Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melinda && Sydney

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Melinda && Sydney Empty
BeitragThema: Melinda && Sydney   Melinda && Sydney EmptyDi Apr 10, 2012 8:22 am

Story:
Sydney weiß noch nicht, dass Melinda eine Hexe ist. Eines abends, als sie auf dem Weg nach Hause ist beobachtet sie jedoch wie Melinda einen Dämon tötet...

Der Rest ergibt sich dann, würde ich sagen Smile

Es war bereits sehr spät und Morgen musste sie früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen. Dennoch kostete sie es einiges an Überwindung sich aus dem kleinen Café, in dem sie sich mit ein paar Bekannten und Freunden festgequatscht hatte los zu eisen und den Heimweg anzutreten.
Sie verabschiedete sich und ein rascher Blick auf die Uhr, der ihr sagte, dass es bereits nach Mitternacht war ließ sie einen schnelleren Gang nehmen.
Die Straßen waren wie ausgestorben, doch Sydney würde sich zur Wehr setzen wissen, wenn ihr irgendjemand zu Nahe treten wollte. Schließlich hatte sie die Ausbildung zur Polizistin nicht umsonst gemacht.
Als sie laute Schreie und weitere undefinierbare Geräusche vernahm, blieb sie jedoch stehen.
Das Geräusch kam direkt aus der nächsten Gasse.
Vorsichtig schlich sie sich an der Hauswand vorran und lugte langsam um die Ecke, um zu sehen, was da vor sich ging.
Nur wenige Laternen beleuchteten hier den Weg, doch auch so konnte sie deutlich erkennen wer dort war.
Melinda Halliwell-Trudeau.
Ihr Herz setze einen Moment lang aus, als sie sah, wie diese jemanden mittels einer Tinktur und einem Zauberspruch ins Jenseits schickte.
Sie überlegte, was sie nun tun sollte, hielt sich jedoch erstmal noch im Schatten hinter der Mauer, um alles zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Melinda && Sydney Empty
BeitragThema: Re: Melinda && Sydney   Melinda && Sydney EmptyDi Apr 10, 2012 8:34 am

Melinda hatte gerade mit ihren Cousinen Vanessa und Rosalie einen Dämonen zur Schnecke gemacht und diesen getötet sie hatte nicht mitbekommen das Syd sie beobachte
Sie war außerdem noch in einen Gespräch mit Rosalie vertieft da die beiden sich gerade am unterhalten waren nach dem sie den Dämonen vernichtet hatten
Dann begann sie die anwesendheit von noch jemand zu spüren udn war sich nicht sicher was es war und schließlich orte sie Sydney in einer Ecke
Sie bat rose und vany zu warten
Sie selbst war sich nicht sicher was sydney gesehen hatte ,doch würde sie dies sicherlich auch alles wieder aufklären können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Melinda && Sydney Empty
BeitragThema: Re: Melinda && Sydney   Melinda && Sydney EmptyDi Apr 10, 2012 8:44 am

Melinda hatte sie entdeckt. Jetzt war es ohnehin zu spät. Also lockerte sie sich etwas und hoffte einfach, dass ihr Blick gerade nicht allzu blöd war. Schließlich war sie noch immer etwas geschockt von dem was sie gesehen hatte. Klar, ihr Vater hatte bestimmt tagtäglich mit so was zu tun, aber sie selber hielt sich von den magischen Dingen der Welt doch eher fern.
Das Melinda, aber nun ein magisches Wesen war, hätte sie niemals gedacht.
Sollte sie nun Angst vor ihr haben? Schließlich hatte ihr ihr Vater immer gesagt, alle magischen Wesen seien böse und hatten nicht Gutes im Sinn. Das war jedoch eine Sache, die sie nie so richtig glauben wollte.
Und eigentlich konnte sie sich auch nicht vorstellen, dass Melinda ihr etwas antun wollte, dennoch war ihr etwas mulmig zu Mute. Sie hatte ihr Geheimnis aufgedeckt? Wie würde es jetzt weiter gehen.
"Hi, Mel", begrüßte sie sie und versuchte sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen. Noch immer waren ihre Begleiterinnen in der Nähe, die Syd nicht kannte.
"Ähm, ich hoffe ich störe nicht bei irgendwas. Ich hatte nur ein lautes Geräusch gehört und dachte ich seh hier Mal lieber nach dem Rechten."
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Melinda && Sydney Empty
BeitragThema: Re: Melinda && Sydney   Melinda && Sydney EmptyFr Mai 25, 2012 7:48 am

Melinda sah Sydney an und meinte dann zu ihr
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben " meinte sei freundlich
Da sie merkte das Syd anscheindet nun angst vor ihr hatte da sie gesehen hatte wie Mel Magie benutzt hatte
"Nein du störst mich nicht " meinte sie nun und sah sie an

Dann warte sie und lächelte freundlich in Syds Richtung
Dabei warte sie wie Syd nun reagieren würde und hoffte sie würden alles verstehen wenn sie es ihr später in ruhe erklären würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melinda && Sydney Empty
BeitragThema: Re: Melinda && Sydney   Melinda && Sydney Empty

Nach oben Nach unten
 
Melinda && Sydney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays-
Gehe zu: