Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Robin Diana Jenkins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin Jenkins
Back from the Future
Robin Jenkins



Robin Diana Jenkins Empty
BeitragThema: Robin Diana Jenkins   Robin Diana Jenkins EmptyMo Apr 09, 2012 7:30 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Robin Diana Elisabeth Livia Jenkins eigentlich Matthews-Mitchell

Hast du auch Spitznamen?
Robin ,Di,Elisabeth,Liz,Beth,Diana,Lisa,Sissi,Livia

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?

Ich bin am 3.6.2047 .Ich bin 20 Jahre alt
Wo wohnst du?
Ich lebe in meiner Zukunft in einer Villa mit meinen Dad und meinen Geschwistern

Was ist dein Job?
Ich bin Studentin

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Paulina Matthews geb Jenkins-Baxter - und Justin Matthews-Mitchell
Meine geliebten Eltern.
Leider verstarb meine Mum bei einen Angriff sehr früh so das ich darüber noch immer sehr traurig bin.doch wir haben uns immer sehr gut verstanden .Ich bin froh das ich sie gehabt habe und vermisse sie noch immer sehr
Mein Dad und ich wir haben ein Super Verhältnis zueinander und kommen gut zusammen klar .
Ich bin froh das es ihn gibt und das er mich immer unterstützt hat
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Sowies aussieht haben meine Eltern noch 2 weitere Kids bekommen Damien und Alice .
Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich richtig gut und bin froh das es sie gibt
Wir haben zwar ab und auch auch mal Meinungsverschiedenheiten.Doch diese sind meistens sehr schnell bereitigt ,da wir uns sehr schnell immer vertragen
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Matthews,Halliwell-Trudeau,Jenkins,Halliwell-Wyatts,Halliwell-Cupido