Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WRITTEN IN THE STARS

Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender



WRITTEN IN THE STARS Empty
BeitragThema: WRITTEN IN THE STARS   WRITTEN IN THE STARS EmptyFr März 23, 2012 11:28 am

welcome to l.a.
a million miles away, a message to the main
WRITTEN IN THE STARS

Los Angeles, California - Der Name ist Kult. Jeder kennt die Millionenstadt und jeder weiß, wofür sie steht: Für die abertausenden Menschen, die dort mit ihrem Talent, meist dem Schauspielern, Singen oder Modeln, versuchen, weltweiten Erfolg einzuheimsen; etwas von der Luft der Stars, die es schon bis ganz nach oben geschafft haben, zu schnuppern. Jeder von ihnen geht aber früher oder später unter - es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich selber den hart erarbeiten Ruhm zerstören. Vorausgesetzt natürlich, sie haben es erstmal so weit geschafft. Denn das schaffen nur die wenigsten; der Großteil zerbricht an dem Druck noch bevor er überhaupt einen klitzekleinen Erfolg erleben durfte.

Doch wie lebt es sich überhaupt als Dazugehöriger der Elite?

Diese Frage stellen sich viele Menschen jeden Tag, doch nur wenige von ihnen bemühen sich wirklich um eine Antwort. Denn Fakt ist: Die meisten von ihnen stellen sich ein Leben unter den Reichen und Schönen als ausschließlich perfekt vor. Dieses Klischee ist aber nur Verdrängung der Tatsachen - ein solches Leben ist nämlich alles andere als sorglos und einfach. Denn wenn man ehrlich zu sich selber ist, weiß man, dass Hollywood überschätzt wird. So sagte es auch Adam Brody, der nicht daran glaubt, dass in der Stadt der Engel alles möglich ist:

"Die Vorstellung, das man alles erreichen kann, was man will, finde ich dumm. Ich könnte niemals Basketball in einer Profimannschaft spielen, es liegt mir nicht in den Genen und ich bin auch nicht talentiert genug."

Außerdem stört ihn noch etwas an L.A.:

"Ich bin ein bisschen gelangweilt. Ich will einfach einen Tapetenwechsel. Ich könnt nicht sagen, was mich hier am meisten stört, aber es wiederholt sich nun mal alles."

Und das sind nur wenige Nachteile. Da kommen noch die ganzen Paparazzi, der vollgestopfte Terminplan und die hochgestellten Anforderungen hinzu. Um nur einige zu nennen.
Trotzdem wünschen sich Millionen von Menschen, diesem Lebensstandart anzugehören. Denn so wie alles in unserer Welt, hat auch das Dasein als VIP neben seinen Nachteilen, mit denen es umzugehen gilt, auch seine Vorteile, die für viele den Lebenstraum darstellen. Und genau diese führen sich die meisten vor Augen. Man muss wählen, ob man eben die Balance halten kann oder nicht - und viele treffen die falsche Entscheidung, aber viele wissen auch gut mit diesem Zwiespalt umzugehen. So auch Taylor Swift, die das Thema so ausdrückt:

"Du hast so viel Zeit damit verbracht, von all dem zu träumen und wenn es dann wirklich passiert, beschwerst du dich nicht darüber. Wenn ich in ein Restaurant gehe, ja, da weiß ich, dass sich wahrscheinlich eine Schlange vor dem Tisch bilden wird, aber habe ich mir das nicht immer gewünscht? Ja, das habe ich. Also ist es so, ich wollte niemals das Mädchen sein, das etwas ihr ganzes Leben lang so sehr wollte und es dann bekommt und sich dann darüber beschwert. Ich werde nicht solch ein Mädchen sein."

Sie hat es geschafft - das 'richtige' Leben in Hollywood zu führen, so wie viele andere auch. Doch wie lange wird dieses Glück währen? Denn wie wir alle wissen, wird jedes Glück einmal zerstört. Wie Nelly Furtado einmal sagte (sang) 'All Good Things Come To An End'



QUICKFACTS:


*Hollywood-RPG, Spielort also L.A., Kalifornien.
*Zeitraum zum IP-Start: Juli/August/September 2012
*Rating 14+ mit passwortgeschützter Ü-18 Area
*Spielbar sind Schauspieler, Musiker, Models, Sportler und weitere berühmte Persönlichkeiten.
*Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen.



INDEX # STORYLINE # REGELN # VERGEBENE STARS

Nach oben Nach unten
 
WRITTEN IN THE STARS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Unsere Partner. :: Unsere Partner Boards :: Real-Life Boards-
Gehe zu: