Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschwister Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyDo Apr 26, 2012 6:42 am

Sie hielt es einfach nicht mehr aus im Klassenraum. Für sie war es nicht das erste mal gewesen das sie den Unterricht schwänzte. Sie konnte nur von Glück reden das noch niemand zu Hause bei ihr angerufen hatte. Wenn sollten sie auch Bescheid geben? Ihren Geschwistern die sowieso nichts mit bekamen? Ihre Mutter war Tod gewesen also konnten sie es niemanden weiter sagen. Also machte sich Serenity darüber auch nicht wirklich weiter einen Kopf.
Außerdem beschäftigte sie der Junge. Er schien sie zu kennen aber sie selbst kannte ihn nicht. Das wurmte sie ein bisschen. Wie konnte er wissen wer sie war aber sie nicht? Wahrscheinlich hatte sie einfach zu viel Getrunken. Das Resultat hatte sie bereits an der Backe gehabt. Loswerden würde sie es so schnell nicht mehr. Erst jetzt bemerkte sie das ihr jemand gefolgt war und sie schloss die Augen. „ Solltest du nicht im Unterricht sein anstatt mir hinterher zu laufen?“ fragte sie nach und senkte den Kopf. Eigentlich wollte sie die Ruhe haben aber wahrscheinlich war es ihr nicht vergönnt gewesen. Ein bisschen nervte es sie aber was sollte sie machen. Klar sie hätte aufstehen können aber was hätte es genützt? Wahrscheinlich wäre er ihr dann sowieso gefolgt.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Mai 27, 2012 9:39 am

cf: Matthews-Mitchell Wohnzimmer

Andi fuhr auf dem direktesten Weg zur Serenitys Schule. Dort angekommen parkte Sie ordnungsgemäß auf dem Schulgelände und verschloss ihr Wagen. Ihr Blick schweifte suchend über das Gelände bevor Andi ihre Augenschloss und ihre Schwester zu „orten“ begann. Sie machte sie recht schnell ausfindig und Schritt zielstrebig an den von ihr lokalisierten Ort. Verärgert und enttäuscht über Serenitys Verhalten marschierte sie auf ihre Kleine Schwester zu. Der Typ neben ihr wurde vollkommen ignoriert – vermutlich aber auch deswegen, weil er sie eventuell zur dieser Idiotie verleitet hatte. „Also, die Pocken hast du schon einmal nicht“, murrte Andi als sie sich letztlich vor Serenity stellte und Kyle kurz aus den Augenwinkel musterte. „Wieso bist du nicht im Unterricht?“ fragte sie geradewegs heraus und ohne umschweifen
Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Mai 27, 2012 9:48 am

Serenity hatte mit ihrer Schwester Sms geschrieben gehabt da sie sich wirklich unwohl fühlte. Aber ihre Schwester schien es gekonnt zu Ignorieren. Sie war so sauer gewesen das sie das Handy gegen den Baum Schlug und einen Schluck aus der kleinen Flasche nahm die sie bei sich trug. Ihr war es grade egal ob es Kyle sah oder nicht. Sie schloss die Augen um kurz durch zu atmen. Doch als sie ihre Augen wieder öffnete stand ihre Schwester vor ihr und Serenity verdrehte die Augen „ Muss das jetzt wirklich sein das du hier aufkreuzte?“ fragte sie nach. Das sich ihre Gesichtsfarbe bereits weiß gefärbt hatte war nicht aufgefallen aber die Übelkeit machte sich breit. „ Verschwinde einfach Andi dir ist es doch eh egal wie es mir geht also hau wieder ab. Und ich habe Unterricht im freien falls es dir nicht aufgefallen ist. Hab ne Einzelstunde“ meinte sie schnippisch und schaute auf den Boden. Ne Andi anschauen wollte sie nicht. Den vorwurfsvollen Blick musste sie sich nicht antun.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Mai 27, 2012 10:05 am

Serenitys verhalten missfiel ihr sichtlich. Nicht nur, dass sie nicht auf sie hörte – nein, sie wurde auch noch unverschämt. „Würdest du mal hin und wieder auf mich hören, bliebe uns dieser Auftritt hier erspart“, entgegnete sie ihr mit gepresster Stimme. „Und verkneif Dir solche Sprüche“, grummelte sie und schnaufte. „Na, klasse, was ist jetzt … werde ich jetzt auch noch ignoriert?!“ Andi suchte den Augenkontakt zur ihrer Schwester und bemerkte erst beim genaueren Hinsehen wie blass Serenity um die Nase war. Erst jetzt stutzte die ältere Matthews bevor sie in die Hocke ging und ihre Handfläche auf Serenitys Stirn legte. Sie fühlte sich nicht fiebrig an – was schon ein gutes Zeichen war. Mit einem kleinen Seufzen setzte sie sich neben Serenity und blickte kurze Hand Kyle auffordernd an. „Du kannst ruhige wieder gehen“, murrte sie und wartete darauf bis der Bube sich verzog. Erst jetzt blickte sie wieder auf ihre jüngere Schwester. „Was ist los Pray`?“
Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Mai 27, 2012 10:02 pm

Serenity seufzte als sie die erwartete Standpauke ihrer Schwester zu hören bekam. „ Entschuldige dass ich seit 4 Monaten mit Übelkeit und schlechter Laune lebe und es euch auf die Nerven geht. Aber es Interessiert ja auch keinen weiter“ meinte sie und hat begonnen auf den Boden zu Schauen. Nein den Blick musste sie sich wirklich nicht antun. Sie hörte zwar wie Andi Kyle wegschickte und sich neben sie setzte doch schaute Serenity nicht zu ihr. Plötzlich hörte sie ihren Zweitnamen den eigentlich nur ihre Mutter verwendet hatte als sie besorgt war. Sie schaute zurz zu Andi und seufzte. „ Mir ist schlecht. Ich habe Schwindelanfälle und ich könnte jeden Moment Kotzen. Ich will die Schule ja gar nicht Schwänzen aber was soll ich denn machen? Seit 4 Monaten ändert sich mein Zustand nicht und ihr habt es nicht mal mit bekommen. Ihr hackt doch nur auf mir rum. Ja ich bin die Jüngste und doch habe ich ein Recht darauf dass man mir auch mal zu hört. Aber nein ich höre immer nur Vorwürfe. Meinst du echt ich will die Schule nicht schaffen?“ fragte sie nach und schaute wieder auf den Boden. Sie merkte dass sie so langsam feuchte Augen bekam. Sie wollte Andi den Anblick einer Weinenden Serenity ersparen. „ Ich fühle mich seit Mum´s Tod wie das 5te Rad am wagen. Die Arbeiten habe ich auch nur verhauen weil es mir nicht gut ging. Mit Übelkeit sich zu Konzentrieren ist echt schwer und mit Schwindelanfällen sowieso.“ Meinte sie und seufzte. „ Ich will doch nur nach Hause…“
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyMo Mai 28, 2012 4:53 am

Aufmerksam hörte Andi ihrer Schwester zu und bereute es im nächsten Moment sie angeschrieen zu haben. Innerlich seufzte sie frustriert aus und verfluchte sich dafür, dass ihr Serenitys gesundheitlicher Zustand entfallen war. Paiges Tod hatte sich wohl nicht nur physische, sondern auch psychische auf Serenity ausgewirkt.

„Tut mir leid“, nuschelte sie Andi kaum hörbar auf und legte dabei ihren Arm um Serenitys Schulter um sie gleich darauf behutsam an sich zu drücken. Andi schwieg eine zeitlang um über Serenitys Worte nachzudenken und lächelte schließlich. Sie blickte seitlich zu ihr und versprach ihr, dass sich bald wieder alles zum Guten wenden würde. „ich denke, es ist an der Zeit, dass du ebenfalls erfährst, dass Mom wieder bei uns ist …“ Andi gab Serenity einen kurzen Moment zeit um die Nachricht „sacken zu lassen“. „Ich bin ihr heute begegnet“, gab sie preis und wartete einen weiteren Moment ab. „Sie spricht gerade mit Rose und befindet sich zur Zeit bei uns zu Hause“
Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyFr Jun 08, 2012 6:39 am

Serenity wollte doch nur einfach das man sie auch verstand. Aber das war wohl zu viel verlangt gewesen. Leider ist das Unter Geschwistern öfters so. Vor allem wurde man als Lügner hingestellt und das war keines falls so gewesen. Oky ab und an mal ne not lüge aber das war es auch schon. Als Andi sich entschuldigte schaute sie noch immer auf den Boden. Meinte sie es denn überhaupt wirklich so oder täuschte sie Serenity.

Doch dann nahm sie Serenity in den Arm und sie kuschelte sich an sie. Anscheint meinte sie es wohl doch ernst. Doch was sie dann sagte ließ Serenity aufschrecken. Sie zuckte zusammen und konnte es nicht glauben. Nein das war nicht Andis ernst gewesen. Aber selbst wenn ihre Mum da sein sollte was sollte es ändern? Nichts würde sich ändern. Serenity hatte sich damit abgefunden keine Mutter mehr zu haben. „ Na und ist mir doch egal!“ meinte sie darauf hin nur. Sie wollte es einfach nicht glauben und konnte es auch nicht. Aber sollte sie sich auch nicht aufregen. Doch das war zu spät gewesen. Innerlich tat sie es und am liebsten wäre sie aufgestanden und weggerannt wie jedes andere mal auch. Doch sie konnte es nicht. Als sie sich erheben wollte sackte sie wieder zurück. Zu schwach anscheint. Auch raste ihr Puls und ihr Atem ging schnell, zu schnell.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyFr Jun 08, 2012 7:22 am

Die Gemüter der Geschwister schienen sich zu beruhigen und eine angenehme Atmosphäre herrschte für einen kurzen Augenblick. Doch die Nachricht über Paige Wiederkehr schien die junge Matthews-Mitchells im wahrsten Sinne des Wortes umzuhauen. Instinktiv fing Andi Serenity auf um noch weitere äußere Verletzungen zu vermeiden. „Pray?!“, besorgt und zugleich verängstigt legte sie vorsichtig ihre Schwester auf den Boden und umfasste behutsam ihr Gesicht. „Shh, versuch dich wieder zu beruhigen, Kleines“, bat sie und versuchte dabei selber die Ruhe zu bewahren. „Komm schon Pray, atme tief ein und aus …“, Andi blickte in Serinitys Augen und hoffte inständig, dass sich ihr Zustand bald bessern würde. „Konzentriere dich, Serenity“, nuschelte sie und blickte sich dabei flüchtig um. Hoffentlich war dieser Kyle über alle Berge gewesen, denn nur so, könnte sie ihre „heilende Hände“ über Serenity legen.
Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyFr Jun 08, 2012 11:33 am


Serenity hatte es wohl jetzt total umgehauen. Eine Mischung aus Angst, Wut, Drogen und Alkohol kam einfach nicht gut und machte einen auf Dauer auch fertig. Vor allem wenn man solche Nachrichten bekam. Wie sollte den jetzt die jüngste damit klar kommen? Jetzt wo sie sich doch damit abgefunden hatte keine Mum mehr zu haben. Nach Jahre des weigern? Andi fing sie auf als Serenity aufstehen wollte und legte sie behutsam auf den Boden. Eigentlich war es ja rührend gewesen wie sich Andi um sie kümmerte. Doch im Moment konnte es Serenity nicht wirklich tolerieren. Ob es nun an den Alk oder an die Drogen lag war schwer zu sagen. Serenity schloss für einen Moment die Augen und Atmete tief ein du aus, so wie es ihre Schwester gesagt hatte. Doch dann öffnete sie diese wieder und seufzt. Sie kam mit was Andi vor hatte und schüttelte den Kopf. „ Das wird nichts bringen. Es ist nicht Magisch sondern Körperlich. Ich hab doch dir gesagt das es mir gar nicht gut geht. Tja und das wird wohl das Endresultat sein“ meinte sie und seufzte erneut. „ Und mir ist es egal ob Mum da ist oder nicht….Für mich ist sie gestorben….“ Meinte sie etwas Herzlos und doch meinte sie es nicht so wie sie es sagte. Verbitterung sprach wohl aus ihr. „ Ich glaube ich sollte einfach mal zum Arzt das ist alles“ meinte sie um wieder das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyFr Jun 08, 2012 9:57 pm

Andis Puls und Herzschlag beruhigten sich wieder als sich Serenitys Zustand wieder besserte. Erleichtert seufze sie innerlich aus und ließ ein Stoßgebet gen Himmel aus. „In Ordnung, ich bringe dich dort hin“, entgegnete sie dem jüngeren Part und half ihr auf.

Die Tatsache das Serenity ihre Mutter nicht wiedersehen wollte, konnte sie einwenig nachvollziehen. Doch Paige war wieder da gewesen und würde sich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Mit einer stützenden Hand führte Andi ihre kleine Schwester zum Wagen zurück um sie letztlich auf dem Beifahrersitz abzusetzen. Sie warf noch einmal einen prüfenden Blick auf die Hexe bevor sie um den Wagen ging und letztlich ebenfalls platz nahm. Andi nahm ohne umschweifen den direktesten Weg zum Arzt und hielt nach wenigen Minuten vor dessen Praxis. „Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht eher für dich da war“, murmelte sie und blickte dabei wieder seitlich zur ihrer Schwester, die wie ein Häufchenelend dasaß. „Und ich würde es auch verstehen, wenn Du alleine dahinein gehen möchtest, doch ich wäre Dir sehr dankbar wenn ich bei der Untersuchung mit dabei sein dürfte.“
Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySa Jun 09, 2012 10:17 am

Serenity seufzte auf. Ja sie sollte wirklich mal zu einen Arzt gehen. So langsam reichte es ihr mit diesen Schwindelanfällen. Auch die Gefühlsschwankungen hingen ihr zum Hals raus. Als Serenity es besser ging schaute sie zu Andi welche meinte das sie diese nun zum Arzt bringen würde. An sich hatte sie nichts dagegen gehabt aber musste Andi mit ? Vielleicht war es gar keine Schlechte Idee gewesen. Wer wusste den schon was da auf sie noch zukommen würde.

Das Paige wieder da war, war Serenity egal gewesen. Selbst wenn sie wusste dass sie es akzeptieren musste würde sie es nicht. Notfalls würde sie wie immer das Weite suchen und den Kontakt zu vermeiden. Sie würde schon wissen wie sie es machen würde. Sicherlich war es ihre Mutter gewesen aber hatte doch Serenity genau aus diesen Grund so gelitten. Jetzt tauchte sie einfach wieder auf? nein das konnte sie nicht akzeptieren.

Andi stützte Serenity und ging mit ihr gemeinsam zu ihren Wagen. Serenity Schnallte sich an und Andi fuhr auch direkt Richtung Arzt. Es war eine Fahrt des Schweigens gewesen. Serenity hatte sich zusammen gekrümmt und saß einfach nur da und starrte aus dem Fenster. Andi und sie kamen dann vor der Praxis an und Andi sprach mit ihr. „ Komm doch mit rein ist mir auch egal“ meinte sie kaltherzig. Nein ihr war es nicht egal. Das innere schrie sie solle mit kommen aber dagegen kämpfte Serenity an. Sie schnallte sich ab und stieg aus. Ohne lange nach zu denken ging sie in die Praxis. Es dauerte nicht mal lang und sie wurde aufgerufen. Andi und sie betraten das Behandlung Zimmer und Serenity schilderte kurz die Umstände welche sie hier her bewogen hatten. Der Arzt untersuchte sie und nahm ihr Blut ab und gab es der Schwester mit zur schnell Untersuchung. Etwas ungeduldig saß Serenity da. Sie hoffte nur das der Arzt nicht zu viele Fragen stellen würde. Doch es kam anders als Gedacht.

Der Arzt bekam die Untersuchungs- Ergebnisse und machte erst mal große Augen. Dann sah er zu den beiden Damen und meinte. „So erst mal die Guten Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch Miss Matthews. Sie werden Mutter“ meinte er und Serenity wurde kreide bleich. Das wusste sie doch schon längst aber musste er es denn so laut sagen?. Sie stand ohne weiteres Wort auf und rannte aus dem Zimmer auf das Wc. Der Arzt schaute ihr hinter her und schaute dann zu Andi. „ Miss Matthews da gibt es aber noch mehr. Wir haben im Blut von Serenity erhöhte Menge an Alkohol wahr genommen und auch Strychnin. Kann es sein das ihre Schwester Drogen und Alkohol konsumiert? Wenn ja rate ich dringend es einzustellen. „ meinte er zu Andi.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Jun 10, 2012 2:56 am

Insgeheim fiel Andi ein Stein vom Herzen als Serenity, wenn auch etwas kaltherzig, sie mit zum Arzt nahm. Es dauerte nicht lange und die junge Mitchell wurde zügig in den Behandlungsraum gebracht wo sie untersucht wurde. Nervös setzte sich die älteste Mitchell auf einer der Stühle und beobachtete jeden einzelnen Schritt des Arztes. Unmut machte sich in ihr breit als der ältere Herr eine Blutprobe von Serenity nahm und nach einigen Minuten mit den Testresultaten zurückkam.

Eigentlich hatte Andi ja mit allem gerechnet: einem Grippevirus, eine leichte Vergiftung oder einen gereizten Margen-Darm-Trakt. Doch das Resultat übertraf all ihre Vorstellungen. Ungläubig starrte sie erst den Arzt dann ihre Schwester an. „Woha. Moment einmal … es muss sich hierbei um ein Irrtum handeln“, nuschelte sie und versuchte dabei Gefasst wie möglich zu klingen. „Das ist es doch, oder?“

Serenitys Antwort folgte prompt: sie verließ zerstreut das Zimmer und hinterließ eine ratlose Andi zurück. „Miss Matthews da gibt es aber noch mehr. Wir haben im Blut von Serenity erhöhte Menge an Alkohol wahrgenommen und auch Strychnin. Kann es sein das ihre Schwester Drogen und Alkohol konsumiert? Wenn ja rate ich dringend es einzustellen.“ Die junge Polizistin kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wie viele Hiobsbotschaften würde er ihre denn noch übermitteln? „Sind sie sich auch 100-ig sicher, Doc? Ich meine … ist es nicht möglich das Serenitys Blutprobe eventuell verwechselt wurde?“ "Ausgeschlossen Miss Matthews. Wir versiegeln die Blutkanülen um einen Irrtum auszuschließen.“ „Das darf doch jetzt nicht Wahrsein“, brabbelte die Beamtin und verfluchte den Tag.

„Erst Mom, dann diese Penny, Rosa und jetzt Serenity … soll, das ein Scherz sein?“ knurrte sie gen Decke und erhob sich abrupt auf. „Ein gut gemeinter Rat Miss Matthews, beruhigen Sie sich erst einmal bevor sie mit ihrer Schwester sprechen. Sie benötigt jetzt eine Freundin und keine Schwester die ihr irgendwelche Vorwürfe macht.“ „Kümmern Sie sich um ihre Angelegenheiten“, knurrte Andi leise unter ihrer Nase hervor und verließ aufbrausend das Zimmer.

„Ich bringe diesen Mistkerl um“, fluchte sie und stapfte Richtung Toiletten, in denen Sie Serenity geortet hatte. Innerlich fluchte sie wie ein Bierkutscher und betrat letztendlich die Toiletten. „Serenity-Pray Matthews-Mitchell, komm sofort aus der Kabine heraus“

Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptySo Jun 10, 2012 7:44 pm

Serenity war aus dem Behandlungszimmer hinaus gerannt und hatte sich auf den Wc eingeschlossen gehabt. Nach dem sie erfahren hatte das sie Schwanger war hatte sie den Raum verlassen. Also wusste die Jüngste nicht mal das nun Andi auch was von den anderen Sachen wusste. Es reichte doch schon wenn sie wusste dass die jüngste Schwanger war. Serenity stand vor den spiegel und widerte sich eigentlich selbst an. „ Wie kann man denn auch so Blöde sein ? Ich konnte es ja nicht lassen sondern muss sie ja unbedingt mit hier her nehmen. Selbst schuld „ motzte sie mit sich selbst rum ehe sie in eine Kabine ging und sich darin einschloss.

Serenity setzte sich auf den Wc Deckel und kramte aus ihrer Tasche einen Flachmann raus und nahm erst mal einen Ordentlichen Schluck. Ja so ließen sich die Gedanken schon besser Ertragen als vorher. Plötzlich vernahm sie das aufgehen der Tür und Schon hörte sie ihren Vollständigen Namen aus Andis Mund. Klasse sie war sauer gewesen. Was ihr wohl noch der Arzt gesagt hatte? Sie konnte doch nicht nur sauer sein weil die Jüngste Schwanger war oder? Eigentlich ist es doch eine tolle Sache oder nicht?“ Nein ich komm nicht raus. Du musst mich doch hassen…. Ich höre es an deiner Stimme…“ meinte Serenity und schniefte kurz. Ja ihr kamen die Tränen bei den Gedanken wieder mal ihre Schwester belogen und weh getan zu haben. Eigentlich wollte es Serenity gar nicht aber ihr eigener Lebensstyle ließ es nicht anders zu. Sie müsste sich erst mal dazu ändern. Doch das würde so einfach nicht gehen das wusste sie auch alleine. „ Andi ich glaube es ist besser wenn du gehst und ich dann nach Komme wenn ich es für Gut empfinde“ meinte sie. Eigentlich war Serenity voll kommen am Ende gewesen. Wie so auch nicht….schließlich wusste sie ja nicht mal mehr wer der Vater war. Das war sowieso so eine Verwirrende Sache gewesen.
Nach oben Nach unten
Andi Matthews-Mitchell

Andi Matthews-Mitchell



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyFr Jun 15, 2012 6:55 am

Tausende Gedanken schossen Andi durch ihren Kopf als sie an Serenitys Kabinentür zu hämmern begann. Was hatte sich die Kleine nur dabei gedacht? Drogen! Wieso ausgerechnet Dorgen? Konnte Sie ihre „Problemchen“ nicht wie Sie mit Schokoladeessen beseitigen?! Und als ob dies nicht genug wäre, kam auch noch Alkohol und eine ungewollte Schwangerschaft hinzu.Was war wohl in ihrer Erziehung schief gelaufen? Die anderen „Matthews-Kids“ waren doch auch nicht so gewesen …

„Ich hasse dich nicht…“, grummelte Andi und hörte mit dem Geklopfe auf. Gestresst und müde von den heutigen Ereignissen lehnte Andi ihre Stirn an die Türe und schloss für einen kurzen Moment lang die Augen. „ … ich bin nur … von der Nachricht überrumpelt wurden“, entgegnete sie mit ruhigerer Stimme und entfernte sich dabei ein Stückchen von der Türe. „Ich lasse dich jetzt nicht alleine“, gab Andi ihr als Antwort und setzte sich auf den Fußboden. „Nicht jetzt“, flüsterte sie und lehnte sich mit dem Hinterkopf und ihrem Rücken an die kalte Wand. Was nun? Andi war sichtlich überfordert mit der Situation. Hier war zweifelsohne ein Mutter-Tochter-Gespräch fällig und keine Geschwisterliche-Tratscherei. Zudem hatte Andi wohl in voller Linie bei Serenity Miterziehung versagt.

Doch hatte sie tatsächlich eine Mitschuld daran? Was war mit Henry gewesen? Sollte nicht ihn die 100%ig Schuld treffen? Er war doch ihr Vater gewesen. Und was ist mit Paige? Wieso ist sie nicht eher gekommen? Die Ältesten wissen doch bekanntlich alles, wieso ist sie also nicht früher gekommen und hat sich um ihre Familie gekümmert? „Alles Bullshit“, flüsterte Andi mehr zu sich selber und unterdrückte die nun wieder aufkommende Wut. „Rosalie und du, ihr könnt euch gemeinsam die Hand reichen“, sprach sie wieder und lächelte dabei gequält auf. „Scheint so als ob ein Baby-Boom bei uns ausgebrochen wäre“

Nach oben Nach unten
Serenity Matthews-Mitchel

Serenity Matthews-Mitchel



Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  EmptyMo Okt 22, 2012 9:21 am

Serenity hat sich eingeschlossen gehabt um nicht in das enttäuschte Gesicht zu schauen welches wohl Andy von ihr hatte. Zumindest dachte sie es sich so. Sie konnte es sich nur alt zu gut vorstellen. Andi war da wie ihre Mutter gewesen. Serenity hat ihrer Familie nur Schande gebracht und dann kommt auch noch alles heraus im Beisein von Andi. Sie redete sich wieder zu viel selbst ein. Sicherlich sah sie es mit anderen Augen als Andi. Sie kam erst wieder aus ihren Zweifeln als Andi wieder mit ihr sprach. Die Nachricht hat sie also überrumpelt gehabt. Klasse als Serenity das erste mal erfuhr das sie ein Kind erwarten würde ging sie raus und trank erst mal ordentlich einen.

„ Für mich ist es auch nicht einfach Andi.. und doch weiß ich das ich dich enttäuscht habe. Das ich eigentlich doch eine Schande für die Familie bin. Manchmal frage ich mich wirklich ob ich hier her gehöre. Ich glaube man hat mich vertauscht. Schaut euch an. Aus euch ist etwas geworden und ich?. Tja ich werde Mutter.“ Sprach sie Ironischer weise lustiger aus. Zumindest das letzte. Dabei war es nur eine Maske gewesen. Eine Maske um sich selbst zu schützen die sie jeden Tag aufs neue der Familie aufspielte. Sie seufzte und lauschte was Andi sprach. „ Klasse Rosalie ist ja auch älter als ich. Bei ihr ist es nicht so schlimm. Sie weiß sicherlich woher ihr Baby kommt. Sie hat sicherlich einen tollen Freund…“ sehr viel Ironie war in ihrer Stimme gewesen. Sie aber hatte keinen Freund und wusste auch nicht wer der Vater war.

„ Andi es ist besser du gehst nach Hause. Ich komme schon irgendwie nach Hause. Mach dir nicht noch meinetwegen so ein Kopf. Du hast so schon genug um die Ohren. Kümmer dich lieber um Rose. Sie hat es nötiger als ich. „ meinte sie und wieder tat sie es. Sie schob sich in den Hintergrund. Wieder waren ihr andere wichtiger als sie selbst und genau das hat sie auch so sehr Kaput gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Geschwister Zeit    Geschwister Zeit  Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit des Schweigens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays-
Gehe zu: