Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Robin Diana Jenkins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin Jenkins
Back from the Future
Robin Jenkins



Robin Diana Jenkins Empty
BeitragThema: Robin Diana Jenkins   Robin Diana Jenkins EmptyMo Apr 09, 2012 7:30 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Robin Diana Elisabeth Livia Jenkins eigentlich Matthews-Mitchell

Hast du auch Spitznamen?
Robin ,Di,Elisabeth,Liz,Beth,Diana,Lisa,Sissi,Livia

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?

Ich bin am 3.6.2047 .Ich bin 20 Jahre alt
Wo wohnst du?
Ich lebe in meiner Zukunft in einer Villa mit meinen Dad und meinen Geschwistern

Was ist dein Job?
Ich bin Studentin

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Paulina Matthews geb Jenkins-Baxter - und Justin Matthews-Mitchell
Meine geliebten Eltern.
Leider verstarb meine Mum bei einen Angriff sehr früh so das ich darüber noch immer sehr traurig bin.doch wir haben uns immer sehr gut verstanden .Ich bin froh das ich sie gehabt habe und vermisse sie noch immer sehr
Mein Dad und ich wir haben ein Super Verhältnis zueinander und kommen gut zusammen klar .
Ich bin froh das es ihn gibt und das er mich immer unterstützt hat
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Sowies aussieht haben meine Eltern noch 2 weitere Kids bekommen Damien und Alice .
Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich richtig gut und bin froh das es sie gibt
Wir haben zwar ab und auch auch mal Meinungsverschiedenheiten.Doch diese sind meistens sehr schnell bereitigt ,da wir uns sehr schnell immer vertragen
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Matthews,Halliwell-Trudeau,Jenkins,Halliwell-Wyatts,Halliwell-Cupido

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin leider Singel und auf der Suche nach dem richtigen man

Hast du Kinder?
Nein leider nicht

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Robin ist ein sehr netter Mensch der sich immer durchsetzen kann und auch mal etwas zickig sein kann wenn sie nicht ihren Willen durch gesetzt bekommt .Sie kann sehr gut zuhören und ist immer für jeden da in ihrer Familie .Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meisten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann. Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun .Doch wenn ihr was nicht passt sagt sie immer sofort ihre Meinung und meistens ist sie dann einfach nur ehrlich. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst und ehrgeizig weshalb ihr manche Dinge zu leicht fallen und sie nicht so drauf achte aber das liegt wohl daran das Lindsay von Beruf aus immer sehr neugierig ist und auch schon immer was daher kommt es auch das sie auch manchmal etwas sensibel werd wenn sie zu selbstbewusst ist .Sie hat Sehnsüchte und Träume die leider bis heute noch nicht erfüllt sind .
Außerdem steht sie zwischen den Stühlen da sie sich der neutralen Seite angeschlossen hat.
Dennoch füllt sich die junge Frau an manchen Tagen eher zur anderen Seite hingezogen und zweifelt manchmal daran ob es richtig war sich der neutraalen Seite anzuschließen.
Da sich in ihren Kopf die letzte Zeit lauter Böse gedanken eingeschließen haben und sie daher zweifelt ob es richtig ist auf der neutralen seite zu stehen
Leider hat sie bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen da sie sich auf der neutralen Seite eigentlich heimisch füllen tut .
Doch an machnen Tagen kommt das andere ich in ihr hervor was auch mal gemein und hinterhältig ist.
Doch bis jetzt konnte Robin dies noch verbergen . Und hoffte dies auch noch weiterhin verbergen zu können das sie sich zum Bösen hingezogen füllt


Was magst du besonders gerne?
Die Neutrale Seite
Meine Freunde
Magie
Reisen
Schopping
Sport
Tanzen
Schwimmen

Was kannst du gar nicht leiden?
Machos
Nervensägen
Schlechte Laune
Streit
Spinat
Rosenkohl
Was sind deine Hobbys?
Tanzen
Sport
Inliner fahren
Meine Freunde treffen
Backen
Malen
Lesen
Magie

Wie lautet dein Lebensmoto?
Live is A Rollercoaster
Das Leben ist wie eine Achterbahn

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?

Hexe/Wdl
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Neutral

Welche Fähigkeiten hast du?
Projetion
Kyrokinese
Orben
Heilen
Orten
Telekinese
Eisatem

Eissäule
Ich kann andere Wesen oder auch Menschen in eine Eissäule erstarren lassen mit einer einfach Handbewegung und auch wieder auftauen .Für Menschen oder auch andere Wesen füllt es sich an wenn sie aufgetaut sind ,als wären sie schwimmen gewesen

***************************
MIRROR, MIRROR...
Robin hat eine sehr schlanke und sprotliche figur sie liebt es ihren Figur zu pflegen und sich um ihre figur zu kümmern sie ärgert sich immer schon wenn sie ein gramm zu viel auf der Waage hat was aber sehr selten vorkommt .
Sie hat lange Blonde Haare diese ändere sie aber immer mal wieder wenn sie lust auf eine neue Frisur hat aber meistens hat sie langes Haar. Ihre Haare hat sie meistens zu gebunden oder aber auch mal zusammen gebunden oder sie trägt sie lockig ,dies kommt aber meistens auf ihre Laune an #
Ab und an färbt sie ihre haare auch mal und ist daran richtig gut
Da sie es liebt sich zuverändern und immer wieder was neues in ihrem Haar zu haben
äne trägt Immer sehr Modisch und den passenden Anlass ensprecht sie liebte es auch mal Jeans zu tragen oder auch mal einen Bekini zu tragen oder miniröcke mag sie auch sehr gerne .
Sie kleidet sich oft sehr modisch und immer dem Anlass entsprechend anpasst. Bei der Arbeit zieht sie aber lieber eleganteres und legeres vor. Wenn sie freizeitlich auf Achsen ist, dann zieht sie sich sehr gerne Jeans und Tops oder TShirts an .
Man kann nicht sagen, das Jäne eine bestimmte Farbe bevorzugt bei der Wahl ihre Kleidung .
Sie mag es immer zu jedem anlasse verschiedene Schmuckstücke zu tragen so das sie zu allem passen was sie anzieht .
Außerdem liebt sie es Schwarze Kleider zu tragen und sie immer mal wieder neu einzukleiden da sie es nicht mag jeden tag die selben Kleider zu tragen

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Robin wurde im Juni von Rosalie gebohren.Ihre Eltern waren schon immer von Anfang an für die junge Hexe da und verwöhnten sie wo sie nur konnten .
Sie gaben der kleinen schon immer das Gefühl geborgen zu sein und gaben ihr eine schöne Kindheit.
Im Alter von 3 kamm sie in den Kindergarten wo sie schon sehr viel erlebte .Doch als sie entlich 6 Jahre alt war kamm sie in die Schule .

Schulzeit
Sie war schon immer in der Grundschule sehr begabt und fand dort sehr schnell freunde.Im laufe der Zeit brachte sie die Grundschule hinter sich und ging nun auf die Junior Higth
Dort hatte sie es auch schon immer leicht und brachte die Schule mit guten noten zu ende.Sie hatte zwar auch mal kurze Zeit einen hänger aber dies legte sich nach der Junior Higth ganz schnell wieder.
Den nun auf der Higthschooll mußte sie sich erstmal beweisen und wurde nicht direkt von allen so gemocht wie sie es wollte.
Doch sie schaffte sich ein Standbein und wurde besser und bestand nach mehren jahren die higthschool mit guten noten .
Danach ging sie aufs Colleges welches sie schon immer sehr gerne besuchte ,sie studierte dort Jurnalismusund hat so richtig ihren Spass dabei gehabt .
Nebenbei besuchte sie auch weiterhin die Schule für magische geschöpfe und wurde so langsam auf ihre neue Aufgabe vorbereitet ein Magisches Wesen auf der Neutralen Seite zu werden .

Mein weiteres Leben
Im Laufe der Jahre hatte das Gute gesiegt und somit war das Böse fast wie ausgerottet gewesen und somit hatte das Gute das Böse in Schacht gehalten .
Aber auch in dieser Zeit hab es so einige Schicksals Schläge in meiner Familie und es starben wichtige Personen in meinen Leben die für mich sehr wichtig waren .unter anderen starben mehre Tanten und Onkel von mir die auch sehr gemocht hatte .
Aber im Laufe der Zeit lebte ich mein Leben weiter und irgend wann wurde ich vom Rat der Welt auserwählt eine Reise in die Vergangenheit zu machen um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Zukunft wieder herzustellen nicht das alles wieder im Chaos enden wird .
Daher ist sie nun in die Vergangenheit aufgebrochen um dort nach dem rechten zu sehen und den anderen zu helfen

Mein neues leben
Nun bin ich also in der Vergangenheit und mein neues leben beginnt.
Hier gebe ich mich noch als Diana Jenkinss aus da ich noch zu nimand richtig vertrauen habe und mich noch nimand anvertrauen konnte
Ich lebe in einer wg und habe sozusagenmit meinen Mitgereisten Kollegen die Aufgabe übernommen zwischen dem Guten und den Bösen Enkeln in der Vergangenheit zuvermitteln und somit die Zukunft zuverändern

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
-Robin soll im Play ihren Vater und ihre Mutter neu kennen lernen
-Sie soll sich entscheiden welcher Seite sie nun angehören möchte
-Sie soll zwischen Gut und Böse vermitteln
-Sie wird warscheinlich aber eher zu den Bösen hinvermitteln da sie innerlich ja hin und hergeriesen ist und sich noch nicht entschieden hat wo sie hingehört
-Sie soll einen Freund finden und Familie mit ihm gründen

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Mel und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Dianna Agron

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Mel



Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Robin Diana Jenkins Empty
BeitragThema: Re: Robin Diana Jenkins   Robin Diana Jenkins EmptyMi Jan 14, 2015 11:38 am

Robin Jenkins schrieb:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Robin Diana Elisabeth  Livia Jenkins eigentlich Matthews-Mitchell

Hast du auch Spitznamen?
Robin ,Di,Elisabeth,Liz,Beth,Diana,Lisa,Sissi,Livia

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?

Ich bin am 3.6.2047 .Ich bin 20 Jahre alt
Wo wohnst du?
Ich lebe in meiner Zukunft in einer Villa mit meinen Dad und meinen Geschwistern

Was ist dein Job?
Ich bin Studentin


***************************

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Paulina Matthews geb Jenkins-Baxter - und Justin Matthews-Mitchell
Meine geliebten Eltern.
Leider verstarb meine Mum bei einen Angriff sehr früh so das ich  darüber noch immer sehr traurig bin.doch wir haben uns immer sehr gut verstanden .Ich bin froh das ich sie gehabt habe und vermisse sie noch immer sehr
Mein Dad und ich wir haben ein Super Verhältnis zueinander und kommen gut zusammen klar .
Ich bin froh das es ihn gibt und das er mich immer unterstützt hat
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Sowies aussieht haben meine Eltern noch 2 weitere Kids bekommen Damien und Alice .
Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich richtig gut und bin froh das es sie gibt
Wir haben zwar ab und auch auch mal Meinungsverschiedenheiten.Doch diese sind meistens sehr schnell bereitigt ,da wir uns sehr schnell immer vertragen
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Matthews,Halliwell-Trudeau,Jenkins,Halliwell-Wyatts,Halliwell-Cupido

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin leider Singel und auf der Suche nach dem richtigen man

Hast du Kinder?
Nein leider nicht


***************************

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Robin ist ein sehr netter Mensch der sich immer durchsetzen kann und auch mal etwas zickig sein kann wenn sie nicht ihren Willen durch gesetzt bekommt .Sie kann sehr gut zuhören und ist immer für jeden da in ihrer Familie .Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meisten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann. Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun .Doch wenn ihr was nicht passt sagt sie immer sofort ihre Meinung und meistens ist sie dann einfach nur ehrlich. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst und ehrgeizig weshalb ihr manche Dinge zu leicht fallen und sie nicht so drauf achte aber das liegt wohl daran das Lindsay von Beruf aus immer sehr neugierig ist und auch schon immer was daher kommt es auch das sie auch manchmal etwas sensibel werd wenn sie zu selbstbewusst ist .Sie hat Sehnsüchte und Träume die leider bis heute noch nicht erfüllt sind .
Außerdem steht sie zwischen den Stühlen da sie sich der neutralen Seite angeschlossen hat.
Dennoch füllt sich die junge Frau an manchen Tagen eher zur anderen Seite hingezogen und zweifelt manchmal daran ob es richtig war sich der neutraalen Seite anzuschließen.
Da sich in ihren Kopf die letzte Zeit lauter Böse gedanken eingeschließen haben und sie daher zweifelt ob es richtig ist auf der neutralen seite zu stehen
Leider hat sie bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen da sie sich auf der neutralen Seite eigentlich heimisch füllen tut .
Doch an machnen Tagen kommt das andere ich in ihr hervor was auch mal gemein und hinterhältig ist.
Doch bis jetzt konnte Robin dies noch verbergen . Und hoffte dies auch noch weiterhin verbergen zu können das sie sich zum Bösen hingezogen füllt


Was magst du besonders gerne?
Die Neutrale Seite
Meine Freunde
Magie
Reisen
Schopping
Sport
Tanzen
Schwimmen

Was kannst du gar nicht leiden?
Machos
Nervensägen
Schlechte Laune
Streit
Spinat
Rosenkohl
Was sind deine Hobbys?
Tanzen
Sport
Inliner fahren
Meine Freunde treffen
Backen
Malen
Lesen
Magie

Wie lautet dein Lebensmoto?
Live is A Rollercoaster
Das Leben ist wie eine Achterbahn


***************************

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?

Hexe/Wdl
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Neutral

Welche Fähigkeiten hast du?
Projetion
Kyrokinese
Orben
Heilen
Orten
Telekinese
Eisatem

Eissäule
Ich kann andere Wesen oder auch Menschen in eine Eissäule erstarren lassen mit einer einfach Handbewegung und auch wieder auftauen .Für Menschen oder auch andere Wesen füllt es sich an wenn sie aufgetaut sind ,als wären sie schwimmen gewesen


***************************

MIRROR, MIRROR...
Robin  hat eine sehr schlanke und sprotliche figur sie liebt es ihren Figur zu pflegen und sich um ihre figur zu kümmern sie ärgert sich immer schon wenn sie ein gramm zu viel auf der Waage hat was aber sehr selten vorkommt .
Sie hat lange Blonde  Haare diese ändere sie aber immer mal wieder wenn sie lust auf eine neue Frisur hat aber meistens hat sie langes Haar. Ihre Haare hat sie meistens zu gebunden oder aber auch mal zusammen gebunden oder sie trägt sie lockig ,dies kommt aber meistens auf ihre Laune an #
Ab und an färbt sie ihre haare auch mal und ist daran richtig gut
Da sie es liebt sich zuverändern und immer wieder was neues in ihrem Haar zu haben
äne trägt Immer sehr Modisch und den passenden Anlass ensprecht sie liebte es auch mal Jeans zu tragen oder auch mal einen Bekini zu tragen oder miniröcke mag sie auch sehr gerne .
Sie kleidet sich oft sehr modisch und immer dem Anlass entsprechend anpasst. Bei der Arbeit zieht sie aber lieber eleganteres und legeres vor. Wenn sie freizeitlich auf Achsen ist, dann zieht sie sich sehr gerne Jeans und Tops oder TShirts an .
Man kann nicht sagen, das Jäne eine bestimmte Farbe bevorzugt bei der Wahl ihre Kleidung .
Sie mag es immer zu jedem anlasse verschiedene Schmuckstücke zu tragen so das sie zu allem passen was sie anzieht .
Außerdem liebt sie es Schwarze Kleider zu tragen und sie immer mal wieder neu einzukleiden da sie es nicht mag jeden tag die selben Kleider zu tragen


***************************

LIFE IS A ROLLERCOASTER
Robin  wurde im Juni  von Rosalie gebohren.Ihre Eltern waren schon immer von Anfang an für die junge Hexe da und verwöhnten sie wo sie nur konnten .
Sie gaben der kleinen schon immer das Gefühl geborgen zu sein und gaben ihr eine schöne Kindheit.
Im Alter von 3 kamm sie in den Kindergarten wo sie schon sehr viel erlebte .Doch als sie entlich 6 Jahre alt war kamm sie in die Schule .

Schulzeit
Sie war schon immer in der Grundschule sehr begabt und fand dort sehr schnell freunde.Im laufe der Zeit brachte sie die Grundschule hinter sich und ging nun auf die Junior Higth
Dort hatte sie es auch schon immer leicht und brachte die Schule mit guten noten zu ende.Sie hatte zwar auch mal kurze Zeit einen hänger aber dies legte sich nach der Junior Higth ganz schnell wieder.
Den nun auf der Higthschooll mußte sie sich erstmal beweisen und wurde nicht direkt von allen so gemocht wie sie es wollte.
Doch sie schaffte sich ein Standbein und wurde besser und bestand nach mehren jahren die higthschool mit guten noten .
Danach ging sie aufs Colleges welches sie schon immer sehr gerne besuchte ,sie studierte dort Jurnalismusund hat so richtig ihren Spass dabei gehabt .
Nebenbei besuchte sie auch weiterhin die Schule für magische geschöpfe und wurde so langsam auf ihre neue Aufgabe vorbereitet ein Magisches Wesen auf der Neutralen Seite zu werden .

Mein weiteres Leben
Im Laufe der Jahre  hatte das Gute gesiegt und somit war das Böse fast wie ausgerottet gewesen und somit hatte das Gute das Böse in Schacht gehalten .
Aber auch in dieser Zeit hab es so einige Schicksals Schläge in meiner Familie und es starben wichtige Personen in meinen Leben die für mich sehr wichtig waren .unter anderen starben mehre Tanten und Onkel von mir  die auch sehr gemocht hatte .
Aber im Laufe der Zeit lebte ich mein Leben weiter und irgend wann wurde ich vom Rat der Welt auserwählt eine Reise in die Vergangenheit zu machen um  das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Zukunft wieder herzustellen nicht das alles wieder im Chaos enden wird .
Daher ist sie nun in die Vergangenheit aufgebrochen um dort nach dem rechten zu sehen und den anderen zu helfen

Mein neues leben
Nun bin ich also in der Vergangenheit und mein neues leben beginnt.
Hier gebe ich mich noch als Diana Jenkinss aus da ich noch zu nimand richtig vertrauen habe und mich noch nimand anvertrauen konnte
Ich lebe  in einer wg und habe sozusagenmit meinen Mitgereisten Kollegen die Aufgabe übernommen zwischen dem Guten und den Bösen Enkeln in der Vergangenheit zuvermitteln und somit die Zukunft zuverändern


***************************

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
-Robin soll im Play ihren Vater und ihre Mutter neu kennen lernen
-Sie soll sich entscheiden welcher Seite sie nun angehören möchte
-Sie soll zwischen Gut und Böse vermitteln
-Sie wird warscheinlich aber eher zu den Bösen hinvermitteln da sie innerlich ja hin und hergeriesen ist und sich noch nicht entschieden hat wo sie hingehört
-Sie soll einen Freund finden und Familie mit ihm gründen


***************************

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Mel und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Dianna Agron

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Mel



Nach oben Nach unten
 
Robin Diana Jenkins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Jenkins-Baxter
» Familie Jenkins-Cohen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Come Into My World. :: Angenomme Rollen :: Female-
Gehe zu: