Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sydney Marie Wilkinson

Nach unten 
AutorNachricht
Sydney Wilkinson

Sydney Wilkinson



Sydney Marie Wilkinson Empty
BeitragThema: Sydney Marie Wilkinson   Sydney Marie Wilkinson EmptyDi Okt 23, 2012 8:49 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
"Sydney Marie Wilkinson"

Hast du auch Spitznamen?
"Die meisten nennen mich einfach Syd."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
"Ich bin 19 Jahre alt und habe am 17.Juli Geburtstag."

Wo wohnst du?
"in London"

Was ist dein Job?
"Ich habe gerade eben meine Ausbildung zur Polizitsin abgeschlossen."

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Raymon Wilkinson && Lindsay Wilkinson (geb. Davidson)
"Ich mag meine Eltern beide sehr, jedoch bin ich mit meiner Mom mehr auf einer Wellenlänge.
Der Job meines Vaters macht mir nämlich ehrlich gesagt etwas Angst. Job oder Berufung - wie er es nennt. Er ist Hexenjäger und irgendwie ist mir bei dem Gedanken nicht so ganz wohl. Er meint alle Hexen und andere magische Wesen seien schlecht. Ich will ihm ja glauben und denke auch, dass er bestimmt weiß, was er da tut. Dennoch glaube ich nicht, dass alle Hexen nur böse sind. Dennoch habe ich irgendwie Angst vor der Magie. Es ist einfach etwas, dass meinen Horizont übersteigt, obwohl ich durch meinen Dad nun doch auch einiges über die Magie weiß."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
"Ich bin Einzelkind."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Ich bin sehr gerne bei meiner Cousine Selena. Sie ist genauso alt wie ich und wie eine Schwester für mich."

Wie läuft es momentan in der Liebe?