Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melinda Halliwell-Trudeau

Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Melinda Halliwell-Trudeau  Empty
BeitragThema: Melinda Halliwell-Trudeau    Melinda Halliwell-Trudeau  EmptySo Feb 26, 2012 8:17 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Melinda Brianna Phersephone,Arielle,Angelique Halliwell-Trudeau

Hast du auch Spitznamen?
Mel,Linda,Angel,Perry,Anna ,Ari
Mel gab mir meinen Cusine Chris als ich ihn das letzte mal sah
Seit dem benutzten alle in der Familien diesen namen
Linda
Gab mir mom mal ,so zum Spass seit dem nennen meinen Freunde mich so
Perry
Ganz enge freunde oder meine Schwestern rufen mich ab und an Perry
Aber ich höre nicht bei jedem auf den namen sondern nur bei madison oder auch bei meinen besten freundin
Anna
Stammt von Brianna so ruft mom mich immer wenn ich was vergessen habe.Machmal nennen mich meine Freunde auch so
Ari
So nennen mich meine kumpels meistens wenn wir unterwegs sind und unseren Spass haben

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
24.12.2007 27 Jahre Alt

Wo wohnst du?
Paris -Frankreich

Was ist dein Job?
Chefin eines Restaurants

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Prudence Halliwell-Trudeau und Andy Trudeau
Prue
Mom wir beiden haben schon sehr viele Höhen und Tiefen druch gemacht,mal verstehen wir uns nicht so gut .Aber nach ein paar Stunden legt sich das ganze wieder wir sind sowas wie beste Freundin und ich kann immer zu dir kommen wenn ich deine Hilfe brauche .Es ist schön das es dich gibt den auch wenn wir manchmal streiten das gehört halt zu einer Mutter und Tochter beziehung dazu .Sie unternehmen sehr viel zusammen und teilen eine Leidenschaft das kochen und backen ,was Ari immer sehr viel Spass macht wenn sie mit ihre Mom backt .Außerdem bereitet es ihr immer sehr viel Freunde wenn sie mit ihre Mutter Magie ausüben kann
Seit dem ihre Mom nicht mehr da ist ,ist es nicht mehr so einfach für die junge Hexe und sie sehnt sich immer wieder nach ihre Mom auch wenn diese nun nicht mehr da ist
Andy
Andy und sie hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu einander .Sie haben schon immer viel unternommen und sehr viel erlebtBeide teilen die Leidenschaft für die Magie und er bringt seiner Tochter alles bei was sie über ihre Part als Wächterin des Lichts wissen muß.Er ist immer für seine Tochter da wenn sie ihn braucht .
Du bist einfach der Beste Dad den es gibt .
Zu dir hab ich auch noch ab und an kontakt obwohl du auch tot bist ,kann ich dich immer noch rufen wenn ich mal Rat brauche
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Cassandra,
Wir beiden sind das absulute Dreamteam ,wir lachen viel zusammen und haben unseren spass.Wir kommen super gut klar zusammen und können über alles reden
Danke das es dich gibt
Tyler
Sie versteht sich mit ihren Bruder sehr gut und ist immer für ihn da
Sie haben zwar ab und an streit aber sie vertragen sich sehr schnell wieder
Sie unternehmen sehr viel zusammen und sind imnmer für einander da
Josephine /Pearl
Wir haben ein super Verhältnis und kommen sehr gut zusammen klar.
Ich bin so froh das es dich gibt.Zwar streiten wir auch mal aber wir vertragen uns auch sehr schnell wieder und sind immer für einander da
Preston
Mein kleiner Atoptivbruder ,dich hab ich auch richtig gerne obwohl wir uns machmal nicht so gut verstehen .
Aber so langsam nähern wir uns wieder einander an und sind immer für einander da

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Halliwell-Cupidos,Matthews-Mittchells ,Halliwell-Wyatt
Zu meinen Cusinen hab ich im moment nicht viel kontakt
Ich hoffe es wird bald wieder mehr

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Singel

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Melinda ist eine sehr nette und freundliche Person welche sehr nett und hilfsbereit ist wenn jemand ihre Hilfe braucht
Sie macht sehr gerne Spass und liebt es lustig zu sein.
Sie hat auch auch Zeiten wo sie total ernst und Streng sein kann ,dies ist sie meistens wenn in ihrem Restaurant etwas schief gelaufen ist oder was nicht geklappt hat
Aber manchmal hat sie auch mal schlechte Tage dann ist sie meist Zickig und nicht so nett,aber sie beruhig sich sehr schnell wieder und verträgt sich sofort wieder mit den Personen mit den sie Streit hatte.Sie hat Wünsche und Träume die sie noch nicht alle gemacht hat .Aber einen Traum hat sie sich erfüllt den von einen eigenen Traum erfüllt und arbeitet als Restaurantchefin in ihrem eigenen Restaurant in Paris .
Ansonsten ist mel eher sehr flexibell und spontan und wenn sie Fremde Menschen kennen lernt ist sie machmal auch schüchtern und traut sich nicht diese anzusprechen ,doch wenn sie diese Menschen da näher kennt öffnet sie sich auch ihn gegen über etwas und ist nett und freundlich .

Was magst du besonders gerne?

+Theater
+Musicals
+Partys
+Magie
+Kino
+Freunde treffen
+Familie
+Spass haben
+Ihre Geschwister
Was kannst du gar nicht leiden?
-Mäuse
-Schlangen
-Spinnen
-Brokoli
-spinat
-rosenkohl
-Nervensägen
-Machos
-Das Böse
- Lange wartezeiten
-tot

Was sind deine Hobbys?

~Schwimmen
~Tanzen
~Minigolf
~PC
~Spatzieren gehen
~Reiten
~Karate
~Schopping
~Kochen
~Backen
~Inliner fahren
~Ihre Freunde
~Ihre Schwestern
Wie lautet dein Lebensmoto?
Probiers mal mit Gemütlichkeit

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe/WDl

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Orben
Da Melinda zur Hälfte ein Wächter des Lichts ist, kann sie wie jeder Wächter des Lichts orben. Am Anfang kann sie es nur aus Angst, wenn sie sich zum Beispiel erschreckte. Später jedoch kann sie sich auch gezielt zu anderen Orten orben (Sogar interkontinental!) und auch andere Personen mitnehmen. Sie kommt mit der Zeit immer besser mit ihren Kräften klar und berherscht diese Kraft nun perfekt
Telekinetisches Orben
Genau wie Paige kann auch Melinda Gegenstände und später auch Personen bewegen. Arielle macht das aber nicht mit ihren Gedanken, sondern sie ruft nach den Gegenständen und diese "orben" sich dann zu ihr. Ähnlich wie bei Phoebes Empathie kann sie dadurch auch Energiebälle u.ä. abwehren und zurückschleudern. Bei einem Personentransport ohne sie muss sie nur eine kleine Handbewegung machen und das Ziel nennen und schon orbt die Person weg.Diese Krsft mag sie am liebsten da dieser Kraft sehr schnell und einfach einzusätzen ist
Heilen
Jeder Wächter des Lichts hat die Fähigkeit zu heilen. So können Wächter ihre Schützlinge beschützen und im Notfall Verletzungen durch dämonische Angriffe heilen. Ausgelöst wird die Kraft durch die Liebe zu seinen Schützlingen.
Telepathie :
Sie kann Gedanken anderen Menschen lesen und sich sogar mit ihnen unterhalten .Am Anfang viel ihr diese Kraft sehr schwer und sie konnte sie kaum aushalten ,jedoch im Laufe der Jahre lernte sie mit der Kraft umzugehen und beherscht sie mitterweile sehr gut
Wie haben sich die Kräfte entwickelt?
Mels Kräfte haben sich von Anfang an sehr schnell entwickelt und sie kommt außerdem sehr gut mit allen ihren Kräften zurecht .
Wobei sie beim orten von menschen machmal noch immer ihre Probleme hat und damit nicht zurecht kommt


***************************
MIRROR, MIRROR...
Melinda hat blonde -braune Haare ,die sie auch mal Halblang bis Mittellänge trägt je nach dem für was sie sich gerade entscheidet oder zu was sie lust hat,dies entscheidet sie immer sponan wenn sie beim Frisör war.Momtan hat sie mittelanges Haar und ein paar Locken im Jahr da sie sowie so Naturlocken hat .Sie hat die Grösse 1.71 und daher hat sie auch eine sehr schlanke Figur .Die sie druch gesunde Ernährung und Sport fit hältSi.Sie hat sehr schmale Gesichtszüge und Braune Augen .Sie Schminkt sich immer nur zu Feierlichkeiten oder zu besonderen Anlässen .
Ab und an hat sie ihre Haare auch mal hochgebunden oder Glatt dies kommt immer auf ihre Laune an und wie sie ihre Haare gerade frisieren mag .
Sie hat eine kleine und Feine Nase und einen Mund dessen Lächeln die meisten Menschen direkt verzaubern tut
Sie kleidet sich immer so wie sie sich füllt,mal modern mal Sexy mal Dezent oder auch mal einfach nur Jeans und Tops .Sie liebt es sich immer wieder neu zu erfinden und passt ihre Kleidungsstill immer der neusten Mode an.Wenn sie auf festen ist trägt sie gerne lange Abendkleider und in ihre Freizeit bevorzug sie bequeme und lockere Kleidung.Außerdem trägt sie sehr gerne lange Ohringe und liebt es Ketten und verschiedene Schmuckstücke zu tragen .Am liebsten trägt sie aber lange Sommerkleider wenn sie unterwegs ist den darin füllt sie sich immer am wohlsten .Wenn sie in Gesellschaft ist versucht sie sich dem Anlass anzupassen
Mel trägt eine Kette um den Hals die ihre Mutter ihr vor ihrem 2 Tot geschenkt hatte und die sie und ihre Schwestern beschüzten soll

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER

~Mein Leben beginnt ~
Die kleineMelinda erblickte am Heilgen Abend zu sehr früher stunde das Licht der Welt im Anwesen Trudeau in Paris .Da es Prue und Andy nicht mehr ins Krankenhaus geschafft hatten .Die kleine mel schaffte es sehr schnell auf die welt da prue auch wärend der schwangerschaft nie probleme hatte
Sie war ein richtig süßes baby und da prue früher sehr gerne über ihre Vorfahrin gesprochen hatte und vorallen dingen auch Melinda sehr gemocht hatte gab sie ihre ältsten Tochter den Namen Melinda da er ihr so gut gefiel .
Die ersten Monate im leben von melinda verliefen ohne probleme,jedoch entdeckte sie irgend wann ihre magie und seit dem sorgte der kleiner wirbelwind für stimmung und beamte einfach mal so irgend wo hin so das Prue ihrt immer hinter herbeamen mußte
~Die ersten Jahre ~
Die ersten jahre nach Melindas geburt lebte die familie noch im Anwesen Halliwell aber irgend wann als Melinda so drei jahre alt war zogen sie entlich in ihre Neue Villa und leben dort und sind eine glückliche Familie
Im Alte von 3 jahren kamm sie in den kindergarten und dort fand sie sehr schnell freunde .obwohl sie dort beinahe entdeckte worden wäre wie sie magie angewannt hatte ,jedoch blieb prue ruhig und erklärte der kleinen alles in ruhe und seit dem nutzte sie keine magie mehr im kindergarten und wenn doch dann nur wenn es nimand mitbekamm
die Jahre im Kindergarten vergingen viel zu schnell und Melinda kamm in die Schule
~Schuletime~
In der Grundschule waren Melinda noten am Anfang nie so gut und sie war auch sehr schlecht in der Schule jedoch wurde sie irgend wann wieder besser in der Schule und schrieb keine schlechten noten mehr,dies lag aber daran weil sie sehr viel gelernt hatte und nicht sitzenbleiben wollte wie ihre freunde die sie dort kennen gelernt hatte
Die 4 Jahre die sie auf der Schule verbracht hatten waren die besten jahre ihres lebens in den sie sehr viele Freunde fand und neue leute kennen lernte auch ging sie in dieser Zeit auf die Zauberschule und lernte sehr viel über die magie und wie sie ihre kräfte kontrollieren konnte.
Sie bestand die Schule mit sehr guten noten und kamm nun auf die Junior Higthschool und danach sollte sie auf die Higthschool gehen Prue war so stolz auf ihre tochter das sie die highschool reife geschafft hatte und als kleines dankeschön machte die ganze familie eine luxus kreuzfahrt wärend der ferien
Danach kamm sie auf die juniorhigth
~Junior High ~ Highschool~
Auf der Junior High School war sie eine sehr gute Schülerin und lernte sehr schnell mit dem Stoff umzugehen Sie hatten auch mal tiefes und schlechte Noten auf der Highschool aber alles legte sich und Melinda rauften sich wieder zusammen .
Prue hatte für fast alles Verständnis nur nicht dafür das die Melinda zu lange aus waren oder sogar die Schule schwänzten das mochte sie gar nicht . Doch während sie ab und an mal schlecht in der Schule war und kurzzeitig einen kleine keine Lust Phase hatte und nicht zur Schule ging änderte sich jedoch als sie ihren Ersten Freund Joshua traf und sich in in verliebte das ganze ging jedoch in die Brüche und so konzentrierte sich Melinda auf die Schule und wurde wieder besser in der schule und bestand die Junior Highschool mit sehr guten Noten.Nach dem sie die Junior High hinter sich hatte kam sie auf die Highschool wo sie bis zum Alter von 18 Jahren die Schule besuchte.Dort lernte sie sehr viel neues kennen ,wobei sie immer noch nebenbei auf die zauberschule ging und dort einiges über magie lernte .Die Highschool bestand Melinda schließlich auch und ging danach aufs Colleges.
~Collegestime~
Die erste Zeit auf dem Colleges lief für Melinda nicht so gut ,jedoch irgend wann fand sie endlich den Anschluss im Colleges und fand dort selehr viele Freunde und lernte immer mehr dazu was sie in ihren Beruf wissen musste den sie einmal errnen mußte. Jedoch mußte sie nebenbei verbergen das sie nach einen unfall noch immer eine Narbe an ihrem Rechten Fuss hatte und diese war bzw ist bis heute nicht mehr wegzudenken aus melindas leben da sie auch nicht mit heilen verschwunden war ,mußte ich mich daran gewöhnen und trug seit dem auf dem Colleges nur noch feste Schuhe da ich nicht wollte das mich irgend jemand darauf ansprach ,den das ganze passierte wärend einer Jagt auf einen Dämonen und bevor ich ihn vernichten konnte hatte er mit mit einer brennen Fackel meinen Fuss verletzt und da ich .Als meine mum mich fanden war ich noch leicht neben der Spur da ich auch noch vor ein auto gelaufen war als ich versuchte von dem Dämon weg zu kommen .Sie brachten mich ins Krankenhaus wo ich erstmals operiert worden bin und meine Verletzung am Fuss jedoch nicht gerettet werden konnte ,meine anderen Verletzung konnten jedoch geheilt werden.Ich bestand darauf ohne magie heilen zu wollen als ich wieder bei klarem Verstand war und so nahm die Heilung seinen Lauf
Was sie jedoch irgend wann nervte war das sie diesen Unfall gehabt hatte und sie hatte dann auch mal wieder ihre kleinen Tiefs und unlust fassen am Anfang ihre Collegeslaufbahn . Was natürlich auch noch mit dem Unfall zusammenhing da Mel sich die Schuld gab daran schuld gewesen zu sein ,was sie jedoch nicht war.
Erst im Laufe der Zeit lernte sie mit der Verletzung am Fuss klar zu kommen und besann sich wieder auf ihr leben und darauf was sie erreichen wollte . Danach klappte es auch entlich mal wieder in ihrem leben und nun machte ihr auch das Colleges wieder richtig Spass .
Im Laufe ihres Studiums entschied sie sich für die Fachrichtung Gastronomie wie ihre Tante Piper und studierte seit dem Gastromonie und viele nebenfächer die dazugehörten sie will irgend wann unbedingt mal eine sehr erfolgreiche Restaurantchefin werden und irgend wann auch mal irgend wann eine sehr erflogreiches Restaurant führen ,wenn sie ihr studium hinter sich hat
Nach dem sie das Studium mit sehr guten noten beendet hatte machte sie noch eine Lehre als köchin und Kellnerin um bestens gerüstet zu sein darauf was sie noch alles in ihrem Traumberuf erwarten sollte .
~Die Lehrzeit~
Sie machte nun die darauf folgenden Jahre eine Lehre als Köchin und Gastromnomin und als Kellnerin und bestand in den folgenden 4 Jahren alle Prüfungen und Arbeiten mit sehr guten noten.
Auch die Abschluss arbeiten bestand sie mit guten noten und erfüllte sich nun entlich ihren traum vom restaurant
~Die ersten Monate ~
Die ersten monate waren nicht leicht für Mel und ihr Restaurant und dann kamm auch noch der tot ihre mom dazwischen und das Restaurant spielte nun erstmal nebensache und Mel kümmerte sich um ihre Geschwister und versuchte prue zu ersetzten was ihr leider nicht immer gelang
Jedoch schaffte sie es und bekamm alles unter einen hut und auch die arbeit klappte irgend wann wieder
Ob wohl es schmerzte ihre mom verlohren zu haben versuchte sie nun alles richtig zu machen und immer für ihre Schwestern da zu sein
~Weiteres Leben~
Irgend wann lief mein restaurant und ich war so glücklich entlich hatte ich mein leben im griff und war herr über mein eigenes leben und auch meine schwestern und meinen Brüder fanden wieder Spass am leben und ich bin froh das es es sie gibt und sie bei mir sind
Meine Cusinen und Cusinen sehe ich eigentlich recht häufig wenn wir zusammen unterwegs sind und auf der Jagt nach dem Bösen sind .
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Melinda soll im laufe des Plays ihre grosse Liebe finden und glücklich mit ihr werden und irgend wann Familie gründen.Im Moment bewohnt sie ja noch ein anwesen mit ihren Geschwistern und kümmert sich um diese .Außerdem wünsche ich mir etwas Spannung in ihren Leben so das sie auch jede Menge Abenteuer mit ihren Cousinen erleben tut

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein noch nicht

Wie heißt deine Avatar-Person?
Jennifer Love Hewitt
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da ich bleiben werde
Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Ich bin schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Melinda


Nach oben Nach unten
 
Melinda Halliwell-Trudeau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Halliwell-Trudeau
» Cassy Halliwell-Trudeau as Leo
» Melinda and Cassandra
» Melinda && Sydney
» Melinda alias Miri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: