Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hailey McAdams

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey McAdams

Hailey McAdams



Hailey McAdams Empty
BeitragThema: Hailey McAdams   Hailey McAdams EmptySa Mai 12, 2012 10:57 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
HAILEY JOAN MCADAMS

Hast du auch Spitznamen?
HALES

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
18 JAHRE || 25. MAI

Wo wohnst du?
SAN FRANCISCO

Was ist dein Job?
BEDIENUNG IN EINEM CAFÉ || STUDIERT SCHAUSPIEL

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
CHASE MCADAMS || MENSCH & LOLA MCADAMS || HEXE
“Meine Eltern sind tolle Menschen, beziehungsweise waren sie es noch, als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Wie es ihnen heute geht, was sie tun...das weiß ich nicht. Seit ich eine Schattenkriegerin geworden bin, habe ich sie nicht wieder gesehen. Ich habe diese Entscheidung selbst getroffen und es ist besser so, auch wenn es mir unheimlich weh tut. Ich vermisse sie. Sie waren immer für mich da, egal was passieren mochte, sie waren auf meiner Seite. Ich hoffe es geht ihnen gut.“
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
JASON MCADAMS || HEXER
“Viele denken, dass ich ihn hassen müsste, weil er eigentlich Schuld an allem ist. Aber das tue ich nicht. Er ist mein kleiner Bruder und um ihn zu beschützen würde ich alles nochmal genauso machen. Wir hatten niemals das beste Verhältnis zueinander. Klar, wir konnten auch zusammen halten, wenn es darauf ankam, aber die meiste Zeit stritten wir bloß. Ich denke das kam mit dem Altersunterschied und einfach der Tatsache, dass er ein Junge ist. Und ich nicht. Aber das war alles völlig normal und ich liebte ihn trotzdem. Auch ihn habe ich seit ich eine Schattenkriegerin wurde nicht mehr gesehen. „
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
NIEMAND
“Es gab und gibt natürlich noch andere Verwandte, aber seit ich mich von meinen Eltern und meinem Bruder abgewandt habe, habe ich auch von ihnen nichts mehr gehört. Ich bin komplett alleine.“
Wie läuft es momentan in der Liebe?
SINGLE, ABER VERLIEBT
“Das ist ganz schön kompliziert. Also ich bin Single. Aber es gibt da Jemanden...in den ich verliebt bin. Wahnsinnig. Kompliziert ist es...naja weil ich eben eine Schattenkriegerin bin und er glücklicherweise nicht. Aber so könnte ich ihn unnötig in Gefahr bringen. Trotzdem kann ich den Kontakt auch nicht einfach beenden...das...ich kann nicht.“
Hast du Kinder?
KEINE

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Hailey zu beschreiben geschweige denn einzuschätzen ist nicht ganz einfach. In der Unterwelt kennt man sie als skrupellose Schattenkriegerin. Dämonen haben Respekt vor ihr und Hailey scheint viel daran zu liegen, dass das auch so bleibt. Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen. Sie ist sarkastisch, sagt ihre Meinung, egal ob sie weh tut oder nicht, und scheint vor nichts Angst zu haben. Man sieht sie als treue Dienerin des Bösen und wer daran zweifelt bekommt ihren Zorn zu spüren. Niemand weiß allerdings, das Hailey gar nicht wirklich so ist. Dass sie keine Schattenkriegerin aus Überzeugung ist. Dass sie nur eine Rolle spielt. Und das soll auch so bleiben. Nur selten zeigt Hailey Schwäche vor anderen oder offenbart ihre wirklichen Gefühle. Denn sie weiß, dass sie sich das nicht leisten kann. Eigentlich ist Hailey als gute Hexe großgezogen worden. Und genau das war sie auch lange. Hilfsbereit und aufmerksam. Respektvoll jedem Gegenüber. Offen und herzlich. Von dieser Person ist allerdings nicht mehr viel übrig. Hailey hasst es dennoch eine Schattenkriegerin zu sein, sie fühlt sich gefangen und kann aus diesem Leben nicht entfliehen. Weil es ihren Tod bedeuten würde. Aber vor allem, weil es vermutlich auch den Tod ihrer Familie bedeuten würde. Und genau das will die 18-Jährige nicht. Weil sie ihre Familie liebt, für sie sterben würde. Sie ist selbstlos und nimmt nach wie vor ein Leben, das sie hasst, in Kauf um ihre Familie in Sicherheit zu wissen. Sie hat sich selbst aufgegeben. Also spielt sie weiter das unnahbare und kalte Mädchen, dem beinahe alles egal zu sein scheint. Nur wirklich wenigen kann Hailey ein wenig Vertrauen schenken. Im Gegensatz zu früher tut sie sich schwer damit, sie traut niemandem über den Weg, jeder könnte ihr etwas böses wollen. Sollte man es jedoch trotzdem einmal schaffen, aus welchen Gründen auch immer, einen – wenn auch nur sehr kleinen – Blick hinter die Fassade werfen zu können, dann findet man in Hailey eine mehr als loyale Freundin, die immer ein offenes Ohr hat. Eine humorvolle Zeitgenossin.

Ansonsten ist Hailey sehr aktiv und spontan. Sie kann nur selten still sitzen und hat am liebsten immer was zu tun. Sie hasst es einfach nur rum zu sitzen und sich möglicherweise mit unerwünschten Gedanken auseinander setzen zu müssen. Meistens verdrängt sie schlechte Gefühle einfach. Will sich nicht wirklich damit auseinander setzen. Deswegen fällt es ihr auch so leicht ihre Rolle als Schattenkriegerin perfekt zu spielen. Und auch deswegen macht sie das alleine sein nicht komplett fertig.
Was magst du besonders gerne?
MUSIK (MACHEN UND HÖREN) || KAMPFSPORT || ARMREIFEN || REGEN || FRISCH GEWASCHENE WÄSCHE || LEBKUCHEN || PANDABÄREN || WINTER

Was kannst du gar nicht leiden?
TECHNO || DRUCK || MITLÄUFER || HEKTIK || BLUMENKOHL || UNBEQUEME KLAMOTTEN || KRABBELTIERE || HITZE || DUFTKERZEN

Was sind deine Hobbys?
KAMPFSPORT & MUSIK

Wie lautet dein Lebensmoto?
BRICHT DAS DACH ÜBER DIR ZUSAMMEN, DANN KANNST DU DIE STERNE SEHEN.

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
HEXE (SCHATTENKRIEGERIN)

Bist du gut, böse oder eher neutral?
BÖSE

Welche Fähigkeiten hast du?
MOLEKULARE BESCHLEUNIGUNG
TELEPORTATION
ELEKTROKINESE

***************************
MIRROR, MIRROR...
Hailey hat schulterlange, rote Haare. Natürlich sind sie gefärbt, aber diese Haarfarbe trägt Hailey schon seit sie 15 Jahre alt ist. Sie findet es steht ihr einfach am besten und deshalb wird sich daran auch wohl nichts mehr ändern. Am häufigsten sieht man sie mit offenen Haaren herumlaufen. Einen Pferdeschwanz macht sie sich auch ab und an mal, aber komplizierte Hochsteckfrisuren mag die 18-Jährige eher weniger.
Ihre Augen sind grün, erscheinen aber manchmal auch hellbraun. Make-Up technisch kommt es bei der jungen Frau immer auf ihre Laune an. Manchmal hält sie es natürlich, manchmal aber auch etwas bunt und auffälliger. Und es gibt auch Tage an denen sie einfach gar nichts macht.
Ihr Kleidungsstil folgt auch keiner bestimmten Richtung, sie trägt einfach was sie mag. In den allermeisten Fällen trägt sie einfach irgendein Top zusammen mit einer Jeans und vielleicht farblich passenden Accessoires. Einfach schlicht und bequem. Es dominieren eher dunkle Farben. Kleider trägt sie eher selten.
***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER

EIN NEUES LEBEN
Hailey Joan McAdams wurde an einem sonnigen Tag im Mai geboren. Ihre Eltern waren überglücklich, dass ihre kleine Prinzessin endlich auf der Welt war, Hailey war ein absolutes Wunschkind. Die Kindheit des Mädchens verlief sehr harmonisch und eben genauso, wie sie sein sollte. Hailey wuchs behütet auf und wurde auch schon sehr früh auf ihr Hexendasein vorbereitet. Als sie gerade 3 Jahre alt war, kam auch dann ihr Bruder Jason zur Welt, für den Hailey schon sehr früh einen Beschützerinstinkt entwickelte.
MAN LERNT NIE AUS
Schließlich ging es dann irgendwann zur Schule und Hailey fand dort sehr schon Anschluss. Ihre Noten waren nicht unbedingt die Besten, aber Hailey war keine Jugendliche, die absichtlich alles schleifen ließ und sich lieber anderen Dingen, wie Partys usw. widmete. Eigentlich wollte sie nämlich einen guten Schulabschluss in der Tasche haben. Sie verbreitete kein Chaos, hielt sich an die Regeln und musste auch niemals nachsitzen. Bei ihrem Bruder war das leider gleich anders. Er hing mit Jungs rum, die ihm nicht gut taten und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Er schwänzte und ihm war alles egal. Auch seine magischen Fähigkeiten nutzte er zu seinen Gunsten aus. Hailey versuchte es oft auf ihn einzureden, aber es brachte nichts.
ARMOR UND SEINE PFEILE
Was die Liebe angeht, gibt es in Haileys Leben noch nicht allzu viel zu erzählen. Natürlich war sie schon verliebt und eine Beziehung hatte sie auch schon, aber im Alter von 13 oder 14 Jahren ist das meistens eben noch nicht das Wahre. Man lernt das Thema erst nach und nach kennen und seltsam ist es in den meisten Fällen auch. Von daher kann man da noch nicht von Liebe sprechen. Jedenfalls nicht in Haileys Fall.
WIE DAS LEBEN SO SPIELT
Auch wenn Hailey es hatte immer verhindern wollen, bekam ihr Bruder schließlich doch die Folgen seines Verhaltens zu spüren. Und damit nahm auch Haileys Geschichte ihren Lauf. Denn irgendwann begann er sich mit seinen Freunden in der Unterwelt aufzuhalten. Sie benutzen ihre Magie, testeten ihre Grenzen aus. Sie ärgerten – töteten – irgendwelche Dämonen und fanden das dann auch noch super lustig. Es kam schließlich wie es kommen musste und sie gerieten an die Schattenkrieger. In ihrem abenteuerlustigen Leichtsinn töteten sie eine jungen Schattenkrieger. Zu ihrem Pech wurden sie dabei gesehen und damit standen sie auf der Feindesliste der Schattenkrieger ganz oben. Sie wurden regelrecht gejagt. Ein Freund von Jason verlor dabei sein Leben. Hailey war damals gerade 17 Jahre alt geworden. Natürlich bekam sie mit das etwas nicht stimmte, ihr Bruder verhielt sich merkwürdiger als sonst, war verängstigt, panisch. Und dann vertraute er Hailey seine Geschichte an. Die Rothaarige kannte Geschichten über die Schattenkrieger und sie wusste, sie musste handeln. In der Unterwelt bei den Schattenkriegern entkam sie selbst nur knapp dem Tod, weil man sie zum Kampf herausforderte. Sie überlebte. Sie war schon immer flink gewesen, wusste ihre Kräfte einzusetzen und dadurch das sie schon mehrere Jahre Kampfsport lernte, war sie ein würdiger Gegner für die Schattenkrieger, die das Potenzial von Hailey sofort für sich beanspruchen wollten. Man versprach Hailey lebenslange Immunität für ihre Familie, wenn sie beitreten würde. Die junge Frau überlegte nicht zweimal, sagte zu, sie hatte keine Wahl.
UND NUN?
Von Anfang an hasste es Hailey eine Schattenkriegerin zu sein. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und man drohte ihr, die Abmachung zu brechen, sollte sie sich nicht anpassen. Ihre Familie hatte keine Ahnung, auf was sich Hailey da eingelassen hatte. Sie bemerkten nur, dass sie sich nach und nach veränderte. Als ihre Mutter sie schließlich damit konfrontierte, wusste Hailey, dass sie nicht beide Leben aufrecht erhalten konnte. Kurz nach ihrem Abschluss war ihre Entscheidung gefallen. Ein Vergessenszauber ließ ihre Familie vergessen, dass es Hailey jemals gegeben hatte. Hailey besorgte sich einen Job, eine eigene Wohnung und lebt seitdem alleine. Ihr Studium für Schauspielerei fing sie an, damit sie wenigstens ein bisschen Normalität in ihrem Leben hatte, um nicht ganz an dem Schattenkriegerdasein zu zerbrechen. Sie hasst es nach wie vor, hat aber gelernt ihre Rolle perfekt zu spielen. Kaum jemand kennt ihr wahres Ich oder ihre Vergangenheit. Man könnte sagen Hailey hat sich mit allem abgefunden, bzw. es verdrängt, doch seit ein paar Wochen bringt nun auch ein junger Mann ihre 'neue' Welt ganz schön durcheinander.
***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
ADAM GRAHAM & ABBEY SINCLAIR

Wie heißt deine Avatar-Person?
HAYLEY WILLIAMS

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA, DA GESUCH

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
JA, 20 JAHRE ALT

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
ZAUBERHAFTE COUSINEN



Nach oben Nach unten
 
Hailey McAdams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: