun mal so. Also musste Penelope damit klar kommen. „ Du kannst von Glück reden das Tay dich nicht gesehen hat“ meinte sie und trank einen Schluck. „ Falls du mich mit Namen ansprechen willst…. Ich bin Penny „ meinte sie nur knapp und trank erneut einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor´s Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pearl & Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays :: Grosse Nebenplays-
Gehe zu: