Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melinda and Cassandra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Melinda and Cassandra  Empty
BeitragThema: Melinda and Cassandra    Melinda and Cassandra  EmptyFr März 02, 2012 8:26 am

Melinda and Cassandra -Das Wiedersehen -Jahr 2035-Paris Frankreich-Flughafen Charles De Gaule

Melinda Halliwell-Trudeau war geschäftlich unterwegs gewesen und hatte ein paar wochen
in Berlin verbracht wo sie sich ein paar neue Tips geholt hatte und an verschiedenen Seminaren teilgenommen hatte.
Da sie so wieder auf dem neuesten Stand war und so mit neue Ideen in ihr Restaurant mit einbringen konnte
Melinda hatte ihre Schwester Cassandra gebeten sie mit ihrem eigene cabrio abzuholen da sie es cassy ausgeliehen hatte wärend sie weg war.
Sie hoffte nur das an ihrem wagen noch alles ganz war und das Cassy es diesmal geschafft hatte ohne Knöllchen oder Unfall davon gekommen zu sein
Sie wußte ja das Cassy eine vorsichtige fahrerin war und hoffte das dem auch so war und das Cassy Tyler,Preston ,Pearl und die anderen auch mal Spass ohne sie gehabt hatten

Nun stand sie also am Gebäckband und warte auf ihren letzten koffer und ihre anderen 2 Koffer waren schon da nur der letzte
fehlte noch
Als dieser entlich kamm nahm sie ihn und lief zum Ausgang
Sie hoffte das Cassy schon da war
Sie hatte ihre Schwester richtig vermisst und obwohl sie fast täglich getwittert hatten und auch gesypt hatten
freute sich mel auf ihre zuhause im kreise ihre Leben
Nun näherte ich mich langsam dem ausgang und wurde vorher nochmals kontrolliwer .
Aber es stimmte alles und so konnte ich druch den Zoll druch und sah mich in der Ankunftshalle um .
Doch ich fand meine Schwester nicht
Also warte ich und blieb dort stehen damit cassy mich auch fand
Nach oben Nach unten
Cassy Halliwell-Trudeau
Hot and Cold Bitch
Cassy Halliwell-Trudeau



Melinda and Cassandra  Empty
BeitragThema: Re: Melinda and Cassandra    Melinda and Cassandra  EmptyDi Apr 10, 2012 6:28 am

Cassandra stand ewig vor dem neuen Entwurfen für eine neue Modelinie, die sich tragen sollte. Es war ein große Ehre für die diese Entwürfe bald zu tragen, sie stammen von einem der berühmtesten Designer der Welt und deswegen freute die die junge Hexe auch so sehr das sie gefragt wurde.
Als sie auf die Uhr schaute bemerkte sie wie spät es schon war und sie musste ja ihre Schwester Melinda vom Flughafen abholen. So schnappte sich die Brünette ihre Handtasche und verschwand aus dem Haus. Aus dem Haus raus ging zu dem Caprio von ihrer Schwester auf den sie auf passend sollte. Cassy war eingestiegen und fihr auch gleich los mit schnellen Tempo und doch vorsichtig.
Nach einer Weile kam sie am Flughafen an und stieg eilig aus, mit schnellen Schritten, bei denn sie auf passend musste nicht über ihre High Heels zu stolpern. Vom weiten sah sie ihre große Schwester sie sehr vermisst hatte, somit war kein halten mehr und sie stürmte regelrecht auf sie zu so das es nicht zu verhindern war das über ihre Schuhe stolperte und in Melindas Arme landete, zum Glück sonst wäre sie wahrscheinlich auf die Nase gelandet und das wäre schmerzhaft gewesen und ausser dem konnte sie sich kein Schaden in ihr Gesicht leisten als Model. "Tut mir leid.", entschuldigte sich die junge Frau. "Ich habe dich halt vermisst.", lächelte sie nach dem Cassy sich wieder auf gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Melinda and Cassandra  Empty
BeitragThema: Re: Melinda and Cassandra    Melinda and Cassandra  EmptyDi Apr 10, 2012 8:02 am

Melinda war froh ihre Schwester gesund und munter vor sich stehen zu sehen und lächelte dabei glücklich
"Es freut mich so das du da bist " meinte ich zu ihr und fing sie auch schon auf
Dabei grinste ich und sah sie glücklich an
Ich nahm meine Schwestern in den Arm und hielt sie fest .
Ich hatte sie vermisst und war froh das sie nun wieder da war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melinda and Cassandra  Empty
BeitragThema: Re: Melinda and Cassandra    Melinda and Cassandra  Empty

Nach oben Nach unten
 
Melinda and Cassandra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melinda && Sydney
» Melinda Halliwell-Trudeau
» Melinda alias Miri
» Melinda sucht ihre Clique !
» Melinda sucht ihre Schwester Juliette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays-
Gehe zu: