Zauberhafte-Cousinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abendteuer einer neuen Magischen Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts - True Heroes never die

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyDi März 13, 2012 10:23 am

THEMA
Ein Harry Potter-RPG in der Zukunft.

STORY
Wir setzen nach den Geschehnissen von Band 7 an, jedoch ist am Ende Einiges anders gelaufen:
Bei der großen Schlacht von Voldemorts Armee gegen die Lehrerschaft und Schülerschaft von Hogwarts änderte sich eine Menge.
Cho Chang, die einst auf der guten Seite stand und sich auch auf Harry Potters' Seite gestellt hat, ist zu Voldemort übergewechselt. Und auch wiele weiter Schüler, von denen man es nie erwartet hätte, haben auf die dunkle Seite der Macht gewechselt.
Harry, der erfahren musste, dass er ein Horkrux ist und somit einen Stück von Tom Riddles' Seele in sich trägt, stellte sich dem dunklen Lord jedoch alleine.
Er wusste, dass Voldemort ihn töten müsste, damit auch Voldemort selber stirbt. Letztlich jedoch wusste der dunkle Lord bereits das Harry ein Horkrux ist.
Und wie dumm müsste der mächtigste Zauberer aller Zeiten sein, ein Stück seiner eigenen Seele zu vernichten und damit ein Stück seiner Macht? Klar - Harry war der Horkrux, den Voldemort niemals schafen wollte, doch er war nun einmal da.
Was sollte er nun also tun? Ihn töten? Niemals! Stattdessen fand er einen Weg Harry an einen Ort zu verbannen, wo er noch immer am Leben blieb, aber nicht fort konnte.
"Harry, du kannst dich auch für die andere Seite entscheiden. Für meine. Harry, wir zwei sind aus dem selben Holz geschnitzt", waren eines der Worte die Voldemort Harry über seinen Band zu ihm immer wieder überbracht hatte.Irgendwann gab Harry nach und schloss sich ihm an. Fortan kämpften Voldemort und Harry Seite an Seite. Genau dies war nämlich stets Voldemorts' wahres Ziel gewesen.
Unterdessen hatte der Kampf Hogwarts jedoch auch ganz schön mitgenommen.
Eine Sache, mit der jedoch kaum einer gerechnet hatte, war auch passiert:
Ausgerechnet Draco Malfoy hatte sich Hermine, Ron und co. angeschlossen und sich somit auch gegen den dunklen Lord verbündet. Auch seine Mutter Narcissa Malfoy hatte dadurch endlich den Mut aufgebracht sich der Seite anzuschließen, zu der ihr Herz schon immer gehörte.
Lucius jedoch wurde von Voldemort getötet. Snape hingegen hatte eine heilende Träne von Fawke bei sich als Nangini, die Schlange von Voldemort ihn tötlich verwundet hatte und konnte somit überleben.

Und jetzt liegt jene Schlacht ein paar Monate zurück und alles ist anders:
+++ Voldemort lebt noch und Harry Potter ist seine rechte Hand
+++ Folgende Zauberer sind nie gestorben: Fred Weasley, Bellatrix Lestrange, Severus Snape
+++ Folgender Zauber ist nun tot: Lucius Malfoy
+++ Hogwarts wurde wieder aufgebaut und mit einem noch stärkeren Schutzzauber belegt, wodurch Voldemort und seine Anhänger kaum eine Chance haben dort einzudringen.
+++ Cho Chang spielt weiterhin die gute Seele von Hogwarts, wohnt dem Treffen der Todesser jedoch bereits regelmäßig bei und spielt ein falsches Spiel
+++ Snape ist weiterhin Schulleiter, hat sich von seinen Verpflichtungen gegenüber Harry Potter und seiner Spionage los geeist und ist somit auch nicht länger ein Todesser.
Seine erste Amtshandlung als vollkommen freier Mann, war es die Häuser Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw abzuschaffen, da dies seines Erachtens bisher nur zu Neid, Groll und Vorurteilen geführt hat.
"Kein Haus kann einem vorschreiben wie ein Mensch zu sein hat. Guckt euch nun an, was aus Potter geworden ist. Er war ein Gryffindor und dennoch ist er nun der bösen Seite verfallen. Wir sollten aufhören zu versuchen euch in irgendwelche Ideale und EIgenschaften zu drängen. Die Auflösung aller Häuser ist der erste Schritt dahin..."

UND NUN?
Was passiert jetzt, da nun alle Häuser aufgelöst worden sind?
Was wird aus Harry, Ron, Hermine und den anderen?
Wird Harry auf der bösen Seite bleiben?
Werden die jetzigen Schüler ihren Groll gegenüber manche Häuser dennoch nicht ablegen? Schließlich hat dadurch doch dennoch noch keiner vergessen, dass z.B. Draco Malfoy einst ein Slytherin war?
Wie aber gehen jetzt die neuen Schüler damit um, wenn ihnen erstmal erklärt wird, dass sie nun keinem Haus mehr zugeteilt werden?

Wird dies die Schüler mehr zusammenführen? Oder wird Hogwarts dadurch gerade erst im Chaos enden?

WER KANN MITPLAYEN?
Alle, die Lust haben das Ende von Harry Potter Mal anders zu spielen.

WIE VIELE ROLLEN KANN JEDER PLAYEN?
So viele, wie man will. Mehr als 5 sollten es aber nicht sein, da ich finde, dass es sonst zu unübersichtlich wird. Ihr könnt sowohl frei erfundene Rollen, als auch Rollen der Reihe playen

FREIE ROLLEN
Ron Weasley
Fred Weasley
George Weasley
Neville Longbottom
Narcissa Malfoy
etc.

VERGEBENE ROLLEN
Steffi:
Draco Malfoy
Harry Potter
Severus Snape
Sophia Jenkins - Erstklässlerin - keinem Haus zugeteilt - Ava: AnnaSophia Robb
Miri:
Hermine Granger
Venus Davis - Ava: Penelope Cruz
Paige Evans (Lehrerin ) -Ava: Sophia Bush
Ginny Weasley
Voldemort
Leo:
Bellatrix Lestrange
Luna Lovegood
Jamie Conner ava Jensen Ackles(Lehrer)
Sam Winchester ava Jared Padalecki(Schüler/Slytherin)

PAIRINGS
Draco Malfoy & Hermine Granger
Venus Davis & Severus Snape




Zuletzt von Luna McLyn am Do Apr 05, 2012 7:11 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyMi März 14, 2012 7:06 am

So dann will ich mal playen

Hermine Granger für Draco Malfoy

Venus Davis(Evtl Ehefrau von Snape oder Freundin je nach dem )-Ava Penelope Chruz

Paige Evans (Lehrerin ) -Avaperson Sophia Bush


Das waren meine Rollen fürs 1 .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyMi März 14, 2012 12:23 pm

okay, dann trag ich die Mal ein Smile
Ich würde dann sagen, dass Draco und Hermine schon Freunde sind und sie sich jetzt langsam näher kommen. Vielleicht haben sie sich jetzt schon einmal geküsst, aber wissen beide nicht so ganz, was sie davon jetzt halten sollen^^

Bei Snape & Venus würde ich sagen, dass sie sich auch schon gut verstehen, aber Snape vlt. die Zeichen noch nicht so richtig deuten mag^^ Er hat zwar schon Gefühle für sie, aber kann sie noch nicht richtig einschätzen. Da muss dann wohl deine Venus ein wenig die Initiative ergreifen und ihn vor klare Tatsachen stellen What a Face

Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mom and a Elder
Lovley Mom and a Elder
Paige Matthews-Mitchell



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyDo März 15, 2012 7:28 am

Danke fürs eintragen der Rollen

Bei Draco und Hermine können wir es ja so was machen das sie bald zusammen kommen dann
Und Hermine ihm dann ihre Gefühler gesteht oder umgekehrt

Bei Venus und Snape nimmt sie das dann in die hand und zeigt ihm ihre Gefühle

Und wegen den Häusern dachte mir irgend wann könnte sie ja neue einführen wenn es zuviel chaos geben sollte
Nach oben Nach unten
Cassy Halliwell-Trudeau
Hot and Cold Bitch
Cassy Halliwell-Trudeau



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySa März 17, 2012 9:47 am

Na toll komme mal wieder zu spät für das paaring Hermine x Draco Sad *sfz*

Na super sind alle schon weg die ich so playn würde....Naja wer zu spät komme bestraft das leben
Ich werde Bellatrix Lestrange übernehmen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 5:45 am

Oki, ich habe dich eingetragen:)

Nach oben Nach unten
Cassy Halliwell-Trudeau
Hot and Cold Bitch
Cassy Halliwell-Trudeau



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 8:20 am

Wenn ich schon die rester nehmen darf denn möchte ich bitte auch meinen Namen da stehen haben Wink
Dat Leo ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 8:31 am

@Leo: habs geändert. Ich wusste bis heute nicht, dass du es bist Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 8:32 am

Dann war ich leicht vergesslich und habs vergessen zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoey Turner

Zoey Turner



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 9:08 am

Muha Miri halt schuld

Meine drei weitere Rollen
Luna Lovegood
Jamie Conner ava Jensen Ackles(Lehrer)
Sam Winchester ava Jared Padalecki(Schüler/Slytherin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 9:10 am

genau What a Face Böse Miri Wink

lol!

Ich trag die anderen dann auch eben ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptySo März 18, 2012 9:17 am

Ja aber bin nicht immer Böse
Nur Vergesslich manchmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyFr März 23, 2012 12:04 am

macht ja nichts. Ich vergesse auch ständig iwas What a Face

Ach, ich liebe diesen Smiley: What a Face

Ich warte dann Mal noch ab, ob noch mehr dazu kommen. Ansonsten playe ich im Notfall noch Harry oder Voldemort, weil die ja iwie schon wichtig sind^^
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyFr März 23, 2012 7:53 am

Also ich würde mich hier mal an voldemort versuchen und ginny wäre auch böse . will sie mit harry noch zusammen belassen

Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyDo Apr 05, 2012 7:10 am

oki, dann trag ich Voldemort bei dir noch mit ein und dann play ich noch Harry Smile
Und Ginny könnte dann ja weiterhin zur Schule gehen und so tun als wäre sie gut und hätte mit Harry und Voldemort nichts am Hut^^
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Trudeau
Anfüherin der Allianz des Lichts
Melinda Halliwell-Trudeau


Ort : Paris Frankreich

Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyDo Apr 05, 2012 7:11 am

Könnte man auch machen bei Ginny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die EmptyDo Apr 05, 2012 7:16 am

oki Smile Ich denke, dann können wir hier auch anfangen. Und wenn doch noch jmd. mitplayen will, kann derjenige sich ja einfach dazu gesellen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts - True Heroes never die Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - True Heroes never die   Hogwarts - True Heroes never die Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - True Heroes never die
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts New
» Hogwarts- 19 Years later
» Hogwarts - Die Rückkehr
» Hogwarts - Once upon a time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberhafte-Cousinen :: .Member-Bereich. :: Nebenplays :: Grosse Nebenplays-
Gehe zu: