Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~*|Meine kleine Kreativität|*~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySa Mai 12, 2012 11:31 am

WER? Jule aka Piper Halliwell-Wyatt

WAS? Sets, nur Avas/Signaturen/Icons, früher HP Designs..

MIT WAS? Gimp & Photoescape

Dann zeig ich euch mal was von mir ^^..
Alle benutzten/unbenutzten Bilder können gerne für dieses Forum benutzt werden wenn sie gefallen..


Wyatt Matthew Halliwell | Wes Ramsey | Einfach so | Etwas älter | Benutzt woanders

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Wyattava1 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Wyattava2
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Wyattsig1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erster Versuch mit Coloring

Piper Halliwell-Wyatt | Holly Marie Combs | Einfach so | Neu | Eigennutzung
(Blau/Lila Variante & hellere Variante | Ava & Sig passend zueinander mit Schrift | Schrift schwarz)

#1 Blau/Lila | Schrift schwarz | Ava & Signatur
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Piperavablaulilaschrift ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipersigblaulilaschrift

#2 Coloring heller | Schrift schwarz | Ava & Signatur
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Piperavahellerschriftdu ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipersighellerschriftdu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Phoebe Halliwell-Cupido/Sakura Kobajashi | Alyssa Milano/Lucy Liu | Einfach so | Neu | Noch unbenutzt

INFO: Bei beiden Signaturen kann ein Rahmen drum gemacht werden auf Wunsch..

#1 Ava mit Schrift & ohne Rahmen / Signatur ohne Schrift
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebeava1 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebesig1

#2 Ava Mit Schrift & Rahmen / Signatur mit Schrift
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebeava2 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebesig2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phoebe Halliwell-Cupido | Alyssa Milano | Einfach so | Neu | Noch unbenutzt

#1 Ava & Signatur ohne Schrift
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebeava1 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebesig1

#2 Ava & Signatur mit Schrift
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebeava2 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Phoebesig2


Zuletzt von Piper Halliwell-Wyatt am Mi Mai 16, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySa Mai 12, 2012 1:04 pm

Also dein Wyatt-Set kenne ich schon irgendwoher Smile Das ist dir wirklich gut gelungen. Ich weiß gar nicht was du hast, das du meintest, dass deine Sachen gar nicht so gut wären. Gerade die Anordnung bei dem Ava finde ich wirklich sehr schön. Nur bei der Sig hätte ich es schöner gefunden, wenn da die Farbe vom Text auch weiß wäre, aber das ist auch denke ich geschmackssache. Ansonsten finde ich das wirklich sehr schön Smile

Dann zu deinem Paige-Set: Finde ich als Anfang ganz gut. Nur irgendwie fehlt mir da noch irgendwo Schrift oder iwas anderes. Was, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Die Sig finde ich aber auch ohne Text okay.

So und ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wegen den paar Kritikpunkten, aber ich wollte einfach meine ehrliche Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySa Mai 12, 2012 9:39 pm

Kritik ist immer gut ^^.
Schrift würde ich auch noch drauf machen nur fiel mir für die Signatur nichts ein zum drauf schreiben.
Das Paige Set hab ich gestern Abend vor dem Schlafen gehen gemacht.
Werde das auch nochmal ändern und vielleicht etwas Coloring machen wenn ich weiß wie das geht ^^.

Das Wyatt Set hab ich von einem anderem Forum wo ich auch bin.
Ich fand es schön und gut gelungen.
Vielleicht hab ich ja Glück und Wyatt möchte es benutzen.
Ich werde die Tage mich mal an weiteren Sets versuchen.
Das Problem ist nur das ich nicht viele Bilder finde wie z.b. Von einem Photoshooting.
Hab zwar von jemandem hier den Tipp erhalten mit Screencaps aber da sind auch nicht immer tolle/gleiche Bilder drin und alles durchsuchen hab ich auch nicht immer Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 2:08 am

Also ich gebe meistens einfach den Namen von der/dem Schauspieler/in, von der ich ein Set machen will bei google an und dahinter gallery.
Dann ist meistens einer der ersten Links direkt zu einer großen Gallery mit allen Bildern zu der Person, die es gibt (ist dann auch meistens die Fansite von demjenigenXD).
Da findet man aber dann auch meistens einen Link, wo alle Photoshoots aufgelistet sind und da findet man immer gute Sachen (und das auch relativ schnell)

Hier z.B. eine schöne Gallery von Holly:
http://hollymariecombsfan.com/gallery/index.php?cat=29

Mit Screencaps was zu machen, geht aber natürlich auch was machen. Ich nehme aber lieber Photoshoots, da ich mit Screencaps irgendwie auf dem Kriegsfuß stehe^^
Aber ich denke, das ist auch bei jedem anders.

Und was collorings usw. angeht: Vlt. hilft dir ja die Seite:
http://www.thevelvetbox.de/index.php?sid=
Da findest du Tipps und Tricks zu allem möglichen (auch zum Coloring mit Gimp - habe gerade nachgeguckt^^)
Also ich liebe diese Seite und bei den meisten Sachen, die dort so sind, werde ich echt neidisch (die haben da auch Gallerys)
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 3:58 am

So jetzt hab ich das Paige Set raus genommen und mein erstes Coloring von einem Piper Set gemacht..
Das hellere davon benutze ich selber und finde es für meinen ersten Versuch toll gelungen..
Kritik ist immer gern erwünscht..
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 4:36 am

Das sieht sehr sehr schön aus, obwohl mir das dunklere ein bisschen besser gefällt.
Wie hast du das den mit den Farben gemacht?
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 4:51 am

Das nennt sich Coloring und du kannst mal bei google The velvet Box gucken aber da muss man sich anmelden um das sehen zu können.
Ich kann aber auch mal gucken ob man das zum Coloring auch ohne Anmeldung sehen kann..

Jedem das seine, aber ich find beide gut jedoch gefällt mir das helle zum Benutzen mehr..
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 7:40 pm

Okey, danke, ich habe mich da jetzt auch angemeldet.
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptySo Mai 13, 2012 9:25 pm

Wie hast du das eigentlich bei dem Set von Wyatt gemacht. Mit der schrift, dieser ausgefranzte Balken.
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyMo Mai 14, 2012 12:13 am

Du meinst den Untergrund für die Schrift?
Ich glaube das war aus dem Internet ein doppelter Pinselstrich und ich hab das passend dazu eingefärbt..

So war das glaub ich..
Nach oben Nach unten
Rosalie Matthews-Mitchell

Rosalie Matthews-Mitchell


Alter : 27
Ort : London

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyMo Mai 14, 2012 12:32 am

Achso, okey danke.
Sowas hatte ich auch mal, aber leider weiß ich auch nicht mehr genau woher ich es hatte.
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyMi Mai 16, 2012 1:49 am

*editiert 15.05.2012 / 16.05.2012 (Phoebe Set`s rein gestellt)
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyDi Mai 22, 2012 8:17 am

Finde deine Sets sind gut geworden und sie gefallen mir richtig gut .

Very Happy
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyMo Mai 28, 2012 12:45 am

So mal wieder was neues von mir..

Diesmal zwei Piper Set´s wobei mir da das zweite besser gefällt..


Piper Halliwell-Wyatt | Holly Marie Combs | EInfach so | Unbenutzt
(Ava / Signatur / Icon)

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Piperavanew1 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipericonnew1
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipersignew1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Piper Halliwell-Wyatt | Holly Marie Combs | EInfach so | Wird von mir genutzt (demnächst)
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Piperava01 ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipericon01
~*|Meine kleine Kreativität|*~ Pipersig01


*editiert 28.05.2012 (Piper Set`s rein gestellt)
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ EmptyDo Jun 07, 2012 4:56 am

Ich finde deine beiden Piper Sets sind gut geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*|Meine kleine Kreativität|*~   ~*|Meine kleine Kreativität|*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~*|Meine kleine Kreativität|*~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Kreativthread :: Eurer Kreativbereich-
Gehe zu: