Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schützling Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Schützling Gesucht  Empty
BeitragThema: Schützling Gesucht    Schützling Gesucht  EmptySa Jun 09, 2012 5:46 am

Melinda sucht ihre 2 weiteren Schützlinge !

Nele und Nina Kruse
Nele und Nina noch 2 junge Menschen welche erst seit kurzen Erfahren haben das sie von Magischer Natur sind .
Die beiden 16 Jährigen jungen Frauen müssen zu dem neben der Tatsache das sie Magisch sind .Auch noch damit klar kommen das ihre Eltern sich trennen werden .
Melinda so dachte ich mir könnte den 2 eine Grosse Stütze sein bzw werden und ihnen bei bestimmten Dingen helfen die 2 junge Hexen die noch keine Ahnung von Magie haben wissen wollen.
Außerdem dachte ich mir das eine der Schwester eine Zukünftige Wdl werden könnte da sie von den Ältesten dazu auserwählt worden sein .
Doch das wüßte bis jetzt nur Melinda und keine der beiden Schwestern .

Ich hatte mir überlegt es gäbe mehre Möglichkeiten für einen Einstieg ins Play.

1) Die Zwillinge haben zufällig mitgehört wie ihre Mutter ihrem Mann der ein Hexer wäre berichtet hätte das sie eine Wdl wäre ,doch nur eine der töchter ihre Kräfte mit ihn sich tragen würde .Dadruch könnten die Eltern in Streit geraten sein und die Zwillinge beschließen abzuhauen .
Da die Zwillinge damit nicht klar kommen leihen sie sich heimlich Geld bei ihren Eltern und brechen nach Frisco auf damit Melinda ihnen helfen tut damit ihre Eltern wieder zusammen kommen und alles so wie früher wird

Dadruch könnte Chaos ausbrechen und die eltern aus lauter Sorge ihre Töchtern nachreisen
Weiteres ergibt sich dann noch


2 ) Die Zwillinge könnten Melinda auch erst kennen lernen und noch nicht viel über ihre Wächterin des Lichts wissen .
Und ab da könnte mann dann ja ansetzten im Play

Ich würde als Avapersonen Jana und Sophia Münster bevorzugen .
Doch wenn euch ein anderes Avapersonen Paar für Zwillinge besser gefallen würde so könnt ihr es auch gerne ändern

Lieber Gruß Melinda
Nach oben Nach unten
 
Schützling Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Usersuche :: Canons-
Gehe zu: