Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taylor´s Apartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 10:10 am

Penny schaute zu Justin der nun sich rechtfertigen wollte und es noch mal richtig stellen wollte. Aber bei Penny traf das schon fast auf taube Ohren. Denn die Person die ihr glaubte verschwand auf einmal und ließ sie alleine. Sie schaute zu Justin. „ Ach schon gut ich weiß ja selbst das es schwer ist zu glauben. Normalerweise darf ich es nicht sagen aber ihr habt mir ja keine andere Wahl gelassen. Was sollte ich denn machen außer die Bombe platzen zu lassen?“ fragte sie nach und schüttelte den Kopf. Sie kam sich so langsam veralbert vor ob wohl es ihr ernst gewesen war. Es war ihr wichtig gewesen das wenigsten die Familie ihr glaubte. Aber genau das Gegenteil war wohl der Fall gewesen was sie gar nicht verstehen konnte. Sie hatte ihnen doch nichts getan gehabt und doch wurde sie als Böse abgestempelt.

Dann sagte Justin etwas und verschwand gleich darauf um Andi wohl nach Hause zu bringen. Sie seufzte kurz und konnte das wirklich nicht fassen. Grade als sie ebenfalls verschwinden wollte tauchte Justin wieder auf. „ Justin ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich dich zu ihr bringe. Es würde alles verändern was aber nicht verändert werden sollte. Ich hab schon zu viel erzählt. Außerdem warum sollte ich dich zu ihr bringen und sie wohl in Gefahr bringen wenn ihr mir eh nicht glaubt?“ fragte sie nach. Nein Penny wollte nicht noch mehr verändern was sie vielleicht nicht hätte verändern sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 12:31 am

Nachdem Justin Andi weg gebracht hatte war er wieder in Taylors' Appartement materialisiert und schaute Penny fragend und gleichzeitig aufbruchbereit an.
Diese aber meinte, dass sie es für keine gute Idee hielt.
Justin verdrehte die Augen und fuhr sich genervt durchs Haar. Erst wollte sie, dass man ihr vertraut, ihr zuhörte und dann wenn man versuchte aus dem ganzen Tamtam schlau zu werden blockte sie plötzlich ab.
Justin konnte ja nun Mal keine Gedanken lesen. Also wusste er such nicht was in ihr vorgehen sollte.
"Oh, Gott. Ich bitte dich. Seit wie viel Jahrzehnten versucht irgendwer von unserer Familie in der Vergangenheit herum zu reisen, um irgendwas zu verändern?
Und wenn du mich wirklich in deiner schlimmen Zukunft kennst, dann weißt du bestimmt auch, dass man mir vertrauen kann."
Justin überlegte kurz, wie er wohl in der Zukunft so drauf war, aber er wollte da jetzt keine Fragen zu stellen. Stattdessen schaute er einfach weiterhin geradeaus zu Penny.
"Also? Und wenn das alles nichts bringt, wen von uns willst du hier bitte vor irgendwas retten? Ja, ich habe dir zugehört, dass das Gute zu einer größeren Macht angestiegen ist und alles aus dem Gleichgewicht gebrochen ist." Nur was ist daran bitteschön so schlimm?, fügte er in Gedanken hinzu. "Aber warum genau bist du hier? Was ist dein genialer Plan, um die Zukunft zu retten?"
Es stimmte. Sie hatte die Bombe platzen lassen. Zumal alles der Wahrheit entsprach, aber sie hatte noch in keinem Wort wirklich gesagt, was ihre Rolle in dem ganzen Spiel war. Da hatte sie doch bis jetzt gschickt drum herum geredet.
Justin wollte es wissen: War sie Freund oder Feind? Doch das konnte er wohl nur nach und nach heraus kriegen.
Denn eine Sache beschäftigte ihn wirklich: Wie standen er und sie in der Zukunft zueinander, wenn sie bisher wirklich die Wahrheit erzählt hatte?
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 10:53 pm

Penelope tippte eine SMS während sie Justin zuhörte. Schließlich wollte sie Robin vorwarnen. Nicht das diese ein Schock bekam. Es konnte gut möglich sein. Als sie die Sms fertig geschrieben hatte schaute sie wieder zu Justin und seufzte. Kennen war die eine Sache. Der Unterschied zwischen Damals und heute war enorm gewesen. Sie wusste nur das Justin sich gedreht hatte seit er Vater wurde. Was aber weite aus ihn wurde wusste sie nicht. „ Ich weiß es Justin. Ich kann nur so viel dazu sagen das ich dich…und auch Rosalie und Bella kaum kenne. Deswegen meinte ich von wegen Familienzusammenhalt. Da wo ich her komme gibt es die schon lange nicht mehr…“ sie setzte sich und schaute auf den Tisch erneut „ Da wo ich her komme schlachten sie sich gegenseitig ab und keiner…Vertraut noch einen anderen. Nur sich selbst und seiner Familie.“ Meinte sie leicht traurig. Ja das war auch der Grund warum sie selbst sich für eine andere Seite entschieden hatte.

Penelope hörte was Justin sagte und auch dachte und sie schaute ihn leicht böse an. „ Was daran so schlimm ist ? Das das gute beginnt an Machwahnsinn zu leiden. Sie killen einen Menschen nur weil er bei Rot über die Ampel gelaufen ist… Bei uns ist verdrehte Welt das Gute ist das Böse und das Böse ??? Es beginnt Menschen zu helfen um zu überleben? Ich bitte dich Justin das ist nicht die Natur. Nicht das was es sein sollte. „ meinte sie und seufzte. Was sollte sie auf seine nächste Frage antworten? Sie war hier um den Rest auszulöschen? Sie war hier um das Böse zu stärken? Nein das konnte sie wohl nicht sagen. „ Mein Part ist es unter anderem meine Familie zu retten. Den Zusammenhalt von euch Geschwistern zu halten… und….“ Sie stoppte kurz um zu überlegen wie sie es am besten Verpackte. Sie wollte ihn nicht anlügen aber auch nicht alles sagen. „ Und vielleicht sogar das Gleichgewicht wieder her zu stellen zwischen gut und Böse… Ich mache das nicht für mich Justin… Ich mache es für euch. Ob ich dabei drauf gehe oder nicht ist mir egal… Ich will nur das ihr nicht zerbrecht…“ meinte sie und dachte sich den Rest dazu auch wenn ich dabei meinen kleinen Sohn und mein Mann zurücklassen muss wenn ich sterbe. Andi und Brooke sind wichtig. Andi kann nicht ohne ihre Geschwister. Ich darf es einfach nicht zulassen das sie , Justin, Rosalie und Bella sich trennen. Mom hat mir immer erzählt wie sehr sie darunter gelitten hat… dachte sie. Aber Außversehen schickte sie ihre Gedanken Justin ohne es mitzubekommen. Sie sah ihn an und meinte „ und noch mehr fragen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 1:27 am

Das was Penny erzählte hörte sich schrecklich für ihn an. Schließlich war seine Familie, das Einzige in das er noch Vertrauen setzte. Freunde? Die hatten sich bisher alle entweder nach einiger Zeit abgewendet, ihn belogen, betrogen oder weiß der Geier was...
Er fragte sich manchmal, ob es an ihm lag, dass er sich von allen hintergangen fühlte oder ob er einfach vom Pech verfolgt war. Jedenfalls war sein Glauben an ewige Freundschaft oder Liebe dahin gerafft.
Sollte sich das in Zukunft ändern? Anscheinend ja, wenn Penny die Wahrheit sprach.
Oder war sein Kind gar alleine bei ihm oder der Mutter aufgewachsen?
Er überlegte kurz Penny zu fragen, fand es aber im selben Moment absurd diese Frage zu stellen.
"Das tut mir Leid für dich, Penny", meinte er nun ehrlich. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich ohne meine Geschwister machen würde. Manchmal glaube ich, sie sind die Einzigen, die mir Kraft geben."
Dies hatte er seinen Geschwistern bisher jedoch noch nie gesagt.
"Aber wenn Andi mir nicht einmal die Wahrheit über sich und Brooke gesagt hat? .... Ich verstehe das einfach nicht. Sie kann mir doch alles sagen. Ich dachte sie wüsste das, doch..." Ich bin ja nicht anders, fügte er in Gedanken hinzu. Ich behalte auch viel zu viele Dinge einfach für mich. Und das vor meiner Familie. Kein Wunder, dass die Zukunft dann so aussieht.
"Ach, vergiss es", winkte er daraufhin nur ab und behielt seine Gedanken für sich.

Justin konnte kaum glauben, dass das Gute in der Zukunft tatsächlich derart korrupt geworden war.
Es erinnerte ihn ein wenig, an die Geschichte mit den Avataren, von der ihm seine Mom Mal erzählt hatte oder an die Spaltung der guten und bösen Parallelwelten, in der Phoebe beinahe getötet worden war, nur weil sie falsch geparkt hatte. Ja, das alles hatte Paige ihm erzählt, als er noch klein war.
Er wollte gerade etwas sagen, doch dann hörte er ihre Gedanken und nickte.
"Na schön. Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt sage: Aber ich glaube dir." Anfangs hätte er das nie gedacht, doch er merkte, dass eine Zweifel bezüglich Penny schwanden.
Außerdem konnte er doch nich bis in alle Ewigkeiten allen um ihn herum nur misstrauen.
"Ich werde dir helfen und dich bei allem unterstützen. Ich denke Andi wird das nicht gerade gefallen, aber es ist ja noch immer meine Entscheidung.... Aber zuerst will ich meine Tochter sehen. Ich hoffe nur, sie will mich sehen." Ob er ein guter Vater gewesen war?
Nach oben Nach unten
Penelope Matthews

Penelope Matthews



Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 6:42 am

Penelope schaute zu Justin und seufzte. „ Wahrscheinlich hat sie deswegen nichts gesagt weil sie es selbst nicht glauben kann? Vielleicht schämt sie sich auch euch gegenüber ihre Gefühle für eine Frau zu gestehen?“ meinte sie und schaute weiterhin zu Justin. „ Vielleicht daran mal gedacht? Dass sie erst mal für sich das Akzeptiren muss?“ fragte sie nach und hoffte wenigsten auf ein bisschen Verständnis für ihre Mutter. Schließlich war es doch nie leicht gewesen sich zu Outen. Schon gar nicht seiner Familie gegenüber. Aber das war wohl der Beginn der Zerstreuung der Geschwister gewesen. Und Sie hatte dafür gesorgt. Na schöne Scheiße. Penelope seufzte vor sich hin.
Sie senkte den Blick und seufzte. Man war das eine schwieriges Unterfangen gewesen. Man musste aufpassen dass man nicht mehr Kaput machte als es ohne hin schon war. Als sie Justins Stimme hörte schaute sie wieder auf. Er glaubte ihr? Ausgerechnet er? Sie konnte es nicht glauben aber hoffte dass er zu seinem Wort stand. Penny stand auf und ging zu Justin hin und hielt ihre Hand hin. „ Ich werde dich zu ihr Bringen. Aber bitte ich muss dich vorwarnen. Ich … ich orbte nicht in Blau.“ Meinte sie und als er ihr die Hand gab Orbte sie sich zu Robin.

Tbc : Appartmen

occ: Kannst dich dort schon hinposten denke ich hihi ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taylor´s Apartment   Taylor´s Apartment - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor´s Apartment
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays :: Grosse Nebenplays-
Gehe zu: