Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sydney Marie Wilkinson

Nach unten 
AutorNachricht
Sydney Wilkinson

Sydney Wilkinson



Sydney Marie Wilkinson Empty
BeitragThema: Sydney Marie Wilkinson   Sydney Marie Wilkinson EmptyDi Okt 23, 2012 8:49 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
"Sydney Marie Wilkinson"

Hast du auch Spitznamen?
"Die meisten nennen mich einfach Syd."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
"Ich bin 19 Jahre alt und habe am 17.Juli Geburtstag."

Wo wohnst du?
"in London"

Was ist dein Job?
"Ich habe gerade eben meine Ausbildung zur Polizitsin abgeschlossen."

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Raymon Wilkinson && Lindsay Wilkinson (geb. Davidson)
"Ich mag meine Eltern beide sehr, jedoch bin ich mit meiner Mom mehr auf einer Wellenlänge.
Der Job meines Vaters macht mir nämlich ehrlich gesagt etwas Angst. Job oder Berufung - wie er es nennt. Er ist Hexenjäger und irgendwie ist mir bei dem Gedanken nicht so ganz wohl. Er meint alle Hexen und andere magische Wesen seien schlecht. Ich will ihm ja glauben und denke auch, dass er bestimmt weiß, was er da tut. Dennoch glaube ich nicht, dass alle Hexen nur böse sind. Dennoch habe ich irgendwie Angst vor der Magie. Es ist einfach etwas, dass meinen Horizont übersteigt, obwohl ich durch meinen Dad nun doch auch einiges über die Magie weiß."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
"Ich bin Einzelkind."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Ich bin sehr gerne bei meiner Cousine Selena. Sie ist genauso alt wie ich und wie eine Schwester für mich."

Wie läuft es momentan in der Liebe?
"Wie soll es da laufen? Ich bin Single und zufrieden damit. Wirklich. Es ist ja nicht so, als ob ich irgendeinen Typen bräuchte. Nein, ich komme auch bestens alleine zurecht."

Hast du Kinder?
"Nein."

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Sydney ist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Für ihre Freunde ist sie immer zur Stelle und sie hat für jeden ein offenes Ohr.
Sie lernt gerne neue Leute kennen und ist auch gerne auf Partys. Sie ist da jedoch keine Partylöwin, die sich in den Mittelpunkt stellt. Da hält sie sich doch lieber etwas zurück. Dennoch ist sie für einigen Spaß zu haben.
Außerdem ist sie von Natur aus sehr neugierig und will immer alles wissen. Wenn jemand etwas vor ihr verheimlicht kann sie das gar nicht leiden. Sobald sie dies nämlich merkt, hört sie nicht auf nachzuhaken bis man ihr die Wahrheit gesagt hat.
Zudem ist sie sehr schlau, aber nicht immer sehr gut im Pläne schmieden. Da handelt sie doch lieber intuitiv aus dem Gefühl heraus.
Eine Sache ängstigt sie jedoch ein wenig: Die Magie.
Sie selber ist ein Mensch. Dadurch, dass ihr Vater jedoch Hexenjäger ist, weiß sie einiges darüber. Sie weiß jedoch nicht so ganz was sie davon halten soll. Keineswegs will sie aber in die Fußstapfen ihres Vaters steigen und selbst eine Hexenjägerin werden, auch wenn er es wohl gerne so wollen würde.

Was magst du besonders gerne?
singen
tanzen
Lakritz
Gummibärchen
Schokolade
Wassermelone
hohe Bäumen
Kinder
Gerechtigkeit
meinen Job
anderen helfen
Mom

Was kannst du gar nicht leiden?
Machos
Streß
Langeweile
Spinat
Mord
Tot
Spinnen

Was sind deine Hobbys?
lesen
klettern
tanzen
Computerspiele
Kino
Freunde treffen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Leb deine Träume, dann gehört dir die Welt

***************************
MIRROR, MIRROR...
Sydney ist recht klein und zierlich. Sie ist gerade Mal 1,62m groß und etwas unzufrieden damit so klein zu sein. Sie hat eine schlanke, weibliche Figur, ist jedoch keineswegs mager. Ihr Gesicht strahlt sehr viel Lebensfreude aus und ihre Augen glänzen immer ein wenig wie die Farben des Meeres. Ihr Haar ist von Natur aus braun, doch sie färbt es sich lieber blond, da sie ihre Naturhaarfarbe nicht mag.
Ihr Kleidungsstil ist immer unterschiedlich. Mal feminin, mal sexy, mal sportlich, mal ein wenig aussergewöhnlich. Jedoch ist ihr Mode auch nicht allzu wichtig und so zieht sie doch meist einfach eine Jeanshose und irgendein Top dazu an. Ihre Haare trägt sie oft zum Zopf gebunden, da es sie häufig stört, wenn ihr ihre Haare ins Gesicht fallen. Wenn sie jedoch ausgeht, trägt sie sie meistens offen.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Sydney Wilkinson hatte eine sehr schöne Kindheit. Ihre Eltern haben sich immer gut, um sie gekümmert und sie vielleicht sogar ein wenig zu sehr verwöhnt.
Schließlich haben ihre Eltern eine Menge Geld und können sich so einigen Luxus leisten.
Die beiden besitzen nämlich einen Buchverlag, der jedes Jahr einige Mengen an Büchern vermarktet und verkauft.
Von klein auf erzählte ihr ihr Vater über die Magie in der Welt, über Hexen und versuchte ihr klar zu machen, dass diese nichts Gutes waren. Ihr Dad war ja nunmal wie auch sein Vater ein Hexenjäger und er hatte diese Regeln und Prinzipien fest in sich verankert.
Er brachte der Kleinen alles bei, was sie wissen müsste, um sich vor Hexen oder auch vor anderen magischen Wesen zu schützen.
Aber alles was Sydney dabei lernte, war es nur die Magie zu fürchten. Ihr Vater hoffte inständig Syd würde in seine Fußstapfen treten, doch sie entschied sich dagegen.
Die ganze Welt der Magie ist ihr einfach ein wenig suspekt, auch wenn sie es nicht wahr haben will, dass alle magischen Wesen böse sein. Sie glaubt auch in gewisserweise an etwas Gutes in der Magie. Die Angst davor überwiegt bis heute jedoch noch.
In der Schule war sie eine gute Schülerin und sogar eine Zeit lang Schulsprecherin.
Anschließend ging sie zur Polizei und machte dort eine Ausbildung. Woher dieser Wunsch kam, kann sie sich selbst nicht ganz beantworten. Sie hat einfach das Bedürfnis zu helfen und etwas Gutes tun zu müssen. Am Anfang hatte sie es jedoch nicht sehr leicht gehabt, da sie schnell feststellen musste, dass der Job einer Polizistin doch um einiges anders war, als sie es sich vorgestellt hatte. Sie ließ sich aber nicht unterkriegen, arbeitete hart und lernte tougher zu werden und nicht mehr so zerbrechlich zu wirken. So schaffte sie es alle zu überraschen und gewann somit auch einiges an Selbstvertrauen.



***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Sie soll...
...lernen die Magie in der Welt zu akzeptieren und sich nicht mehr davor ängstigen
...weiteres auf sich zukommen lassen

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Bestimt, doch wer ist es?^^

Wie heißt deine Avatar-Person?
Teresa Palmer

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Zauberhafte Cousinen




Nach oben Nach unten
 
Sydney Marie Wilkinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melinda && Sydney

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: