Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch

Nach unten 
+3
Piper Halliwell-Wyatt
Logan Davo
Melinda Halliwell-Trudeau
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi März 27, 2012 5:58 am

DON'T BE CONFUSED, IF YOU CAN'T FIND A SYSTEM
THERE IS NONE

Wer?
Steffi

Was?
Hauptsächlich Sets für RPGs, aber auch hin und wieder was anderes. Mal Zeichnungen, mal Gedichte. Was mir eben so in den Sinn kommt^^

Wie lange?
Kann ich wirklich schlecht sagen. Zeichnen tue ich mein Leben lang eigentlich schon sehr gerne. Es gab jedoch Phasen, die sich über Monate (oder sogar fast ein Jahr) gezogen haben, in denen ich gar nicht gezeichnet habe.
An meinen ersten Sets etc. habe ich mich glaube ich vor knapp 3 Jahren versucht - bin mir aber nicht sicher

Womit?
Grafiken mit Photoshop CS3
Zeichnungen mit Bleistift (6B!)
Gedichte... ähm mit einem Stift oder Open OfficeXD


Zuletzt von Andrew Cunningham am Sa Mai 12, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi März 27, 2012 6:26 am

Zeichnungen:
Severus Snape, Draco Malfoy & Hogwarts - Link

Okay, die hier sind schon älter, aber von den neueren Sachen habe ich nicht alles gescannt bzw. fotografiert:
Johnny Depp als Sweeney Todd - Link
Avril Lavigne - Link
Sarah Michelle Gellar & Charlotte Gellar - Link
Rose McGowan - Link

Sets:

Draco Malfoy - Eigenbedarf:
Spoiler:

Dorian Valentine - Eigenbedarf:
Spoiler:

Gwen Harvelle - Eigenbedarf:
Spoiler:

Severus Snape (als 16-jähriger) - Eigenbedarf:
Spoiler:

Janice Dickinson - Anfrage:
Spoiler:

Alice Jenkins-Stevens - Anfrage:
Spoiler:

Gedichte:
Die Geburt aller Träume
Eine Muse,
die keiner verstand,
da keiner sehen wollte,
was sie mit ihr verband;
so sprach sie einen Zauber
in mondlichter Nacht
und hatte das Wunder der Fantasie vollbracht;

Unter einem Baum
pflanzte sie einen Traum,
der wurde in der Zeit geraum,
die Schäume aller Träume
und vergaß
auch Phantasie gehört nur in Maß angewandt
sonst man sich dem Irrsinn zuwandt

Die menschliche Schlange
Die Schlange hatte viel zu tun
und niemals Zeit sich auszuruhen,
schlich einsam umher
und führte doch ein Heer,
beschuldigte Gelächter
peinigte Verächter,
eilte umher voll Hass und Pein
und vergaß dabei sein ganzes Sein;

Er liebte die Welt, die er sich schuf
liebte sogar den bösen Ruf,
doch in seinem Herz
ein tiefer Schmerz,
den er nicht deutete
zu all der Zeit,
vom Wege abgekommen
war er viel zu weit;

Keiner ihm eine zweite Chance gab
Keiner ihm seine Sünden vergab,
Seine Tränen zeigte er keinem
das wollte er tunlichst vermeiden;
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi März 27, 2012 7:29 am

So steffi jetzt folgt auch mal mein Kommentar !
Ich finde deine neuen Sets und die Bilder richtig gut gelungen .
Freue mich darauf mehr von dir zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi März 27, 2012 9:08 am

Danke dir I love you Aber bis ich wieder was Neues mache, wird es wohl ein Weilchen dauern. Für Luna muss ich mir aber noch ein Setchen basteln, aber da hatte ich bis jetzt noch nicht so die Lust zu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa März 31, 2012 12:34 pm

Resultat von Schlaflosigkeit^^

Luna McLyn - Eigenbedarf:
Spoiler:
Spoiler:

Damon - Anfrage:
Spoiler:
Spoiler:

Damon & Luna:
Spoiler:

Draco Malfoy - Eigenbedarf:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa März 31, 2012 10:48 pm

Die Neuen Sets sehen mal wieder richtig klasse aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySo Apr 08, 2012 12:49 pm

Bella Matthews-Mittchel- Anfrage
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch BellaavaHänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch BellaiconHänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Bellasig

@Maike: Das Set von Mason muss ich morgen früh nochmal versuchen hochzuladen. Mein PC muckt da irgendwie grade rum Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDo Apr 19, 2012 6:44 am

Rosalie Matthews-Mitchell - Anfrage:
Ich probier Morgen vlt. noch was mit den Fotos aus dem ersten Link, die du mir geschickt hast. Das Set für Katherine mache ich dann auch Morgen.
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Roseava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Roseicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Rosesig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDo Apr 19, 2012 6:49 am

Ahhh, der hammer. Ich möchte es heiraten xD, wenn das gehe würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDo Apr 19, 2012 6:50 am

hahaXD Kannst du ja gerne Mal beim Standesamt fragen, ob das gehtXD
Freut mich aber, dass es dir gefällt:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDo Apr 19, 2012 6:52 am

Ich glaube das geht nicht xD
Aber ich frage mal nach

Ja es ist wirklich der hammer, vor allem die Schrift gefällt mir super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi Apr 24, 2012 4:05 am

Und was Neues:

Sarah Michelle Gellar - Eigenbedarf
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sarahava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sarahicon Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sarahsig

Miley Cyrus - Anfrage
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Milayava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Mileyicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Mileysig

Nina Dobrev - Anfrage
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ninaava-1 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ninaicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ninasig-1

Tim Burton
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Timava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Timicom
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Timsig

Severus Snape
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Severusava-1 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sevicon-1
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Severussig-1

Penelope Matthews - Ich habe einfach Mal was gebastelt für dich^^
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pennyava-1 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pennyicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pennysig-1
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pennyava2 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Penny
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Penysig2
Nach oben Nach unten
Logan Davo

Logan Davo



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyDi Apr 24, 2012 5:25 am

Arwwwwwwwwwwwwwwwwwww das ist ja sowas von ...tollllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich liebe es danke dir tausen mal * kekse hinstell*
*Auf das Mason set wartet XD *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 2:20 am

Oh, ja. Mason. Stimmt - Da war doch was^^ Das mache ich noch. Versprochen. Vergesse es auch dieses Mal nicht und schreib es mir ganz dick hinter die Ohren XD

... Dafür aber was anderes Neues:

Severus Snape && Bellatrix Lestrange:
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sevy Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Bella
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sigisevbel
Icon - einmal mit und einmal ohne Text - iwie wusste ich nicht, was ich da machen sollte^^
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ooo
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Iconi-1

Ginny Weasley - Anfrage
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ginnyava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ginnyicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ginnysig

Violet Halliwell - Anfrage
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Vioava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Vioicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Viosig

Da weiß ich noch nicht, was ich mit mache, aber ich fand die Bilder von Lily Cole einfach so toll. Da musste ich iwas draus machen.
Wer sie aber iwo als Ava-Person hat, kann die Sets aber gerne haben. Wenn es denn gefällt^^

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skyler1 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skyleri
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skysig-1

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skyava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skyicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Skysig

Draco Malfoy oder iwer anders mit Tom Felton als Ava^^
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch 123-2
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch 1234-2

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch A-1
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch B-1

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch C

Hier noch ein paar Spielereien
Avaperson: Tom Felton
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 3:00 am

Die Sets sind einfach geil. Wenn meine so in etwa aussehen würden wäre ich schon froh.
Mit was für einem Grafikprogramm macht du die Sets?
Ich finde die geschwungene Schrift Super aber für Gimp hab ich die noch nicht gefunden.
Meist fehlt mir auch die Idee, aber wenn ich dann solche Sets sehe wir bei dir hoffe ich immer wieder eine Idee zu bekommen.
Mit Gimp komme ich zwar Super klar aber die meisten benutzen so wie ich denke Photoshop.
Das hab ich leider nicht und will es mir auch nicht kaufen, weil ich immer versuche mit Gimp neue Sachen zu bauen oder es zu versuchen.

Aber alle Sets hier (Auch bei den anderen) sind richtig Super..
Demnächst folgen wohl Sets von mir wenn ich wieder eine Idee habe und tolle Bilder/Schriften finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 5:55 am

Danke für dein Lob Very Happy

Ich arbeite mit Photoshop CS3. Gimp und Coral Draw hatte ich auch Mal kurz, aber da kam ich dann iwie nicht mit klar^^

Und welche geschwungene Schrift meinst du denn? Ich hab ja verschiedene^^
Dann kann ich dir evtl. sagen wie die heißt. Ich habe alle Schriften, die ich benutze von dafont.com und ich denke, die müssten auch mit Gimp kompatibel sein. Kenne mich da aber wie gesagt nicht so mit aus.

Ich bin auch Mal gespannt von dir dann was zu sehen


Ja, und ich Tolli habe nach geschätzten 1000 Monaten endlich herausgefunden, warum ich keine Animationen mit meinem Photoshop auf die Reihe kriege^^ Problem erkannt und gebannt und hier mein erster Versuch mit Anis - und ja, es sind schon wieder die gleichen Bilder wie gerade^^ Aber damit kann man so schön rumexperimentierenXD

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ava-4Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Iconani
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Makemeproud
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Gg-1
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ll-1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 7:44 am

sieht total schön aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 8:17 am

Danke, mit dem Tom Felton-Set bin ich selber tatsächlich auch Mal zufrieden What a Face

Und hier das Mason-Set. Da du so lange warten musstest bist du jetzt Opfer meiner Animations-Austesterei geworden^^ Ich hoffe es gefällt dir. Ich wollte eigentlich noch die Farbe ein wenig ändern, aber dann hat mein PC rumgemuckt (Ich hoffe der geht jetzt nicht bald ganz Schrott affraid )

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Masonava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Iconwolf

Animierte Sig:
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Sigmason
Nicht animierte Sig:
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Masonstill
Nach oben Nach unten
Logan Davo

Logan Davo



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 8:54 am

Wow das ist geillllllllllll jetzt will ich alle meine Setßs Animiert haben XDXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySa Mai 12, 2012 1:39 pm

lol, ich glaube nur nicht, dass ich da immer zu Lust habeXDXD
Freut mich aber das es dir gefällt. Mich ärgert es ein wenig, dass ich die Farbe nicht mehr ändern konnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySo Mai 13, 2012 7:47 am

Draco Malfoy & Naomi Wilkinson - Eigenbedarf + Geschenkset:
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Dracoavatar Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Naomiava
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Perfectly
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySo Mai 13, 2012 7:54 am

Sieht geil aus vor allem mit der Animation ^^
Nach oben Nach unten
Izzy Lover

Izzy Lover



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptySo Mai 13, 2012 9:05 am

ich mag die idee mit den animationen total. die idee es so zu machen ist mir noch nie gekommen. aber es ist echt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyMo Mai 14, 2012 5:58 am

Danke euch beiden Smile


Und das hier bitte nicht allzu Ernst nehmen (oder auch doch^^)XD Aber Leolein hat mich drübern im LA auf die Idee dazu gebrachtXD

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Lol

Und da ist mir bei der Animation ein Fehler passiert und deshalb ruckelt es an einer Stelle iwo Rolling Eyes
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Danger

Damit bin ich Mal zufrieden^^
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Friends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch EmptyMi Mai 16, 2012 3:57 am

DORIAN VALENTINE
AVAPERSON: THOMAS DEKKER
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Dorianava-1 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Dorianicon-1
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Doriansig

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Dorianava2 Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Doicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Dorian2sig

Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Ad Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Adadad
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Unbenannt-1-74

POLLY WILLIAMS - ANFRAGE
AVAPERSON: NATALIE PORTMAN
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pollyava Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pollyicon
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Pollysig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty
BeitragThema: Re: Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch   Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Hänsel und Grete(l) verirrten sich im Fisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Kreativthread :: Eurer Kreativbereich-
Gehe zu: