Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phiona Halliwell-Wyatt

Phiona Halliwell-Wyatt



Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt   Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt EmptyMi Apr 04, 2012 9:54 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Vollständiger Name ist Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt
Hast du auch Spitznamen?

An Spitznamen kann ich nur sagen habe ich die Typischen wie Cessy und Ces. Aber ich bevorzuge um ehrlich zu sein meinen Lieblingsspitznamen Phoni. Aber den verwenden jedoch nicht wirklich viele. Ich würde mich schon freuen wenn es mehr gibt die mich so nennen aber man kann es sich wie gesagt nicht aussuchen.


Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Bestimmt wollt ihr nun wissen wann ich geboren worden bin. Nun ja laut meiner Geburtsurkunde war der 24.12.2017 mein Tag an dem ich das Licht der Welt erblickte. Ob es nun wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber wenn da drin steht wird es schon stimmen. Aufgewachsen bin ich aber in San Francisco.


Wo wohnst du?
San Francisco

Was ist dein Job?
Im Moment bin ich Studentin

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Piper Halliwell


Mein geliebte Mutter. Meine Mutter und ich haben uns eigentlich immer gut verstanden. Nun ja die übliche Zickerein. Aber sie brachte mir vieles Bei und ich bin genauso wie sie. Ich koche gerne und bereite auch gerne Tränke zu. Tja irgendwie haben sich die Gene von ihr in mir breit gemacht.

Leo Halliwell



Mein Vater. Er ist ein verflucht Herzensguter Mensch. Er hat für jeden seine Freizeit geopfert. Mein Vater und ich haben Viel Spaß zusammen. Sicher ist er der Strengere Part aber Schlussendlich hat er es nur der Erziehung wegen getan.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?


Wyatt Halliwell

Mein ältester Bruder. Wir streiten uns zwar aber dennoch verstehen wir uns schnell wieder. Wenn es hart auf hart kommt sind wir ein eingeschweißtes Team und ich bin froh dass ich ihn habe. Wir helfen uns gegenseitig aber dennoch lebt jeder sein Leben. Ja man kann es sagen dass wir Freunde und Geschwister zu gleich sind. Ohne ihn könnte ich mir gar kein Leben mehr vorstellen. Klar hat er seine Macken so wie ich auch aber unterm Strich sind wir ein Herz und eine Seele.


Chris Halliwell

Er ist mein Zweit ältester Bruder und ein ganz fürsorglicher. Manchmal denke ich einfach das er zu gut ist für diese Welt. Aber na ja er will es ja auch nicht wahr haben. Manchmal nervt es einfach nur aber dennoch verstehen wir uns. Schließlich muss der Zusammenhalt von Geschwistern da sein. Und dieser ist mehr als nur gegeben. So schnell kann uns nichts trennen.

Melinda Halliwell

Immer muss sie das letzte Wort haben. Aber ich weiß das sie nicht immer recht hat. Sie ist zwar Älter aber nicht unbedingt schlauer. Aber ansonsten verstehen wir uns eigentlich immer sehr gut. Streiten? Klar wer macht das nicht mit seinen Geschwistern. Man hat nun mal seine Differenzen. Aber man sollte sich dann auch wieder einkriegen und das ist bei uns meist immer sehr schnell der Fall.


Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Tanten & Onkel:

Phoebe Halliwell & Coop
Paige Matthews & Henry Mitchell

Cousins & Cousinen:
Vanessa Halliwell Cupido
Andi Matthews-Mitchell
Rosalie Matthews-Mitchell
Cassy Halliwell-Trudeau
Preston Halliwell-Cupido
Jainee Halliwell-Trudeau

Nichten & Neffen:

Samantha Halliwell-Wyatt
Ana Halliwell-Wyatt ( noch Unbekannt)



Wie läuft es momentan in der Liebe?
Also ehrlich gesagt geht es ja niemanden was an. Aber ich will mal nicht so sein. Ja sicherlich gab es mal den ein oder anderen. Aber im Moment ist niemand davon in Sicht.


Hast du Kinder?
Nein habe ich nicht aber ich würde gerne welche haben wollen. Ich liebe Kinder.


***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
(Der Charakter zusammen gefasst von Freunden, Familie und Bekannten . Deswegen ist dieser auch nicht in der Ich- Form geschrieben)

Phiona gehört zu jener Sorte Mensch, die wohl keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Schon wenn man die 18 jähre das erste Mal sieht, weiß man sofort, dass in ihr eine Art kleiner Engel steckt - oder zumindest denkt man dies. Denn Phiona strahlt schon von Weiten eine solche Wärme aus, dass man sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl fühlt - und auch sicher.

Anders als es den Anschein macht, weiß man von Phiona auch, dass sie so gut wie jeden Scheiß mitmacht, wobei es manchmal auch der 18 jährigen egal ist, ob sie dabei gegen Regeln verstößt oder nicht - allerdings geht Phiona mit ihren illegalen, verbotenen Sachen nur soweit, wie sie weiß, dass niemand zu Schaden kommen würde. Denn eigentlich hat Phiona ja doch eine gute Seele und nur ungern würde sie schuld daran sein, dass es jemand anderem schlecht geht.

Und merkt Phiona, dass es ihren Freunden oder auch Bekannten schlecht geht, stellt sie ihre eigenen Probleme hinten ran und versucht erst, jenen Betroffenen zu helfen, ehe sie sich um ihre eigenen Probleme kümmert - egal wie schlimm ihre persönlichen Sachen sind. Manchmal kommt es auch vor, dass Phiona es nicht mit ansehen kann, dass es sogar jenen Leuten schlecht geht, die sie eigentlich gar nicht leiden kann - in diesem Momenten vergisst Phiona einfach alle Antisympathien diesen Personen gegenüber und will sogar versuchen, diesem ungemochten Menschen zu helfen.

Doch gerade weil Phiona eine so gute Seele ist und immer darauf bedacht ist, anderen Leuten zu helfen, geht sie damit das Risiko ein, von anderen Leuten in genau solcher Art ausgenutzt zu werden. Schließlich ist es nicht gerade unbekannt, dass Phiona zu der Sorte Mensch gehört, die nur sehr ungern "Nein" sagt, wenn man sie um etwas bittet.

Doch wer Phiona genauer kennt, weiß auch, dass sie selbst ein Nein in manchen Situationen auch nicht akzeptieren würde. Will die 18 jährige etwas haben oder erreichen, so setzt sie alles daran, ihr Ziel auch wirklich zu erreichen, ihren Willen durchzusetzen. Nur ungern und sehr schwer lässt Phiona sich von ihrem Vorhaben abbringen, und wenn, dann allerdings auch sehr widerwillig. Zudem gehört Phiona zu der Sorte Mensch, die es nicht gerade mag, andere Leute zu oft um Hilfe zu bitten, weshalb sie zuerst alles versucht, ohne dabei irgendwen zu fragen.

Generell macht Phiona einen sehr selbstbewussten und mutigen Eindruck. Nur selten lässt sie sich unterkriegen und wenn man sie provoziert, bleibt Phiona nach außen hin trotzdem immer cool und lässig, lässt sich ihre innere Aufregung generell nicht anmerken. Doch sobald es darum geht, ihre Gefühle einem Jungen gegenüber offen zu zeigen, ist Phiona nicht mehr ganz so selbstbewusst wie sonst. Zu groß ist ihre Angst, von einem Jungen zurückgewiesen zu werden, weshalb sie ihre Gefühle lieber für sich behält, wodurch sie sich diesem Jungen gegenüber auch ruhiger als im Normalfall verhält und eher zurückhaltend ist.


Was magst du besonders gerne?
- Meine Geschwister
- Abenteuer
- Accessoires
- Alkohol
- dunkle Schokolade
- Eis
- Erdbeer- und Schokomilch
- Ferien
- Freizeit
- Freunde
- gut aussehende / attraktive Jungs
- gute Musik
- Kaffee
- Komplimente
- Lachen
- lange Nächte
- Meer
- Partys
- Sommer
- Sonnenuntergänge
- spontane Sachen
- Sternenhimmel
- süße Desserts
- Wärme
- Witze
- am Strand liegen
- Flirten
- Jungs verführen
- langes Schlafen
- schwimmen gehen
- shoppen
- sich Sonnen
- singen
- tanzen
- telefonieren
- unter Leuten sein
- verwöhnt werden


Was kannst du gar nicht leiden?
- Alpträume
- Arschkriecher
- Besserwisser
- Chaos & Unordnung
- Einsamkeit
- Grippe | Krank sein
- Hyperaktiv
- ihren Willen nicht zu kriegen
- Insekten / Krabbeltiere
- Langeweile
- Lügen
- Menschen, die sich für was Besseres halten
- Pelze
- prüde Leute
- schlechte Laune
- schlechte Musik
- Selbstmitleid [und Leute die in diesem versinken]
- Spinne
- strenge Lehrer
- Stubenhocker
- Verrat
- Vorschriften
- Zitronen
- zu aufdringliche Leute
- zu viel Stress
- Intoleranz


Was sind deine Hobbys?
Na ja viele hab ich nicht. Da wäre z.B. das Kochen, Zaubertränke brauchen. Magie an sich ausüben, Lesen und ab und an mal Singen aber Hy das bleibt unter uns.


Wie lautet dein Lebensmoto?
Lebe und denke nicht an morgen, aber bedenke es mit Vorsicht zu genießen.


***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe /WDL

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Joa ich würde mal fast behaupten das ich gut bin ^^


Welche Fähigkeiten hast du?

Molekulare Beschleunigung und Erstarrung
Das hat sie wohl eindeutig von Piper geerbt. Schließlich ist sie eine Halliwell und es waren ihre Fähigkeiten gewesen. Sie selbst kann sie schon gut beherrschen aber neigt sie zu Gefühlischen Überhang so kann es auch schief gehen.

Orben/Orten
Tja als Wächterin des Lichts sollte man sowas schon können und sie kann es. Mehr gib dazu nicht zu sagen.

Cyrokines
Leider einer der schrecklichsten Kräfte die es gibt. Ich kann sie nicht da ich diese nie einsetzte.
Na gut wenn es hart auf hart kommt dann tat sie es schon.


Heilen

Mit dieser Fähigkeit ist es mir möglich anderen zu helfen. Allerdings ist die Fähigkeit nur dann einsetzbar wenn ich große Emotionale Verbindungen habe. Andererseits funktioniert sie noch nicht ganz.



***************************
MIRROR, MIRROR...
*Sich vor den Spiegel Stellt und Anschaute*

Wo soll ich da bloß Anfangen. Ich denke ich fange fang Oben an bei den Haaren. Ich habe langes und Braunes Haar. Meist trage ich sie Offen. Aber es gibt auch Tage da binde ich sie gerne mal zu einen Strengen Zopf zusammen oder stecke diese nach oben. Aber auch style ich sie mir manchmal so dass ich aussehe wie ein Sofakissen. Ich flechte dann die Haare wenn sie Nass sind und lasse sie dann so trockenen. Wenn sie dann trocken sind öffne ich die Geflochtenen Zöpfe und ich habe dann Wellen in meinen Haaren. Am Anfang habe ich dadurch viel Volumen drin und eben auch Wellen. Da kann man schon mal sagen dass ich aussehe wie ein Aufgeplatztes Sofakissen. Solch lange Haare können echt widerspenstig sein wenn ihr mich fragt. Das Problem bei solch langen Haaren ist meist dieser Spliz und so aber mit der richtigen Pflege ist das ganz einfach unter Kontrolle zu bekommen. Aber auch Lockig trage ich meine Haare mal. Nun ja schauen wir mal weiter. Da haben wir nun das Gesicht. Von den Gesichtszügen wirke ich schon sehr Feminin und das ist anscheint auch das was mich so Anziehend macht. Es ist außerdem leicht rundlich angelegt und doch auch schmal. Ja ich denke wir sollten nun zu der Stirn kommen. Meist habe ich meine Haare vor der Stirn aber wenn nicht dann ist sie relativ breit und der Haaransatz ist tiefer gelegen. Nun zu meinen schönen Augen. *lacht*
Nein ich bin nicht eitel. Fangen wir mit den Augenbrauen an. Diese sind dünn besiedelt und natürlich Zupf ich sie mir in die richtige Form. Sie haben von Natur aus so eine schöne Geschwungene Form wo ich nur die außenstehenden Härchen zupfe damit es auch weiterhin diese Form behält. Meine Wimpern sind Dunkel und passend zu meinen braune Augen. Sie haben von Natur aus auch ein schönes Volumen so dass ich sie Kaum schminken muss.
Meine Augen selbst haben einen starken Ausdruck. Nun kommen wir zu dem Rest. Meine Ohren sieht man kaum da sie meist unter den Haaren verschwinden. Aber wenn ich ein Zopf binde dann sieht man sie. Sie sind anliegend und eigentlich nicht klein und nicht groß sondern genau richtig. Ich mag meine Ohren irgendwie. Ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand am Ohrläppchen knabbert. So nun zu meinen Wangenknochen. Diese sind hoch angelegt und meist gelten sie dadurch als besonders Attraktiv. Nun ja ob ich das bin können wohl nur die Jungs entscheiden. Mein kleine Stubsnase befindet sich Mittig im Gesicht.*Schmunzelt+
Das hätte ihr wohl nicht gedacht oder? Ich habe kleine Nasenlöcher. Nun zu meinen Mund. Der hat manchmal echt eine Riesen klappe. Aber ansonsten habe ich schmale und vor allem Weiche Lippen. Ich pflege sie regemäßig mit einem Pflegestift. Meine Mundwinkel sind meist nach oben da ich viel lache.
*Sich weiter Betrachtet*
So ich denke zum Gesicht wurde alles gesagt. Ich denke auch dass wir nun weiter machen können was den Rest des Körpers angeht. Er ist schmächtig und Dünn. Nein nicht zu dünn aber eben Dünn. Ich finde auch dass ich Abnehmen könnte aber da ich ein Fliegengewicht bin glaube ich nicht dass es so gut wäre. Ich will ja schließlich auch nicht in die Magersucht hinabsteigen. Eigentlich finde ich ihn ja so toll wie er ist. Ein wenig klein bin ich aber das machen ja meine Schuhe wieder weg so dass ich wieder eine normale Größe habe. Außerdem habe ich auch lange Beine. Von daher wirke ich schon ganz anders. Meine Gangart ist dagegen feminin und Aufrichtig. Wenn ich mich also bewege sieht das ganze meist etwas grazile aus. Aber das wiederum hat zur Folge dass ich hochnäsig bei anderen ankomme was ich ja nun ganz und gar nicht bin. Aber ich kann ja nichts dafür da ich seit Geburt an schon so gehe. Mein Kleidungstyle ist schon Modisch und Modern. Allerdings nicht der neuste Schrei. Dafür sind einfach meine Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben. Aber ich trage auch nicht den letzten scheiß. Farblich gesehen ist es Bunt durch den Gemüse Garten. Kleider, Jeans, Shirt und so weiter habe ich in Hülle und Fülle. Da fällt es einen schon schwer sich zu entscheiden wenn ihr mich fragt. Das schlimmste ist aber mein Schuhtick. Ich liebe Schuhe über alles. Da ist es kein Wunder das ich von jeder Sorte mehrere habe die verschieden Farbig sind. So ich denke das sollte es auch erst mal gewesen sein.



***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
The wonder of nature.
The birth of a child.
A child is the most wonderful thing there is.
It shows the nature of life.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Leben beginnt an einen kalten Wintertag. Genau genommen am 24.12.2011 um 01:00 Uhr. *lacht*
Ich lernte Schnell krabbeln, laufen, essen und Sprechen. Alles das was normale Kinder als erstes Lernen mussten. Nun ja ich hatte noch ältere Geschwister gehabt von den ich mir gerne mal was abgeschaut hatte. Als ich 4 waren meine Geschwister in der Schule. Ich habe damals so ein Aufstand gemacht das glaubt ihr mir nicht. Ich wollte einfach nicht dass meine Geschwister einfach so gingen und mich zurück ließen. Ich wollte schon immer meine Geschwister hinter her. Aber meine Eltern erklärten mir das ich mich noch ein bisschen gedulden müsse dass ich dann genau da sein werde wo mein Bruder hin kam.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*~*Die Schulzeit*~*

Tja nun waren war ich schon 6 Jahre gewesen und es wurde Zeit für die Schule. Am Anfang war es schon schwer mich einzuleben. Aber ich hatte ja meinen Großen Geschwister an meiner Seite gehabt der mich schnell alles Wichtige lernen Liesen. So war es auch nicht verwunderlich gewesen das ich schnell Anschluss in der Klasse fand. Darüber bin ich schon recht froh gewesen das meine Geschwister mir zur Seite standen. Na gut ich war der Liebling der ganzen Klasse gewesen. Ich half den Schülern und Schülerinnen. Sie waren alle irgendwie total gerne mit mir befreundet gewesen. Ich fand es klasse. Ich war nicht mehr alleine und ich konnte so etwas los kommen von meinen älteren Geschwistern. Natürlich gab es auch hin und wieder kleinere Liebelein mit Jungs. Dazu waren sie schließlich da gewesen oder nicht? Als ich in die neue Klasse kam habe ich auch einen tollen Jungen kennen gelernt. Er ist noch heute mein bester Freund und er hat auch schon fast die Stelle meiner Geschwister eingenommen. Seit ich zurückdenken kann war er immer für mich da gewesen. Ich will ihn nicht mehr Missen wollen. Ach bevor ich es vergesse. Vielleicht sollte ich noch was erwähnen was mir das Leben am Anfang in der Schule Garnichts leicht gemacht hat. Ich konnte nie wirklich still auf meinem Stuhl sitzen und das war auch der Grund warum das Einleben so schwer war. Na ja meine Mum hat dann einen Arzt aufgesucht. er meinte ich sei nur Hyperaktiv und das würde man mit Disziplin und Therapie schon hin bekommen. Sicherlich wollte er mir auch Medikamente geben aber das wollte meine Mum nicht. Es war wirklich ein harter Weg bis dahin aber ich habe es geschafft. Nach außen hin sieht es so aus als sei ich die Ruhe in Person. Das es aber Innerlich in mir Tobt und fast schon zu einen Zwang wird merkt niemand. Aber dadurch dass ich mich so sehr darauf Konzentrieren muss verpasse ich meist ein bisschen was vom Stoff. Aber mein bester Freund hilft mir es schnell wieder auf zu holen. wenn wir bei mir zu Hause sind dann muss ich mich nicht darauf Konzentrieren da er weiß das ich diese " Krankheit“, wie der Arzt es nennt, habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*~*Die Pubertät*~*

Oh Gott bitte nicht daran Erinnern. Die war das Schlimmste was mir passieren konnte. Ich sag mal so es war ja normal gewesen das man Erwachsen wurden aber bitte nicht mit solchen Schmerzen. Na ja jedenfalls habe ich sicherlich Ausschau gehalten nach Jungs. Ja es gab da auch mal einen der mich ganz verrückt gemacht hatte. Wir kamen auch zusammen. um genau zu sein zwei Jahre. Aber wir beide merkten dass es einfach nicht klappte. Als er mit mir Schluss gemacht hatte brach am Anfang meine gesamte Welt zusammen. Aber ich hatte meinen besten Freund gehabt und meine Geschwister die mir beistanden und mich wieder aufbauten. Mein ältester Bruder hat den Typen mal richtig die Meinung gegeigt und dann war die Welt für mich in Ordnung gewesen. Wer brauchte den schon die scheiß Liebe die einen nur schmerzen bereitete.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*~*Weiterer Schulzeitverlauf. *~*

Wir befinden uns in dem letzten Schuljahr. Mein bester Freund und ich sind noch immer mehr als dicke Freunde und machen manchmal ganz viele schöne Sachen. Ja ich muss schon sagen das Letzte Schuljahr war schon was Besonderes gewesen. Sicherlich habe ich die Schule perfekt abgeschlossen und habe mich dazu entschlossen zu studieren. Aber es war ein sehr harter Weg gewesen bis dahin. Da ist es gut das man einen besten Freund hat der einen wirklich hilft und immer zur Seite steht. Aber ich habe nun die Schule abgeschlossen und eben das Studium mit meinen besten Freund angefangen. Seit genau 1 Jahren mach ich das jetzt schon. Ich habe mich entschlossen Psychologie zu studieren. Nicht ganz einfach aber auch nicht wirklich sonderlich schwer. Wenn man erst mal verstanden hat worum es eigentlich geht dann klappt das auch. In der Liebe hat sich nichts weiter getan da ich viel zu sehr beschäftigt war mit dem Lernen. Ja und wenn ich mal nicht lerne dann mach ich schon Party mit meinen Freunden. Wäre ja auch schlimm wenn nicht oder?


***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Ich habe jetzt nicht genaue Vorstellungen aber ich denke mal das ich da bestimmt einige Ideen finden werde.


***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Penelope Matthews

Wie heißt deine Avatar-Person?
Mcenzie Rosmann

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da es ein Canon Gesuche ist

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
*seen By Anca



Nach oben Nach unten
Cassy Halliwell-Trudeau
Hot and Cold Bitch
Cassy Halliwell-Trudeau



Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt   Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt EmptyMi Apr 04, 2012 10:08 am

WOB #1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt   Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm


Wob 2#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt   Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Phiona-Cassedy Halliwell-Wyatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piper Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell
» Cassy Halliwell-Trudeau as Leo
» Melinda Halliwell-Trudeau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: