Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich kann meine Stirn nicht sehn!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hailey McAdams

Hailey McAdams



Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 1:40 am





Ich kann meine Stirn nicht sehn! Artsbanna1

Hey Patrick, bist du auch so wütend? - JA! - Warum, was ist los?
ICH KANN MEINE STIRN NICHT SEHN!

WER?
Janina. Hallo. Very Happy

WAS?
vorwiegend Sets, aber es ist auch anderes möglich.

WOMIT?
Gimp und Gimp allein. Very Happy

UND?
In der Regel dürft ihr gerne alles benutzen, Bescheid sagen wäre nur echt nett und bitte nicht als eure eigene 'Arbeit' ausgeben.
Nach oben Nach unten
Hailey McAdams

Hailey McAdams



Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 1:41 am


KATIE CASSIDY || EIGENGEBRAUCH
Ich kann meine Stirn nicht sehn! 83-3

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Evesiggi

HILARIE BURTON || ANFRAGE
Ich kann meine Stirn nicht sehn! Venusava Ich kann meine Stirn nicht sehn! Venusicon

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Venussiggi

HALYEY WILLIAMS || EIGENGEBRAUCH
Ich kann meine Stirn nicht sehn! Halesava

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Halessiggi

JENNIFER LOVE HEWITT || ANFRAGE
Ich kann meine Stirn nicht sehn! Melindaava3

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Melindasiggi
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 2:05 am

Deine Sets sind cool..
Und das alles mit Gimp?
Ich mache meine auch mit Gimp aber die sind nicht so toll wie deine..

Versuche momentan einiges mit Coloring und Brushes..
Nach oben Nach unten
Hailey McAdams

Hailey McAdams



Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 2:12 am

Dankeschön. Smile

Und dir viel Erfolg beim Ausprobieren. Übung macht hier wirklich den Meister, ich arbeite jetzt seit fast 6 Jahren mit Gimp. Irgendwann weiß man, wo man klicken muss. Wink
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 2:15 am

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie du das so toll mit der Schrift/dem Hintergrund hinbekommst?
Ich finde auch immer Bilder übereinander so wie bei deiner Hailey Signatur toll und bei dir sieht man nichts falls was ausgeschnitten/freigestellt ist..
Nach oben Nach unten
Hailey McAdams

Hailey McAdams



Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 2:33 am

Im Hintergrund das sind meistens nur Texturen, da findet man mittlerweile überall super tolle, hier zum Beispiel.

Mit der Schrift ist das so, dass ich meistens die Ebene der Schrift verdoppele, die hintere Ebene umfärbe (meistens schwarz oder weiß), sodass es wie ein Schatten der Schrift wirkt und wenn man dann mit dem Ebenenmodus herumspielt, kommt manchmal was ganz schickes dabei heraus. Kann sich aber bei verschiedenen Hintergründen immer wieder unterscheiden. Very Happy

Das man nicht sieht, wenn Bilder ausgeschnitten oder freigestellt werden nennt man 'blenden' und das ist eigentlich eine ganz einfache Sache. Ich nehm da nur den Radierer und mach alles weg was ich nicht will. Wenn man die Deckkraft des Pinsels dabei etwas herunterdreht wird das ganze etwas weicher und sieht am Ende (hoffentlich) natürlich aus. Ist aber manchmal gar nicht so einfach, vorallem nicht, wenn man viele Details hat, Haare zum Beispiel.

Allgemein hat das alles viel mit herum probieren zu tun, weil es auch immer darauf ankommt mit welchen Bildern man arbeitet. Ansonsten gibts im Internet viele viele Tutorials. Smile
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! EmptyMi Mai 23, 2012 6:00 am

@ Janina
Deine Sets sind wirklich gut geworden und das Melinda Set finde ich ist dir wirklich richtig gut gelungen .

Ich werd öfters bei dir reinschauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann meine Stirn nicht sehn!   Ich kann meine Stirn nicht sehn! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann meine Stirn nicht sehn!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht alleine.
» ~*|Meine kleine Kreativität|*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Kreativthread :: Eurer Kreativbereich-
Gehe zu: